derdasschreibt

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von derdasschreibt

[empty]

Mit einem Spalter und Aufwiegler wie Herrn Dobrindt im Gepäck hat Herr Seehofer allen Grund besorgt zu sein. Die CSU ist nicht Teil der Lösung, sondern Teil des Problems. mehr

Fr, 11/17/2017 - 16:41
[empty]

Siemens könnte als Elektrokonzern doch prima Akkus und Antriebe für Elektroautos bauen. Oder können Sie das nicht? Na gut, dann macht es eben jemand anders. Die entlassenen Mitarbeiter werden in der n mehr

Fr, 11/17/2017 - 08:16
[empty]

Menschen lassen sich das gefallen, weil sie sich durch Kredite für allen möglichen Kran verschuldet haben und deshalb durch ihren Arbeitgeber erpressbar sind. Egal wie schlecht die Arbeitsbedingungen mehr

Do, 11/16/2017 - 19:40
[empty]

Warum können die das Geld mit einem solchen Zettel nicht einfach bei der Bank abholen? Dort gibts am Schalter auch nicht so viele Zuschauer wie im Supermarkt. mehr

So, 11/12/2017 - 18:15
[empty]

Als ich an der Kasse mal Geld bekam (damals war das noch neu) und die Frau hinter mir mich irritiert ansah, sagte ich ihr: "Ich weiss auch nicht warum hier alle immer für ihren Einkauf bezahlen müssen mehr

So, 11/12/2017 - 18:13
[empty]

Gut geschrieben! mehr

So, 11/12/2017 - 13:38
[empty]

"Verzicht" klingt immer so nach Selbstbestrafung, weil man die Dinge ja doch eigentlich gerne hätte. Ich finde "Befreiung" einen besseren Begriff. Ich habe mich z.B. schon vor langer Zeit vom Auto be mehr

So, 11/12/2017 - 13:35
[empty]

Wenn man den Unterschied zwischen "wollen" und "brauchen" nicht kennt, wird man immer ein devoter Sklave und erpressbarer Arbeitnehmer irgendeines Ausbeuterkonzerns sein. Ich habe im Lauf meines Leben mehr

So, 11/12/2017 - 13:22
Seite 1 / 14