Derdriu

42 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Derdriu

Anderes Problem

Warum ist Israelkritik Antisemitismus? Warum fühlen sich deutsche Juden angegriffen, wenn ich Israels Politik scheiße finde? Seit wann ist Isreal = Judentum?! Haben die keine Trennung von Staat und Re [weiter…]

29.07.2014 - 11:27
Schon richtig

Aber diese Kinder haben auch Eltern. Auf deren Bedürfnisse sind Sie gar nicht eingegangen. Und seien wir mal ehrlich: Die KiTas wurden nicht gebaut, um Kinder früher zu fördern - das wäre ein gewünsch [weiter…]

29.07.2014 - 10:47
Ja, das wundert mich auch

Wenn ich arbeitslos wäre, dann würde ich mich auch selber um meine Kinder kümmern statt eine teure Kita zu finanzieren (die sind ja nicht kostenlos!). Ich meine, dann hätte ich ja auch Zeit dafür.. [weiter…]

28.07.2014 - 17:15
Keine Ahnung

Es wurde hier nicht angegeben, wie die Leute befragt wurden. Ich nehme mal an, dass sie persönlich befragt wurden. So macht man zumindest eine qualitativ hochwertige Studie. Nicht so ein Online-Dings. [weiter…]

28.07.2014 - 17:10
Artikel lesen!

Sie sollten den Artikel lesen. Darin steht, die Leute wurden befragt. Da kann man auch Fragen nach Schulabschluss und Beruf stellen. [weiter…]

28.07.2014 - 16:55
Die Studie sagt gar nichts

Das Betreuungsgeld bringt genau das, was es versprochen hat: Eltern lassen ihre Kinder zu Hause. Und es werden und dürfen keine Eltern ausgeschlossen werden. Ich habe nicht generell etwas gegen ein [weiter…]

28.07.2014 - 16:53
Verschiedenes

Es scheitert bei mir z.B. an dem DSLAM. Da kommt Glasfaser rein und die letzte "dirty mile" zum Haushalt auf Kupfer. Der DSLAM bei mir kann das nur auf 6MBit/s umrechnen. Diese müssen von der Telekom [weiter…]

25.07.2014 - 16:19
Sie merken es nicht einmal

Deutschland hinkt hinterher. Für eine Dienstleister-Nation wurde das Internet sträflich vernachlässigt. Die Technik ist ja schon da, schon ewig. Glasfaser liegt, Router und Server laufen, das deutsche [weiter…]

24.07.2014 - 13:52
Seite 1 von 185