Der Frosch

Kommentare von Der Frosch

woran...

erkennen sie das der Mann stolz war. vllt. hat ihm auch ein Fotograf gesagt "so wir müssen noch ein paar Bilder machen, halten sie doch mal das Plüschtier dort hoch" [weiter…]

20.07.2014 - 13:23
Sehen Sie...

... da ist das afrikanische Michelchen dem deutschen gar nicht so unähnlich, nach oben tritt es nicht denn die Mächtigen haben Möglichkeiten, sich zu wehren. Und da könnte es was abbekommen. Die Leute [weiter…]

09.07.2014 - 23:30
jetzt haben die Brasilianer

wenigstens einen Grund zu flennen! [weiter…]

08.07.2014 - 23:41
vllt. sollte man die ein oder andere

Guillotine auf dem Rasen vor dem Bundestag aufbauen, nur so, als Option zur Alternativlosigkeit ... [weiter…]

07.07.2014 - 23:04
Zum Thema Drogen....

.. empfehle ich diese youtube Doku in der ein ex Junkie über seine "Karriere" spricht. http://www.youtube.com/wa... [weiter…]

07.07.2014 - 18:47
Nehmen wir mal an...

Ein Schwarzer Mann würde beim Nikolausfest den zwarten Piet spielen und müsste sich dafür nicht einmal schminken, würde er sich dann selber diskriminieren ? [weiter…]

05.07.2014 - 00:42
Ich hoffe...

...irgendwann werden sich mal alle wehren und sich einfach nehmen was ihnen zusteht! [weiter…]

30.06.2014 - 20:48
Die Gesellschaftskreise...

zu denen Gauck auch gehört geben sich doch nicht mit Asylbewerbern ab, die wohnen in Ihren Villenvierteln, in Ihrer eigenen Welt. [weiter…]

30.06.2014 - 17:40
Seite 1 von 3