Das Profilbild von DerDoktor

DerDoktor

16 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Sachsen / Nordsee

Kommentare von DerDoktor

Na, zum Glück haben die Russen so reagiert!

Wer sich bedingungslos mit einer Timoschenko solidarisiert, die die Russen zur Hölle wünscht, hat es nicht anders verdient, egal, mit welchem Pass ... mehr

Fr, 09/26/2014 - 00:09
Bin mir nicht sicher: Sind diese Berichte wirklich ernst zu neh-

men oder ist es eine Kampagne der Rüstungsindustrie? Angesichts von Haushaltssperren für Bildung wäre ich ohnehin nur für ein Minimum an Bewaffnung in einem Schengen-Binnenstaat ... mehr

Mi, 09/24/2014 - 19:54
Zu Anm. d. Redaktion

Wenn diese Politik fortgesetzt wird, ist die Zeit der Sachlichkeit bald vorbei, dann muss sich auch hier in Deutschland die Sprache der Straße massiv Gehör verschaffen. Ich möchte von waffenlobbygest mehr

Mo, 09/15/2014 - 08:37
Deutsche Soldaten!

Raus aus der Ukraine!!! mehr

Mo, 09/15/2014 - 06:44
NATO!

Stoppt die Waffenlieferungen!!! Stoppt die Lügen!!! Es war doch dementiert worden!.. Medien! Kämpft endlich um Frieden und entlarvt die Lügner in diesem perfiden Spiel!!! Hier wird der große Krieg mehr

Mo, 09/15/2014 - 06:35
Hatten die nicht großschnäuzig via Medien dementiert?

"Mehrere Nato-Staaten haben unterdessen mit Waffenlieferungen an die Regierungstruppen begonnen." Das und der gespenstische antirussische Tenor der Medien machen mir Politik und Meinungsbildung des W mehr

So, 09/14/2014 - 18:18
"Die Sanktionspolitik ist eine feige Politik, ..."

Da hat er recht. Warum regt man nicht z.B. einen verstärkten Jugendaustausch und intensivere Beziehungen auf dem Gebiet von Kultur, Wirtschaft und Bildung zwischen Deutschland und Russland bei Vereinf mehr

So, 09/14/2014 - 12:22
"40 Länder hätten bisher zugestimmt, ..."

Heißt das, 40 Länder - darunter sog. Rechtsstaaten - sind bereit, an den Vereinten Nationen vorbei einen Krieg zu führen, von dem man nicht weiß, ob er ohne Mandat das Syrien Assads gleich noch mit mehr

Sa, 09/13/2014 - 10:35
Seite 1 / 167