Das Profilbild von DerDoktor

DerDoktor

19 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Sachsen / Nordsee

Kommentare von DerDoktor

[empty]

Hat schon mal jemand darüber nachgedacht, an Tankstellen Austausch-Akkus anzubieten? Früher hat man doch nach bestimmten Distanzen auch die Pferde getauscht, um vorwärts zu kommen und nicht ihre Ruhez mehr

Mo, 11/13/2017 - 08:50
[empty]

Wer sind nun konkret die im Beitrag genannten "Rechten"? Durch welche Organisationen werden sie als solche definiert? Was ist anstößig an "Patriotismus", der im gleichen Atemzug mit "Rechten" grnannt mehr

So, 11/12/2017 - 11:30
[empty]

Nu ja, dort, wo ich Einblick in westdeutsche Landesverwaltung habe, sehe ich durchaus nicht wenige Ostdeutsche sitzen, zwar nicht in Führungspositionen, in den Fachreferaten unmittelbar darunter alle mehr

So, 11/12/2017 - 08:50
[empty]

Was da soeben im TV an O-Tönen zu hören war, hatte m.E. nichts mit "Rhetorik" zu tun, es war ein den mündigen Wähler beleidigendes Blabla. Mir graut davor, was für ein Personal sich anschickt ein bevö mehr

Fr, 11/10/2017 - 22:07
[empty]

Vor einem Jahr unterhielt ich mich in Bulgarien mit einem Mann, der in der Industrie für eine französische Firma arbeitete: 350€ im Monat, Lehrer/innen - mein Branche - verdienen noch weniger. Und Aus mehr

Mo, 10/30/2017 - 08:55
[empty]

"Aber ab dem nächsten Jahr gilt dann leider für dich ein bulgarischer Arbeitsvertrag." Warum "leider"? Bulgarien ist Vollmitglied der Europäischen Union. Oder doch nur Mitglied zweiter Klasse? In der mehr

Mo, 10/30/2017 - 07:58
[empty]

Weiß eigentlich jemand hier im Forum, wo die Wanka-Milliarden zur digitalen Bildung abgeblieben sind? Die wären doch ein gewisser Anfang ... mehr

So, 10/29/2017 - 16:08
[empty]

Mag alles richtig sein, wie aber sieht es in den Lagern in jeweiliger Grenznähe zu den Krisenregionen aus, wo jene kampieren, die sich die teuren Schlepperdienste nicht leisten können? Vielleicht soll mehr

Di, 10/10/2017 - 09:03
Seite 1 / 252