Derdriu

47 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Derdriu

Aha... So ist das

Sie haben länger nicht in diese heiligen Bücher geguckt, oder? Also der Herr war nicht nur mit Steinigungen einverstanden, auch Völkermord war ok... Also bitte! mehr

Do, 09/03/2015 - 19:34
Das ist... nicht die Realität

Nur durch denken, kann man gar nichts starten, schon gar keine Bewegung. Aus Familien ist noch NIE was gestartet worden. Sind meine Beispiele falsch? Sie können gerne andere nennen. Die Auflösung der mehr

Do, 09/03/2015 - 19:31
Darauf wollte ich nicht anspielen

Ich will darauf hinweisen, dass ein Berufsleben eine weit größere Bedeutung hat, als "nur Geld verdienen". Es ist der Ursprung der Gesellschaft. Die wichtigsten Bewegungen kamen aus dem Berufsleben. S mehr

Di, 09/01/2015 - 18:18
Doch, es gibt eine

Es gibt eine Begründung. Medizinisch wird als "Lebewesen" ein Wesen mit eigenem Stoffwechsel bezeichnet- also zb. um Bakterien von Viren abzugrenzen. Ab dem gesetzl. definierten Zeitpunkt hat ein Fö mehr

Di, 09/01/2015 - 18:12
Nicht so ganz

Einerseits mag es ein gutes Signal sein. Ich finde aber, dass er nur suggeriert, dass die Frauen etwas fundamental abscheuliches getan haben, für dass sie eine außergewöhnliche Vergebung bräuchten. Ic mehr

Di, 09/01/2015 - 15:52
Achso

Das ganze Arbeiten, Geld verdienen, berufl. und im Status aufsteigen, Feierabendbier mit den Kollegen, das war nur für den Nachwuchs? mehr

Di, 09/01/2015 - 15:45
Verdammt noch Mal

Wie oft muss man denn noch sagen: Vergiss nicht den Aluhut! mehr

Di, 09/01/2015 - 15:35
Vergebung selbstständigen Denkens

Er vergibt, wenn jemand selbstständig denkt und zu einem anderen Fazit kommt als der Herr der Dogmen. NETT. Wäre ja noch schöner, wenn diejenigen, die die Konsequenzen tragen müssen, sich nicht auch n mehr

Di, 09/01/2015 - 15:34
Seite 1 / 235