Der weise vom Berg

Kommentare von Der weise vom Berg

ein erneutes Outing wäre den Umständen entsprechend

"Ich trete zurück! Und das ist gut so!" [weiter…]

08.01.2013 - 00:22
Das einzige Mittel den Umtrieben Herr zu werden

Korruption von Ärzten strafrechtlich bewerten. [weiter…]

07.01.2013 - 18:23
Das ist jetzt doch ein Scherz, oder?

Hier können wir Realsatire erleben. Danke SPD - unser Eintritt war nur ein bisschen teuer! Ich nehme an bei Herrn Steinbrück dürfen wir uns schon auf ein ähnliches Verhalten freuen! [weiter…]

07.01.2013 - 18:07
[...]

Bitte verzichten Sie auf Spekulation. Danke, die Redaktion/mo. [weiter…]

07.01.2013 - 17:42
Da freuen sich einige Hannoveraner aber wieder!

lustig ist das ...... [weiter…]

07.01.2013 - 17:38
Ich gebe ihnen vollkommen Recht @pipapoist

aber absolut nichts gemacht stimmt so nicht, denken sie an die erfolgreiche Teppichüberführung. [weiter…]

07.01.2013 - 11:09
Niebel auf einem EGO Trip?

wohl kaum! Ich kann nicht glauben, dass der in der Lage ist strategisch zu denken. Ich halte ihn für Brutus mit dem Dolche. [weiter…]

07.01.2013 - 11:07
[...]

Entfernt. Bitte beteiligen Sie sich mit sachlichen Argumenten. Danke, die Redaktion/ls [weiter…]

07.01.2013 - 07:41
Seite 1 von 3