Derdriu

42 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Derdriu

Sie merken es nicht einmal

Deutschland hinkt hinterher. Für eine Dienstleister-Nation wurde das Internet sträflich vernachlässigt. Die Technik ist ja schon da, schon ewig. Glasfaser liegt, Router und Server laufen, das deutsche [weiter…]

24.07.2014 - 13:52
Na logisch

Ab einer bestimmten Position steht man im Rampenlicht. Da braucht es schon ein gewisses Selbstbewusstsein und "Showtalent". Extrovertiertheit und Dominanz sind meist kein Ergebnis der Position. Die Me [weiter…]

21.07.2014 - 10:25
Keine Ahnung

Offensichtlich haben Sie weder von Gesetz noch Medizin eine Ahnung, sonst würden Sie nicht so etwas offenkundig falsches schreiben. [weiter…]

21.07.2014 - 09:47
Ich denke jetzt nur:

Oh super, den Rest meines Lebens mit Drogen betäubt sein! Kann man machen, muss man aber nicht. Körperlich anwesend sein, ist nicht "lebendig". Recht auf Leben: Ja sicher! Recht über mein Leben aber a [weiter…]

18.07.2014 - 16:02
Wie albern

Man muss JEDE Blutkonserve testen. Es gibt auch noch andere Krankheiten wie Hepatitis, deren Übertragungswahrscheinlichkeit 16x höher liegt. Die haben nichts mit der sex. Orientierung zu tun. Zudem mö [weiter…]

18.07.2014 - 15:48
Quatschkopf

Das sind alles Probleme, die Kolumbien haben mag. Vergewaltigungen sind aber Kampfmittel, die von der Gesellschaft dort weitgehend toleriert werden. Eine Vergewaltigung ist keine Straftat, sondern ein [weiter…]

18.07.2014 - 14:10
Klasse Idee!

Dann spendet KEINER mehr. Ich spende seit Jahren, aber bei solchen Fragen gäb's den Vogel. Ich habe auch meine Würde und muss solche Fragen nun wirklich nicht beantworten. Wenn man so Angst davor hat, [weiter…]

18.07.2014 - 13:49
Nein, ist es nicht

Sie haben fast alles falsch: 1. heißt es richtig Schwangerschaftssabbruch, nicht Abtreibung 2. kann es kein Mord sein, weil es gar nicht die Definition hiervon erfüllt (heimtückisch, grausam oder mi [weiter…]

17.07.2014 - 17:00
Seite 1 von 184