Der Gast

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Der Gast

Der Sextourismus hatte schon immer existiert

und wird auch weiterhin existieren, solange es keine fundamentalen Wandel in der cubanischen Politik im allgemeinen gibt. [weiter…]

28.03.2014 - 11:50
Falsch...

...denn Henkel unterstellt damit seinen eigenen Produkten, dass sie Zucker enthalten könnten und die Kinderzahncreme die einzige wäre ohne Zucker - zu mindestens drängt sich bei mir dieser Verdacht au [weiter…]

27.03.2014 - 09:36
Beim Duschen Wassersparen

Beim Duschen stehe ich immer in einer Schüssel, um das Wasser aufzufangen und es später als Toilettenwasser zu nutzen. [weiter…]

22.03.2014 - 11:38
Einiges im Artikel falsch

- So weit ich mich erinnere, IST der Segler mit Safebelt während des Sturmes aufs Deck gegangen. An diesem hatte er sich nämlich auch wieder auf Deck gezogen, nach dem er von selbigen gespült wurde. D [weiter…]

10.02.2014 - 22:59
er hatte

doch an einer ausschreibung teilgenommen, die genau das anbot: einen teil der mauer selbst zu sanieren. erst zuhören dann schreiben... [weiter…]

22.06.2013 - 01:01
Einige Staaten interessieren sich garantiert brennend dafür

Eine Methode, die Opposition früh genug im Keim ersticken zu können: "Wenn man in Echtzeit Trends oder Themen identifizieren kann, die in den sozialen Medien bereits unterschwellig vorhanden sind, [weiter…]

28.10.2012 - 11:02
nicht nur in Peking

Was die Kulturrevolution verschont hatte, wird nun im ganzen Land der Touristen willen kurz und klein geschlagen. Altes wird durch auf-alt-gedrimmte Bauten, die alle aus der selben Fabrik zu kommen sc [weiter…]

09.05.2011 - 22:56
neues ziel

Al-Qaida ist mittlerweile in viele kleine Untergruppen zersplittert, die unabhänig von einander operieren können. Die Tötung von BinLadens hat meiner Meinung nach deshalb keinen Einfluss auf deren Op [weiter…]

02.05.2011 - 13:50
Seite 1 von 4