Der blinde Rächer

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Der blinde Rächer

Herr Henkel selbst

ist wohl ein gutes Beispiel für den traurigen Umstand, dass Vernunft sich nicht automatisch durchsetzt. mehr

Mi, 10/29/2014 - 10:45
Das Unverständnis für Europa

und zwar nicht nur als ökonomisches Projekt, scheint mir der schlimmste Mangel des heutigen Merkel-Deutschland. Das Baltikum oder die Ukraine scheinen Merkel viel naheliegender und wichtiger als Itali mehr

Di, 10/28/2014 - 19:46
Erfolg und Leistung

sind die Fetische unserer Gesellschaft. Aber was ist mit denen, die nicht mithalten können im Wettkampf aller gegen aller? Während es der berühmten Mitte so gut geht wie noch nie, saufen die Ränder de mehr

Sa, 10/25/2014 - 10:45
Ronald Pofalla

hat bekanntlich nicht nur den NSA-Skandal kategorisch als beendet erklärt, sondern auch einen millionenschweren Verstandsjob bei der Bahn abgezogen, für den es noch nicht mal eine Tätigkeitsbeschreibu mehr

Di, 10/21/2014 - 15:09
Werden jetzt wieder Banken gerettet?

Heißt es danach wieder, "wir" haben über unsere Verhältnisse gelebt und müssen leider Sozialleistungen und Mindestlohn streichen? mehr

Di, 10/21/2014 - 10:17
Von Putin lernen

heißt Siegen lernen: regierungskritische NGOs kann man doch locker kalt stellen. Immer diese Querulanten, wo doch alles so toll läuft. mehr

Fr, 10/17/2014 - 08:36
Sie werden nicht ruhen

bis sie auch noch den letzten Rest an sozialer Solidarität zerstört haben. Aber der Sozialstaat war kein Fantasma von Herz-Jesus-Sozialisten, sondern eine Barriere gegen den Ausbruch von gesellschaftl mehr

Fr, 10/10/2014 - 18:46
Banken retten

- und damit das Geld der Upper-Class sichern -, und im Gegenzug bei der Majorität der Menschen sparen, ist die Hauptmaximen unserer "Eliten". Wenn nun Ebola auf die von Merkel & Co kaputt gesparten Ge mehr

Do, 10/09/2014 - 11:39
Seite 1 / 35