Das Profilbild von DerDoktor

DerDoktor

18 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Sachsen / Nordsee

Kommentare von DerDoktor

[empty]

Ich nahm lange an, die DDR wäre ein Land gewesen, das seine Bürger mit Verboten gängelte. Zunehmend lerne ich allerdings die Freiheit schätzen, die wir damals da hatten ... mehr

Do, 05/18/2017 - 17:19
[empty]

Wer sich so aufblähen muss, scheint auch nicht sonderlich integriert zu sein. So eine selbsternannte "Elite" lässt bei mir gemischte Gefühle aufkommen. Als schon länger hier Lebender mit Eltern mit r mehr

Do, 05/18/2017 - 11:49
[empty]

"Der Gesamtfahrzeugabsatz von Ford in den 20 europäischen Kernmärkten* stieg im ersten Halbjahr um 7,5 Prozent auf 718.700 Fahrzeuge, was einem Marktanteil von 7,9 Prozent entspricht. Einschließlich R mehr

Di, 05/16/2017 - 11:30
[empty]

Wenn diese Arbeitskräfte mit Hilfe des technischen Fortschrittes dem Gewinnstreben der Aktionäre geopfert werden und Politik das zumindest nicht verhindert, sehe ich gesamtgesellschaftlichen Diskussio mehr

Di, 05/16/2017 - 11:22
[empty]

"Kämpft" msn nicht gemeinsam gegen IS und Terrorismus? mehr

Di, 05/16/2017 - 08:25
[empty]

Warum wundert mich das jetzt nicht? Und ich wundere mich auch nicht, dass niemand die Frage auszuwerfen scheint, ob es nicht noch weitere Gruppierungen gibt, die sich die Situation zunutze machen, z.B mehr

Mo, 05/15/2017 - 19:29
[empty]

"Choe befand sich auf dem Rückweg von Norwegen, wo sie bei einem inoffiziellen Treffen mit US-Vertretern die nordkoreanische Delegation geleitet hatte." Also finden Gespräche statt? Das ist in all de mehr

So, 05/14/2017 - 09:02
[empty]

Tja, mir reicht schon die Überschrift. Als einstiger Bedenkenträger bin ich in diesem Land mutlos geworden und suche wie vor 30 Jahren in der DDR resigniert meine Nische. Habe nicht einmal mehr den Wu mehr

Fr, 05/12/2017 - 00:53
Seite 1 / 242