Der Grin

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Der Grin

[empty]

Das Bevölkerungswachstum ist aber keine unbeeinflußbare Größe. Breit gefächerter Wohlstand ist hier das beste Regulativ, wie am Vergleich der Industrienationen mit den Entwicklungsländern sehen kann. mehr

Fr, 10/20/2017 - 16:33
[empty]

Ich kenne 2 Frauen die als Kind missbraucht wurden. Beide im familiären Bereich. Beide haben keine Anzeige erstattet, aus Angst die Familie zu zerstören. Eine hat nach dem Tod ihres übergriffigen Vate mehr

Do, 10/19/2017 - 16:15
[empty]

Sexuellen Mißbrauch von Kindern gibt es in allen Gesellschaftschichten und unter den Anhängern aller politischen Parteien. Könne Sie mit Hilfe von Google ganz leicht selbst herausfinden. Man müsste ha mehr

Do, 10/19/2017 - 14:17
[empty]

Da ist ein 'und' zuviel. Wer es findet, dem steht es zur freien Verfügung. mehr

Do, 10/19/2017 - 10:59
[empty]

" Ein nachhaltig wachsender Unternehmer scheffelt am Anfang nicht Geld wie blöd, sondern er versucht das meiste zu reinvestieren und hält deswegen die Gehälter niedrig. Das versteht aber wieder keiner mehr

Do, 10/19/2017 - 10:57
[empty]

"Seltsam, dass mir gerade für die Hoden und Brüste weder schmutzige noch kindersprachliche Begriffe einfallen. :D" Ich kann helfen: Klöten, Eier, Gekröse bzw. Titten, Möpse, Hupen. mehr

Do, 10/19/2017 - 09:42
[empty]

Evolution ist nie zu Ende. Die Voraussetzung für eine stillstehende Evolution wäre die absolute Stabilität aller Umwelteinflüße über einen sehr langen Zeitraum. Die Umwelt ändert sich aber ständig. E mehr

Mi, 10/18/2017 - 12:15
[empty]

"Das würde manches erklären" Sheldrakes morphogenetische Felder erklären genauso viel bzw. wenig wie die Annahme einer göttlichen Schöpfung. Es gibt bei ihm einen eklatanten Mangel an überprüfbaren H mehr

Mi, 10/18/2017 - 10:56
Seite 1 / 34