Der Zeit voraus

Name:
Der Zeit voraus

Kommentare von Der Zeit voraus

was ich mich noch immer frage

war der Erstbericht zur dieser Sache wirklich ein Beispiel für investigativen Journalismus; eine gute Vorbereitung der Aufsichtsratssitzung war er allemal. [weiter…]

07.05.2013 - 09:42
Wer hat dieses Interview eigentlich geführt?

ich wüsste das gerne [weiter…]

01.05.2013 - 19:58
Ich kaufe Die Zeit schon lange nicht mehr

und diese Interview Ankündigung wird mich nun wirklich nicht umstimmen. [weiter…]

01.05.2013 - 12:55
Ich bin froh für Kanzler Schmidt,

dass Mogadishu nicht zur Katastrophe wurde. [weiter…]

27.04.2013 - 11:38
Wie hoch war nochmal die Hotelrechnung,

die Bundespräsident Wulff am Ende immer noch in Not hält? Ich bin sehr gespannt, wie die beiden Vorgänge zum Abschluss gebracht werden werden. [weiter…]

23.04.2013 - 09:48
Da wird man wohl den einen oder anderen Freund von

Herrn Hoeneß fragen müssen. [weiter…]

23.04.2013 - 00:10
Ich bin schon lange nicht mehr "prominentengläubig"

denn die meisten sind schlicht selbsternannt. Was mich viel mehr bekümmert ist, dass auch auf große Teile von dem, was man früher Elite nannte, kein rechter Verlass mehr ist. [weiter…]

22.04.2013 - 10:33
Seite 1 von 21