Derdriu

46 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Derdriu

Wie Bitte?!

Hä? Also hääää? Was ist denn daran schlimm, darüber zu sprechen? Wenn das Kind es nicht versteht, ist es doch egal. Dann erklärt man es (später) eben noch mal. Verstört wird es sicher nicht. Das ist mehr

Do, 05/21/2015 - 21:10
Sie Experte

Na, Sie scheinen ja ein Experte für das Kind des Autors zu sein! mehr

Mi, 05/20/2015 - 19:15
Finde ich gut.

Ich bin erst Mitte 20 wirklich mit Gender- und LGBT- Themen konfrontiert worden - durch Soziologen an meiner Hochschule. Ich kannte Homo- und Heterosexualität. Man, wie klein die Welt doch war. Ich w mehr

Mi, 05/20/2015 - 19:14
Das sehe ich anders

Der Streik ist legal- sonst wäre das Gegenteil schon längst festgestellt worden. Ob er legitim ist? Wer kann das schon beantworten. Niemand weiß, was wirklich hinter den verschlossenen Türen vor sich mehr

Fr, 05/08/2015 - 10:57
Das ist nicht sehr fair

Streiks sind ein probates Mittel und ich unterstützen jeden Streik- selbst wenn er mich nervt. Die frühere Arbeitswelt mit der heutigen zu vergleichen ist schon... ganz weit hergeholt. Damals haben eb mehr

Fr, 05/08/2015 - 10:54
Ideologischer Job

Dieser Beruf wäre nichts für mich wegen der oben genannten - vermeintlich nur für Männer relevanten?! - Gründe. Kinder an sich sind faszinierend, wenn man sieht, was sie wie und wann lernen. Also an s mehr

Fr, 05/08/2015 - 10:32
Lächerlich!

Von Hobbies kann man nicht leben. Einen Beruf lernt man, um Geld zu verdienen. Ein Glück, wenn der einem noch gefällt. Einen Job nur zu machen, weil "es sooo schön ist", ist kein Job. Das ist naiv un mehr

Fr, 05/08/2015 - 10:18
Bullshit!

Das waren nicht Feministinnen! Wie kommen Sie denn darauf??? Dafür hätte ich gerne eine Quelle. Das ist in unserer Gesellschaft verankert: Der Mann als aktiver/ aggressiver sexueller Part. Darunter l mehr

Fr, 05/08/2015 - 10:11
Seite 1 / 227