derdudea

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von derdudea

[empty]

Wenn ich mir die Perspektive so anschaue und die grenzenlose Arroganz mal subtrahiere - der Beitrag soll ja sicher polarisieren - so wird mir für Zukunft Angst und Bange. Sex demnächst nur noch in mehr

Mo, 10/16/2017 - 16:03
[empty]

Wirklich unglaublich ist allenfalls, dass es immer noch Menschen gibt, die eine solch abgestandene und von der Geschichte längst ad absurdum gefühlte Floskel wie "das Kapital" I'm Munde führen und das mehr

Mo, 10/16/2017 - 15:45
[empty]

Wenn die Politik "linker Alternativen" darin besteht Grenzöffnungen das Wort zu reden, statt sich vorrangig um die soziale Situation der eigenen Wähler zu kümmern, Dann wählen die Menschen mehr rechts mehr

Mo, 10/16/2017 - 09:14
[empty]

Es besteht offensichtlich bei grossen Teilen der Bevölkerung Null Bereitschaft, jemandem ohne dauerhaften Aufenthaltstitel der seine Familie nicht selbst ernähren kann, den Familiennachzug zu ermöglic mehr

Mo, 10/16/2017 - 09:06
[empty]

Es wäre in Deutschland schon ein immenser Fortschritt wenn wir endlich aufhören würden, diesen Staat als neoliberal anzufeinden und statt beginnen ihn treffend zu benennen: als sozialdemokratischen Ve mehr

So, 10/15/2017 - 23:41
[empty]

Das Problem ist das Journalisten sich zwingend ausserhalb ihrer Hippen Blase orientieren sollten... mehr

So, 10/15/2017 - 21:25
[empty]

Entzückend von Ihnen dass Sie sich solche Sorgen um ihn machen. Aber vollkommen unnötig. mehr

Mi, 10/11/2017 - 19:17
[empty]

Und deshalb sollten wir uns über jeden freuen, bei dem in dieser Konstellation eine Abschiebung möglich ist. Möge sich das Land, dessen Staatsangehörigkeit er hat, die Antwort auf die Frage suchen, ob mehr

Mi, 10/11/2017 - 19:14
Seite 1 / 94