Der deutsche Leidindex Dachs

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Der deutsche Leidindex Dachs

[empty]

Mit Kerneuropa war eigentlich immer Deutschland, Frankreich und BeNeLux gemeint. Also das frühmittelalterliche Frankenreich unter Karl dem Großen. :-) Österreich setzt man nun die Pistole auf die Bru mehr

Mi, 01/17/2018 - 21:17
[empty]

Ehrlich gesagt finde ich das ziemlich kindisch, weshalb eine konservative Regierung eine Idee nicht umsetzen sollte, bloß weil sie "links" sei, oder umgekehrt. Ich glaube, so denken nur Deutsche. Viel mehr

Mi, 01/17/2018 - 17:35
[empty]

Klaro, aber das können Sie (als hypothetischer Brite) ja auch weiterhin noch, da kommt Ihnen die Einsamkeitsministerin nicht in die Quere. mehr

Mi, 01/17/2018 - 17:31
[empty]

Logisch, das ist ja auch keine Frage von links oder rechts (ich gehöre nicht zu denen, die diesen Schraubstock im Kopf haben), sondern Sinn und Zweck einer Regierung. mehr

Mi, 01/17/2018 - 17:24
[empty]

Immerhin scheint sich die britische Regierung noch für das Befinden der eigenen Bevölkerung zu interessieren. mehr

Mi, 01/17/2018 - 17:06
[empty]

Ich hätte mir gewünscht, daß Merkel so einen Satz mal gegenüber Erdogan herausbekommen hätte. Oder gegenüber Trump. mehr

Mi, 01/17/2018 - 16:05
[empty]

Auch hier hilft ein Blick nach Siebenbürgen. Assimilation gelingt nach 2, 3, 4 Generationen zwischen kulturell sehr nahestehenden Bevölkerungen, in Deutschland z.B. mit französischen Hugenotten, Pole mehr

Mi, 01/17/2018 - 15:11
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mi, 01/17/2018 - 13:59
Seite 1 / 434