Der kleine Prinz

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Der kleine Prinz

Realitätsverlust

Frau Merkel hat den Bezug zur Realität leider vollkommen verloren: Der "G7" hat mit den Staaten, aus denen diese sogenannten Staatsoberhäupter kommen, nicht viel zu tun. Die Staaten, dass sind die Me mehr

Fr, 06/05/2015 - 07:41
VORSICHT!

Solche Äußerungen sollten vorsichtig vorgebracht werden. Denn die Weimarer Reprublik war ebenfalls eine Demokratie. Und wollten die Menschen, was da geschah? Also muss erst einmal erörtert werden, mehr

Do, 02/26/2015 - 16:41
Anmaßend vom Deutschen Journalistenverband

Was soll das? Eigentlich ist es eine Frechheit, was der DJV (Deutsche Journaliste-Verband) da macht: Er ist überhaupt nicht zuständig! Bei Bild gibt es gar keine Journalistinnen oder Journalisten! mehr

Do, 02/26/2015 - 16:37
Warum immer Bevormundung

Warum wird nun versucht, die Untersuchung jeder Schwangeren mit diesem Test zu verhindern? Warum wollen uns die, die der Meinung sind, dass das Down-Syndrom in unsere Gesellschaft gehört, nun ihren Wi mehr

Do, 02/12/2015 - 18:27
Wir sind Charlie ...

... ist vom Berliner Senat mit dem Zusatz " wenn es uns nutzt" zu ergänzen. Schon des Anstands gegenüber der getöteten Künstler. Mist. Dazu müsste der Berliner Senat ja Anstand besitzen. mehr

Do, 02/12/2015 - 13:17
Dankeschön ...

... für diese sehr vernünftige Antwort. Ja, da stimme ich ganz und gar zu: Der Nachweis außerirdischer Intelligenz würde vielleicht zu einem Besinnen führen. Für mich war das nie eine Frage - es gib mehr

Di, 01/27/2015 - 20:44
Sie sind ein gutes Beispiel ...

... dafür, weshalb mit Pegida besser keine Kommunikation erfolgen sollte. Solange, bis diese Menschen vernünftig geworden sind. mehr

Di, 01/27/2015 - 20:39
Herrn Gabriel Vergessen

Ein Rückblick auf die deutsche Geschichte sollte dem Herrn Gabriel genügen, um auf Gespräche mit Menschen zu verzichten, die - eine religiöse Minderheit ausgrenzen und verleugnen, - die faschistische mehr

Di, 01/27/2015 - 20:13
Seite 1 / 53