Derdriu

45 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Derdriu

Das ist was anderes

Ich kenne das ebenfalls so. Aber JEDEN Menschen so zu begrüßen, vor allem, wenn es eine erwartete Begrüßung ist, ist auch nicht bedrohlich. Menschen suchen vorher Blickkontakt mit den Leuten, die sie mehr

Fr, 10/31/2014 - 21:58
Scheiße ist das

Diese Frau schaut niemanden an, zeigt keinerlei Interesse an einer Konversation oder Menschen im Allgemeinen. Wieso drängen sie ihr ein Gespräch auf? Wer macht denn sowas? Ich spreche nicht Menschen a mehr

Fr, 10/31/2014 - 21:49
[…]

Entfernt. Bitte kehren Sie zu eine sachlichen Umgangston zurück. Danke, die Redaktion/sg mehr

Fr, 10/31/2014 - 12:45
Nein, SIE haben es nicht verstanden!

Ich sage nicht, dass man Politiker blamieren darf. Man darf aber Witze über Ihre Arbeit machen. Ich habe noch NIE gesehen, dass ein Politiker degradiert oder diskriminiert wurde oder werden kann. Zumi mehr

Fr, 10/31/2014 - 11:59
Ähöm... Da gibt es einen Unterschied

Da gibt es einen WICHTIGEN Unterschied. Politiker sind in Machtpositionen. Die werden durch diese Witze nicht wirklich degradiert und diskriminiert. Es geht um Menschen, die eh schon weniger privile mehr

Fr, 10/31/2014 - 11:18
Bah, PC ist wichtig

Selber provoziere ich gerne, aber ich will niemanden beleidigen. Und hier auf PC rumzuhacken ist wirklich unsensibel bis egoistisch: "Ich kapiere es nicht und außerdem finde ich es lustig, also ist es mehr

Fr, 10/31/2014 - 10:35
Finde ich gut

Aber aus anderen Gründen. Das gleiche Risiko wäre ein netter Nebeneffekt. Ich war immer der Ansicht, das junge Väter auch gerne mehr Zeit mit dem Nachwuchs verbringen würden- ganz besonders am Anfang mehr

Do, 10/30/2014 - 17:22
Ja schon

Aber das hat nichts mit Feminismus an sich zu tun. Frauen sind Menschen. Menschen wollen sehr häufig, was sie nicht bekommen können. Wieso sollten Frauen eine Ausnahme bilden? Das war schon immer so mehr

Do, 10/30/2014 - 16:47
Seite 1 / 217