derdudea

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von derdudea

[empty]

Ich bin glücklicherweise keine Frau Mitte 40, die vor genau dieser Misere steht, sondern ein Mann im selben Alter, der es einige Zeit genossen hat, von der fast völligen Abwesenheit männlicher Konkurr mehr

Fr, 06/23/2017 - 11:01
[empty]

Ich habe nicht vor mit Zynismus zu sparen, wenn ich allenthalben nur Schönfärberei lese, damit sich unsere Freunde aus dem linken Spektrum mal wieder über das kaltherzige deutsche Sozialsystem auslass mehr

Fr, 06/23/2017 - 10:53
[empty]

Die Mietpreisbremse ist eine verlogene Masche der Politik, die grundsätzlich nach dem gleichen Muster verfährt: Erst Jahre lang nicht tun, dann einen Schuldigen suchen, den bösen Vermieter und mit ein mehr

Fr, 06/23/2017 - 08:56
[empty]

Hatte ich mal kurzzeitig in Erwägung gezogen. Leider gibt es da noch ein paar andere Rahmenbedingungen. Sie die inzwischen nicht beim bedingungslosen Grundeinkommen angelangt? mehr

Do, 06/22/2017 - 14:20
[empty]

Gleich der Anfang des Artikels erinnert mich sehr an ein Bonmot meines akademischen Lehrers. Professor Vollrath hatte den Lehrstuhl für Politische Philosophie an der Universität Köln, ein Schüler Han mehr

Do, 06/22/2017 - 11:52
[empty]

Ich gehe auch fest davon aus, dass alle 299 überqualifiziert und in Wahrheit hochmotiviert waren. Genau deswegen ist man ja unter 30 arbeitslos. Die Alleinerziehenden, die unverschuldet in diese Lag mehr

Do, 06/22/2017 - 11:37
[empty]

Irgendwie hatte ich keine anderen Reaktionen erwartet. Fake News bestehen daraus, News zu verbreiten, die man nicht hat, ich habe nur die verbreitet die ich habe. Infolge dessen kann ich nicht präzi mehr

Do, 06/22/2017 - 11:33
[empty]

Ich möchte zu diesem Beitrag und dem allgegenwärtigen Sturm der Entrüstung über die Kürzung des Existenzminimums nur eine Begebenheit der letzten Zeit schildern, bei der ich mich dann doch frage, ob K mehr

Do, 06/22/2017 - 10:00
Seite 1 / 48