Der Gärtner

Kommentare von Der Gärtner

Russ

Ist denn die Möglichkeit, dass Gletscher auch durch Russ-Verunreinigungen zurückgehen können schon ausgeschlossen? Russ nimmt wesentlich mehr Sonnenenergie als Eis auf und kann so zum Abschmelzen der mehr

Fr, 11/21/2014 - 09:55
Abwarten

Der MP wird doch wohl geheim gewählt. Und er kann nur gewählt werden, wenn alle Personen der Koalition ihn zum MP wählen. Ein Abweichler reicht. mehr

Di, 11/04/2014 - 15:14
wozu Streik?

Wenn die Bahn schon im Vorfeld auf einen geplanten Streik Züge ausfallen läßt, um am Folgetag einigermaßen aus den Puschen zu kommen, hätte ich als Gewerkschaft einfach den Streik abgesagt. Somit hätt mehr

Do, 10/16/2014 - 09:58
Vergangenheitsbezug sinnvoll

Hält man die DDR nicht für einen Unrechtsstaat, so kann man ja auch wieder Maßnahmen ergreifen, die wieder in eine Art DDR führen würden. Denn es ist ja aus der Sicht der Leute, die die DDR für keinen mehr

Mi, 10/01/2014 - 13:59
SED - PDS - DIE LINKE

Wie kommen Sie zu Ihrer falschen Aussage? Die PDS ist die Nachfolgeorganisation der SED gewesen. Die SED wurde nicht aufgelöst, sondern nur umbenannt. DIE LINKE ist dann durch den Zusammenschluß von P mehr

Mi, 10/01/2014 - 11:58
natürliches Aroma

'natürliches Aroma' wird EU-weit definiert sein, auch wenn es dem gesunden Menschenverstand zum Teil widersprechen wird. Aber an diese Definition haben sich die Firmen zu halten. SW sagt, RS hätte es mehr

Mi, 09/10/2014 - 10:00
Rosinen-Pickerei

Das Verzehren von Bio-Lebensmitteln ist Rosinenpickerei. Es könnten bei weitem nicht alle Menschen dieses Planeten mit Bio-Lebensmitteln ernährt werden. Also ist es eine Nische für Reiche("die sollen mehr

Di, 08/26/2014 - 11:39
liegt es am EURO?

Woran liegt es eigentlich, dass wir uns in alles einmischen wollen? Am EURO? Laßt doch einfach andere Länder machen, was sie wollen. Kommt es zu massiven Menschenrechtsverletzungen, dann wird mit Hilf mehr

Fr, 07/25/2014 - 08:52
Seite 1 / 18