Der Oscar

Kommentare von Der Oscar

[...]

Auf Wunsch des Users entfernt. Die Redaktion/ls [weiter…]

16.11.2012 - 12:12
JA! bin 20

und völlig dafür! es ist das einzig realistische! Das Rentensystem war ursprünglich so aufgebaut, dass die die überhaupt das Alter erreicht haben ungefähr 5 Jahre was davon hatten bis sie starben. heu [weiter…]

04.05.2012 - 21:00
Besser als jemand

der Blind sein politisches Domga verfolgt. es gibt gute Ideen von links wie rechts. Warum sollte man nicht die andere Seite nicht verwenden, nur weil man einer gewissen Partei angehört? [weiter…]

04.05.2012 - 09:23
ich versteh diese chaoten nicht

protestieren bzw gegen das system zu sein können sie ja auch. aber warum gewaltätig werden? das gibt nur den rechten rand wieder zündstoff (der linke terror und so ein blödsinn) und es führt zu nichts [weiter…]

02.05.2012 - 07:58
mit ein bisschen glück

sind beide bald geschichte [weiter…]

28.04.2012 - 12:02
Gutes Interview

hilft die Franzosen etwas besser zu verstehen. bitte mehr davon! [weiter…]

21.04.2012 - 15:52
Bein bester Freund ist Russe

wird nach 10 Jahren jetzt Österreicher sein. Das es den Russen momentan besser gehen soll als "früher" (kommt darauf an wie man früher definiert)ist richtig. aber momentan findet wieder der langsame a [weiter…]

21.04.2012 - 10:20
Land und Bund sind zwei paar Schuhe

die Wähler werden in der NRW-Wahl sicherlich anders wählen als bei der Bundeswahl. Röttgen ist nicht unbedingt ein Spitzenkandidat. Da sehe ich bei der SPD viel höhere Möglichkeiten in dieser Wahl [weiter…]

17.04.2012 - 08:16
Seite 1 von 4