Der Grin

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Der Grin

[empty]

Ich glaube kaum, daß ein Kind beim Anblick dieses Bildes die selben Assoziationen hat wie Sie. Für Kinder ist die Betrachtung des Bildes deshalb völlig ungefährlich. mehr

Fr, 12/15/2017 - 16:28
[empty]

Man kann das Zölibat immer freiwillig annehmen. Was spräche also dagegen die Verpflichtung aufzuheben? mehr

Fr, 12/15/2017 - 15:48
[empty]

"Ich würde Ihnen raten, Ihren Job noch nicht zu kündigen in der Hoffnung auf Reichtum. Die meisten Deutschen mögen Herrn Höcke zwar nicht, würden aber auch nicht zu seinem Mord aufrufen. Demokraten kö mehr

Mi, 12/06/2017 - 22:16
[empty]

"Gauland war jahrelang Mitglied der CDU. Und jetzt aufeinmal ist er radikaler Rechtsextremist?" Na in der CDU ist er ja nicht mehr, sondern in einer Patrei rechts der CDU. Ich weiß , die AfD hält sic mehr

Mi, 12/06/2017 - 17:50
[empty]

"Wer sollte denn da noch heulen ? Gegen Björn Höcke wurden doch schon alle Geschmacklosigkeiten aufgefahren, die man sich vorstellen kann." Und wurde nicht jedes mal geheult? mehr

Mi, 12/06/2017 - 17:24
[empty]

"Wie gross wäre das Geheul, wenn ein Galgen mit Herrn Höcke verkauft würde." Ich bastle gerade einen Prototypen, lasse den als Gebrauchsmuster schützen und gehe dann in die Serienproduktion. Amazon ic mehr

Mi, 12/06/2017 - 17:14
[empty]

Ich bin fast 60 Jahre alt und war nie verheiratet. Deshalb bin ich echt froh das ich vorehelichen Sex hatte und habe. mehr

Mi, 12/06/2017 - 16:54
[empty]

"Wie kann es sein, dass der vermeintlich strenge Katholik, der keine Sonntagsmesse auslässt, überhaupt nichts von seinem Glauben an die Töchter abgeben konnte? " Weil er die Töchter wahrscheinlich ni mehr

Mi, 12/06/2017 - 16:46
Seite 1 / 38