Der blinde Rächer

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Der blinde Rächer

[empty]

Und sich dann über Trump aufregen? - Was für eine Verlogenheit. mehr

Sa, 12/03/2016 - 17:51
[empty]

Der Neoliberalismus frisst seine Kinder! mehr

Do, 11/17/2016 - 10:21
[empty]

Vielleicht wurden die amerikanischen Werte - etwa die Roosevelts - ja schon verraten, als man die untere Hälfte der Bevölkerung in perspektivloser Armut untergehen ließ. Wer jemals durch Ohio oder Pen mehr

Do, 11/10/2016 - 09:43
[empty]

Vielleicht sollte Herr Schäuble damit aufhören, die Eurozone in Massesnarmut hinein zu sparen, dann hätten Populisten wohl auch einen geringeren Zulauf. Aber man scheint es noch immer nicht zu begreif mehr

Do, 11/10/2016 - 07:47
[empty]

Gegen eine EU, deren Substanz von den wirtschaftlich mächtigen Interessengruppen brutal auf neoliberal verstandene Wettbewerbsfähigkeit und Austerität verkürzt wurde, wehren die Menschen sich halt wie mehr

Fr, 10/21/2016 - 15:56
[empty]

Aber was werden die dazu sagen, die niemals Zugang zu diesem Reichtum haben werden? mehr

Sa, 10/08/2016 - 19:02
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Theam der Debatte. Die Redaktion/sq mehr

Do, 09/29/2016 - 11:56
[empty]

Clemens Meyer sollte mehr vom Pfälzer Woi trinken oder am besten ab und an mal nach Frankreich fahren, dort gut essen und so weiter, dann würde er die Mainzer Mentalität besser verstehen. Neben Anna S mehr

Mi, 09/14/2016 - 10:09
Seite 1 / 55