derdudea

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von derdudea

[empty]

Vielen Dank. Treffender formuliert habe ich den deutschen "Nationalcharakter" selten gelesen. Und sie finden das Prinzip "absolute Wahrheit statt Augenmaß" in praktisch jeder Kontroverse politischen D mehr

Do, 08/17/2017 - 21:56
[empty]

Trump him oder her, wer das auf eine Ebene stell, was Stand t disqualifiziert sich selbst im Zeitalter Trump für ernsthafte politische Diskussion. Den USA geht es primär um die Eindämmung des Besitzes mehr

Mi, 08/16/2017 - 00:05
[empty]

Danke. Defätistische, sarkastische und unsachliche Aussagen wie diese sind der einzig sinnvolle Weg, mit diesem Schwachmaten aus Nordkorea umzugehen. mehr

Mi, 08/16/2017 - 00:00
[empty]

Das ebenfalls nicht kommuniziere aber eindeutige Ziel ist Machterhalt unter Berufung auf das eigene Atomwaffenprogramm. Und zumindest Südkorea als Stellvertreter der USA werden die Raketen erreichen k mehr

Di, 08/15/2017 - 23:57
[empty]

Bei alles Verblendung die hier üblich scheint...die Diktaturen-Karikatur aus Nordkorea, gegen die sogar Charlie Chaplin ernstzunehmend wirkte, Kann man vielleicht noch mit Trump vergleichen, Aber das mehr

Di, 08/15/2017 - 23:49
[empty]

Vielen Dank für diese eingängige Darstellung. als Radiohasser habe ich den Song noch nie gehört und kann jetzt wenn nötig auch ohne Ohrenkrebs mitreden. Obwohl mir irgendwie scheint, dass noch so stri mehr

Di, 08/15/2017 - 19:27
[empty]

Oh Wow: Die Zeit hat einen männlichen Kronzeugen für den Fortbestand des Patriarchats gefunden. Wenn auch einen unglaublich Schwachen. Aber der 96ste pro-feministische Jammerartikel von einer früher mehr

Mo, 08/14/2017 - 22:57
[empty]

Immer dieselbe Leier. Weltuntergangsszenarien noch und nöcher, der Kapitalismus ist am Ende, die Demokratie Dank der Politiker die sie gebiert auch. Seit gefühlten 100 JAhren geht das nun so und wir s mehr

Sa, 08/12/2017 - 19:29
Seite 1 / 67