Mein Profilbild

DerDoktor

14 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Sachsen / Nordsee

Kommentare von DerDoktor

[…]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf undifferenzierte Kommentare. Danke, die Redaktion/jp [weiter…]

27.12.2013 - 14:18
Deutschland betreibt in Zusammenarbeit von Bund

und Ländern ein finanziell, personell und logistisch höchst aufwändiges Auslandsschulwesen, dessen mutmaßlicher Hintergrund es sein könnte, dass jene, die in seinen Genuss gekommen sind, mit Deutschla [weiter…]

27.12.2013 - 14:07
Und ich frage mich, warum man hier nicht über

Josephine Witts Kampf für die Menschenrechte hierzulande berichtet. [weiter…]

27.12.2013 - 13:03
Schon seltsam, dass sich Zeit Online so bedeckt hält,

haben wir doch jetzt unsere eigene Pussy direkt auf dem Altar. Wo bleiben nun die Jubelhymnen? [weiter…]

26.12.2013 - 13:42
Na die Josephine

stand gestern direkt auf dem Altar drauf, zeitonline berichtete noch nicht ... https://www.youtube.com/w... [weiter…]

26.12.2013 - 11:26
Im Beitrag steht die "sogenannten Bio-Deutschen",

das ist schon eine Abmilderung mangels eines tauglichen Begriffes, was dem Autor mit seiner Formulierung durchaus bewusst sein dürfte. Denn: Woran erkennt man den Bio-Deutschen? - An weißer Hautfarbe, [weiter…]

25.12.2013 - 14:00
Im Deutschlandfunk hießen sie soeben

"Weihnachtsengel". [weiter…]

23.12.2013 - 19:02
Übersetzung u.a.: „Chodorkowski und seine Genossen

nutzten ihre Komsomol-Beziehungen zur Schaffung des ‚Interdisziplinären Zentrums für wissenschaftlich-technisches Schöpfertum der Jugend‘ beim Stadtbezirkskomitee des Komsomol des Frunse-Rayons [im Ze [weiter…]

23.12.2013 - 16:39
Seite 1 von 157