Der Gärtner

Kommentare von Der Gärtner

wozu diese Gehässigkeit?

das Bundesverfassungsgericht hat entschieden, dass der Bund nicht dafür zuständig ist, ein Betreuungsgeld gegen den Willen der Länder durchzusetzen. Natürlich kann jedes Bundesland nun für sich entsch mehr

Di, 07/21/2015 - 11:07
autonomes Fahren

Eigentlich schade, dass es noch so lange dauert, bis das autonome Fahren im Angebot ist. Sollte es sicher einsetzbar sein (ich rechne da mit ca. 10 Jahren), wird es einen ungeheuren Boom auslösen. Di mehr

Fr, 07/17/2015 - 08:44
EURO-XIT jetzt

Warum muss ein deutscher Finanzminister einem anderen Land sagen, wie es zu führen sei? Es ist nur dem EURO geschuldet, daß wir anderen Ländern in ihre Haushaltspolitik hineinquatschen. Laßt doch ande mehr

Do, 07/16/2015 - 10:57
Geschenke an Griechenland

Alles, was ab jetzt an Griechenland geht sind Geschenke. Mögen diese Geschenke im Moment auch Kredite heißen. Griechenland konnte bis jetzt seine Schulden nicht abtragen und wird es auch in Zukunft ni mehr

Do, 07/16/2015 - 08:47
griechische Schulden

Jetzt sind es 300 Mrd. Euro. In 5 Jahren werden es 1 Billion Euro sein... mehr

Mo, 07/13/2015 - 10:35
Neuwahlen

Ramelow hat nur eine Stimme Mehrheit. Er braucht ständig alle Stimmen(Stichwort Haushalt). Er wird zum dritten Wahlgang nicht antreten, wenn er nicht im zweiten die absolute Mehrheit erhält. Und das w mehr

Do, 12/04/2014 - 12:10
Volksentscheide

Das ist ja das Tolle an den Schweizer Volksentscheiden. Jetzt sagen sie vielleicht, das ein Teil der Notenkäufe in Gold anzulegen sind und das es nicht verkauft werden darf. Nach einer Änderung der La mehr

Di, 11/25/2014 - 16:14
Russ

Ist denn die Möglichkeit, dass Gletscher auch durch Russ-Verunreinigungen zurückgehen können schon ausgeschlossen? Russ nimmt wesentlich mehr Sonnenenergie als Eis auf und kann so zum Abschmelzen der mehr

Fr, 11/21/2014 - 09:55
Seite 1 / 19