Der N.

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Der N.

[empty]

Hat ja inzwischen alles System. Es wird provoziert um Aufmerksamkeit zu bekommen und hinterher will man falsch zitiert worden sein, man ist auf der Tastatur ausgerutscht, etc. mehr

Do, 09/14/2017 - 21:17
[empty]

Deutschland steht zu seiner Verwantwortung. Deutschland steht auch zu internationalen Verträgen. Die Reparationsfrage ist seit 1953, aber spätestens(!) mit Zwei-plus-Vier erledigt. mehr

Mo, 09/11/2017 - 17:43
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mo, 09/11/2017 - 17:28
[empty]

Eine ultranationale Regierung versucht mittels Außenpolitik von Problemen im Inneren abzulenken? Na Das ist ja mal was Neues. mehr

Mo, 09/11/2017 - 17:13
[empty]

Und wie jedes Mal werden viele ihre kaum ein Jahr alten Geräte durch ein Neues ersetzen, weil das Bisherige jetzt total veraltet ist. mehr

Fr, 09/08/2017 - 10:10
[empty]

Schulz bestimmt auch Mitglied der Gülen Bewegung. *Hysterisches Lachen bitte hier einfügen* mehr

Mo, 09/04/2017 - 11:59
[empty]

Die Smileys haben ihren Kommentar wirklich nicht einfacher zu lesen gemacht. mehr

Fr, 09/01/2017 - 18:00
[empty]

Eine Suggestivfrage also? Das kann ich auch. Mögen sie willkürliche Verhaftungen durch vorgeschobene Gründe? mehr

Fr, 09/01/2017 - 12:45
Seite 1 / 31