Derdriu

46 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Derdriu

Ja, genau

Ja, sie waren schon immer blöd und dumm. Aber jetzt zeigt es eine kleine Nation sehr eindeutig und anschaulich für jeden. mehr

So, 05/24/2015 - 18:19
Wie selbstgerecht

Kindern und Eltern geht es besser denn je. Glauben Sie wirklich, dass Ihre Großeltern nur Wunschkinder hatten? Dass sämtliche Frauen begeistert waren, Mutter zu sein? Die konnten es nicht verhindern u mehr

So, 05/24/2015 - 18:16
Ich glaube nicht, dass es darum ging

Eltern sein ist eine Lebensentscheidung. Und wie das oft so ist, kapiert man die Konsequenzen erst wirklich, wenn es soweit ist. Erst dann stellt man fest, dass diese Entscheidung wohl doch nicht ganz mehr

So, 05/24/2015 - 18:12
Nein, das ist falsch.

Es gibt keinen Grund zur Abstimmung. Wir müssten unser GG nicht ändern für die gleichgeschlechtl. Ehe. Volksabstimmungen sind deutschlandweit nur sehr begrenzt vorgesehen (kenn es nur bei Einteilung d mehr

So, 05/24/2015 - 18:02
Ganz einfach

Irland hat gerade alle konservativen Gegner widerlegt: 1. katholisch / christliche Argumente scheinen nicht so tragbar zu sein, wenn eine Nation Super-Katholiken gegen dieses Dogma sprechen 2. Sie mehr

So, 05/24/2015 - 17:55
Sie haben Recht, ABER

Natürlich ist es sinnlos, eine Mehrheit über Minderheitenrechte bestimmen zu lassen. Das kann eigentlich nur schief gehen. In Irland wurde aber vor allem über eine Verfassungsänderung abgestimmt. Die mehr

So, 05/24/2015 - 17:50
Wie Bitte?!

Hä? Also hääää? Was ist denn daran schlimm, darüber zu sprechen? Wenn das Kind es nicht versteht, ist es doch egal. Dann erklärt man es (später) eben noch mal. Verstört wird es sicher nicht. Das ist mehr

Do, 05/21/2015 - 21:10
Sie Experte

Na, Sie scheinen ja ein Experte für das Kind des Autors zu sein! mehr

Mi, 05/20/2015 - 19:15
Seite 1 / 228