Der Frosch

Kommentare von Der Frosch

wurde ja auch zeit !

 mehr

Sa, 09/27/2014 - 16:32
Ich mag

den sender Arte auch sehr und wäre froh es gäbe noch ein zwei Sender mit ähnlicher Qualität mehr. 3sat und die Regionalsender des öffentl. rechtl. haben ab und an auch ganz interessante Dokus und Beit mehr

Sa, 09/27/2014 - 15:12
was denken sie

was isis von westlichen Werten hält, diese Menschen verstehen nur eine Sprache. wenn ihnen jemand ins Gesicht schlägt dann können sie entweder die andere Wange hinhalten oder ihm mit viel größerer Wuc mehr

Fr, 09/26/2014 - 23:20
das Boot wird voller und voller

bis es irgendwann instabil wird, kentert und sinkt, und jetzt dürfen sie raten wer sich dann das Desaster aus sicherer Entfernung im Rettungsboot ansieht. mehr

Do, 09/25/2014 - 19:49
Ich wäre dafür

das jede tötung einer Geisel hundertfach vergolten wird, damit auch der dümmste aller Gotteskrieger merkt das er sich mit den falschen angelegt hat. mehr

Do, 09/25/2014 - 19:45
[…]

Entfernt. Bitte rufen Sie nicht zu Gewalttaten auf. Danke, die Redaktion/sg mehr

Do, 09/25/2014 - 13:04
Die Politiker

treiben es noch soweit auf die Spitze bis es den Menschen zuviel wird und dann nimmt sich der dumme Michel sein Hammer und seine Schaufel aus der Garage und schlägt die Radarkuppeln kaputt und wenn er mehr

Do, 09/25/2014 - 12:13
Irgendjemand...

.... muss es ja gewesen sein, aber solange nicht eindeutig bewiesen ist wer Schuld hat ist es doch schwachsinnig irgendeine Theorie als Verschwörungstheorie abzutun, es könnte ja genau so gewesen sein mehr

Di, 09/09/2014 - 19:15
Seite 1 / 8