Das Profilbild von DerDoktor

DerDoktor

19 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Sachsen / Nordsee

Kommentare von DerDoktor

[empty]

Und wie sollen die Ungarn dann nach Vorstellung der EU dafür sorgen, dass die ihnen Zugeteilten bleiben, wenn es das Land der Heiligen Angela nicht einmal schafft, wenigstens noch schnell ihre Persona mehr

Mo, 09/18/2017 - 21:15
[empty]

Könnt ihr es in den westdeutschen Refaktionsstuben nicht endlich mal lassen, uns Ossis anzuschauen wie ungezogene Tiere im Käfig? Das ist doch unerträglich!!! Bei den Besitz- und Einflussstrukturen d mehr

So, 09/17/2017 - 22:56
[empty]

Haben wir schon ein Einwanderungsgesetz? Warum redet man uns derart euphorisch Einwanderung ein und vergleicht mit "klassischen Einwanderungsländern"? Ich gehe davon aus, dass ein Flüchtlingsstatus mehr

Do, 09/14/2017 - 19:16
[empty]

"Dazu noch überall die gleichen Sozial- und Unterstützungsleistungen" Das halte ich in einem Europa der Ungleichheiten für völlig illusorisch: Staatsdiener wie Lehrer/innen verdienen in Bulgarien im mehr

Do, 09/14/2017 - 18:59
[empty]

Wenn dort Flüchtlinge für Nichtstun so viel Geld bekämen, wie andere für Vollzeitarbeit verdienen, führte dies geradewegs zu sozialem Unfrieden! Und für weniger bleiben die Geflüchteten nicht, vgl. Le mehr

Mi, 09/06/2017 - 10:13
[empty]

Länder, die für unsere Wirtschaft als Billiglohnländer attraktiv sind, können sich eine Ausstattung der Menschen mit Fluchtgeschichte in der Großzügigkeit, wie Deutschland sie finanziert, schlicht nic mehr

Mi, 09/06/2017 - 10:04
[empty]

Sie glücklicher! Hier - Brennpunktschule in Norddeutschland - undenkbar. Die "kompetenzorientierten" Lehrpläne für Haupt- ubd Realschulabschluss nennen nicht einmal deutsche Literatur; Luther, Lessing mehr

Di, 09/05/2017 - 09:44
[empty]

Man darf auch nicht vergessen, dass sich die Wandernden, die bereits mit gekauften Zugtickets nach München auf dem Bahnhof saßen, geweigert hatten, ihre Asylanträge in Ungarn zu stellen und dass sie, mehr

Di, 09/05/2017 - 07:13
Seite 1 / 247