Der weise vom Berg

Kommentare von Der weise vom Berg

ein erneutes Outing wäre den Umständen entsprechend

"Ich trete zurück! Und das ist gut so!" mehr

Mo, 01/07/2013 - 23:22
Das einzige Mittel den Umtrieben Herr zu werden

Korruption von Ärzten strafrechtlich bewerten. mehr

Mo, 01/07/2013 - 17:23
Das ist jetzt doch ein Scherz, oder?

Hier können wir Realsatire erleben. Danke SPD - unser Eintritt war nur ein bisschen teuer! Ich nehme an bei Herrn Steinbrück dürfen wir uns schon auf ein ähnliches Verhalten freuen! mehr

Mo, 01/07/2013 - 17:07
[...]

Bitte verzichten Sie auf Spekulation. Danke, die Redaktion/mo. mehr

Mo, 01/07/2013 - 16:42
Da freuen sich einige Hannoveraner aber wieder!

lustig ist das ...... mehr

Mo, 01/07/2013 - 16:38
Ich gebe ihnen vollkommen Recht @pipapoist

aber absolut nichts gemacht stimmt so nicht, denken sie an die erfolgreiche Teppichüberführung. mehr

Mo, 01/07/2013 - 10:09
Niebel auf einem EGO Trip?

wohl kaum! Ich kann nicht glauben, dass der in der Lage ist strategisch zu denken. Ich halte ihn für Brutus mit dem Dolche. mehr

Mo, 01/07/2013 - 10:07
[...]

Entfernt. Bitte beteiligen Sie sich mit sachlichen Argumenten. Danke, die Redaktion/ls mehr

Mo, 01/07/2013 - 06:41
Seite 1 / 3