Derdriu

46 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Derdriu

Neu?!

Sei sollen es gerne versuchen. Statt nur rumzujammern und die Fans zu verklagen, kann man doch versuchen was neues aufzuziehen. Ich glaube nur, dass sie ihre Fans falsch einschätzen. Die meisten Fans mehr

Do, 04/02/2015 - 10:08
Wenn man zynisch ist...

Wenn ich mal richtig zynisch sein darf: Wenn arme, weniger privilegierte Menschen Gras verkaufen, sind sie kriminell. Wenn reiche, mächtige BWLer das tun, ist das eine GbR. mehr

Do, 03/26/2015 - 15:24
Dazu braucht es keine Extremisten

Viele Menschen verstehen andere Menschen nicht, die die Welt anders sehen. Einige kapieren nicht, warum Menschen keine Kinder wollen, von Heirat nichts halten, nicht ihr Leben lang im Heimatort bleibe mehr

Do, 03/26/2015 - 15:19
Pfui!

Natürlich gibt es extreme Muslime. Aber die rennen nicht mit Bomben rum. Das sind Terroristen. So wie der Ku Klux Klan extreme Christen sind. Einzelne von denen hängen Schwarze, aber das macht sie zu mehr

Do, 03/26/2015 - 15:17
Beruf

Das ist ihr Beruf- diese Wahl kann man verurteilen. Aber wenn sie den Beruf gewählt haben, müssen sie ihn richtig ausführen und können nicht dafür angegriffen, dass sie ihn richtig machen. Dann muss m mehr

Sa, 03/21/2015 - 13:20
Na klar!

Wenn man es einmal betrachtet, dass haben linke und rechte Extremisten ein paar Dinge gemeinsam - unter anderem Antikapitalismus. Banken, wie sie zurzeit funktionieren, sind nicht unbedingt ein wünsc mehr

Fr, 03/20/2015 - 17:32
Wer kapiert die Regeln schon.

Also Rassisten und Sexisten sowe Hassbotschaften im Allgemeinen fallen unter Meinungsgfreiheit. Das gleiche gilt für überschminkte Minderjährige, die in Pornomanier posen und mit Knutschmund fragen: " mehr

Mo, 03/16/2015 - 15:47
Das meine ich!

Sie WERDEN nicht von Feministinnen diskriminiert, weil diese gar nicht genug Einfluss auf das System haben um es zu können! Männer hatten gewisse Privilegien, die ihnen entzogen wurden (z.B. die Best mehr

Sa, 03/14/2015 - 15:22
Seite 1 / 223