Der Leser klappte zusammen

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Der Leser klappte zusammen

[empty]

"Ist es denn wirklich wünschenswert, diese Partei zu retten?" Wenn alle Parteien verschwänden, die ich nicht gut finde, dann würde ich mich vielleicht einen Tag lang freuen. Um dann am nächsten Tag mehr

Fr, 12/09/2016 - 17:00
[empty]

Da hat wieder ein Politiker ein großes Gespür dafür, was der Zeitgeist gerade gut findet. mehr

Fr, 12/09/2016 - 16:57
[empty]

"Aber das Original ist nun mal die AfD! Diesmal steckt die CDU wirklich in der Klemme ..." Das Original ist die CDU 2002. mehr

Fr, 12/09/2016 - 16:47
[empty]

"Und wo wären dann die nicht-postfaktischen Zonen?" Die Diskussion um das Postfaktische unterstellt, dass es jemals die Zeit des Faktischen gegeben hätte. Es war schon immer so, dass Politiker und mehr

Fr, 12/09/2016 - 16:45
[empty]

Ein Aufruf, Menschenrechte einzuhalten, ist im Nahen Osten stets angemessen, wird aber sehr unterschiedlich eingesetzt (vgl. Saudi Arabien). Aber immerhin sagt Gabriel etwas. Israel hat Gabriel auch mehr

Mo, 10/03/2016 - 21:09
[empty]

"England soll es der EU ruhig schwer machen." Großbritannien ist ein facettenreiches Land und hat viel für die Menschheit getan, z.B. im 2. Weltkrieg so lange Widerstand gegen die Faschisten geleiste mehr

So, 10/02/2016 - 21:05
[empty]

"Vielleicht erleben wir ja mal eine GroKo aus der Linken und der AfD." Oder aus grauen Panthern und den Piraten. Gedankenspielereien. mehr

So, 10/02/2016 - 13:26
[empty]

"Zumal er eine Partei vertritt,die schon immer den Staat für die Wurzel allen Übels hielt." Es waren immerhin die Republikaner, die die Sklaverei abgeschafft haben. Lange her, aber wenn Sie "schon im mehr

So, 10/02/2016 - 13:00
Seite 1 / 174