Der blinde Rächer

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Der blinde Rächer

Eine große Verarsche der Wähler

ziehen Merkel und Schäuble ab. Aber die deutsche Mittelschicht will ihnen halt glauben. mehr

So, 08/23/2015 - 21:58
Will Wolfgang Schäuble

sich an seinem früheren Förderer und späteren Feind Helmut Kohl rächen? Denn wenn Europa scheitert, scheitert am Ende auch Kohls Lebenswerk mehr

Mi, 08/12/2015 - 19:36
Der Niedergang der SPD

als sozialdemokratische Partei zeigt sich an der Person Steinmaiers wie unter einem Brennglas. Seit Schröder beherrschen Opportunisten und Aufsteiger diese Partei. Brandt würde sich im Grabe umdrehen! mehr

Mi, 08/12/2015 - 14:23
[empty]

Ich lese immer gerne die Titanic. Beispielsweise der neuste Heft mit dem Titelcarton: Aber Herr Hitler, Schluss jetzt mit den Schäublewitzen. mehr

Di, 08/04/2015 - 11:43
was in den USA geschieht

ereignet sich ja häufig mit zehnjähriger Verspätung auch bei uns. D. Trump zeigt also schon mal, was aus den Neoliberalen in der CDU werden wird. Da kann man nur sagen: Gute Nacht, Germany! Gute Nacht mehr

Mo, 08/03/2015 - 19:43
Ein Parlament für die Eurozone

wie der französische Präsident es vorgeschlagen hatte, könnte die EU endlich demokratisieren. Aber natürlich haben Merkel und Schäuble diese Idee im Nichts versinken lassen. Bin mal gespannt, wie lang mehr

Do, 07/30/2015 - 16:00
[empty]

Herr Schäuble hätte Varouvakis des öfteren mal "Kuckuck" zurufen sollen, dann wäre die Griechenlandkrise längst nicht so eskaliert. Und wenn Frau Lagarde erst gelgentlich mal die Unterhosen gewechselt mehr

Di, 07/28/2015 - 09:47
[...]

Entfernt. Unvollständig abgeschickt. Die Redaktion/tv mehr

Fr, 07/24/2015 - 08:23
Seite 1 / 44