Der_Buchstabe_M

Kommentare von Der_Buchstabe_M

alles rechtens

Ach bitte verschonen Sie mich mit dieser leeren Legitimationsphrase. In einem Land mit Meinungsfreiheit hat jedwede Antwort eine Legitimation. Dies zeugt aber noch lange nicht von einem guten Argumen [weiter…]

22.01.2014 - 15:34
Kunst und Qualität?

Wie gut, dass wir objektive Qualitätsexperten wie Sie haben. Und die ist nebenbei auch nicht wirklich wichtig, solange die Botschaft bei den Zuhörern ankommt. "Drang zum Mittelmaß"? Ich kann Ihren [weiter…]

22.01.2014 - 14:57
weiter gehts

[Teil 2] "Daß eine Einundzwanzigjährige Studentin meckert, das Leben habe ihr nix zu bieten, ist bestenfalls Koketterie. Sollte hier hingegen die Gier nach 15 Minuten Ruhm die Motivation gewesen sein [weiter…]

22.01.2014 - 01:17
Da spricht der Alltag...

[Teil 1] "Die Reime holpern, es fehlt die Natürlichkeit, Das Ich hat keine eigene Rolle, handwerklich mies, was soll der Kram." Sind sie in die Rolle von Dieter Bohlen als DSDS-Jurymitglied gesch [weiter…]

22.01.2014 - 01:15
"hard evidence"

Anstatt in unnötige Amerikanismen zu verfallen, hätte man es auch mit "konkrete Beweise" übersetzen können. [weiter…]

29.08.2013 - 16:51
Akte Gysi

Sehr aufschlussreich: http://www.youtube.com/wa... [weiter…]

10.02.2013 - 17:13
Erich wäre stolz

Obwohl ich den Rücktritt von Fr. Schavan begrüße (da gab es kein zurück mehr), teile ich Ihre Bedenken über die Plagiatsjäger. Um Wahrheitsfindung geht es da doch nicht. Auf der "plag" Hauptseite find [weiter…]

09.02.2013 - 16:54
hinkender Vergleich

Pilot ohne Ausbildung. So ganz würde ich das im Vergleich mit Fr. Schavan nicht stehen lassen, da man für das Amt des Bildungsministers/in keine Ausbildung braucht. Das ist ja der Grundgedanke der Dem [weiter…]

09.02.2013 - 16:34
Seite 1 von 2