Der blinde Rächer

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Der blinde Rächer

[empty]

Herr Schäuble hätte Varouvakis des öfteren mal "Kuckuck" zurufen sollen, dann wäre die Griechenlandkrise längst nicht so eskaliert. Und wenn Frau Lagarde erst gelgentlich mal die Unterhosen gewechselt mehr

Di, 07/28/2015 - 09:47
[...]

Entfernt. Unvollständig abgeschickt. Die Redaktion/tv mehr

Fr, 07/24/2015 - 08:23
[empty]

Hat man doch schon länger geahnt: je schlechter die Bezahlung, um so schlimmer die Plackerei, je besser das Salär, um so entspannter häufig der Job. Werter Herr Martenstein, schreiben Sie doch mal was mehr

Di, 07/21/2015 - 10:33
jedes Land

hat bekanntlich die Literatur/Kultur und die Politiker, die es verdient. In Deutschland sind mittlerweile beide grausam. mehr

Do, 07/16/2015 - 13:56
Was soll ein Europa wert sein

in dem die Starken den Schwachen kurzerhand die Pistole an den Kopf setzen? Mit Demokratie und Selbstbestimmung hat das jedenfalls nicht mehr viel zu tun. mehr

Mo, 07/13/2015 - 14:00
Don Corleone

nimmt ja nun ebenfalls an den Verhandlungen teil. Nun endlich wird den Griechen ein Angebot gemacht werden, dass sie nicht mehr ablehnen können. mehr

So, 07/12/2015 - 10:27
Milos ist eine tolle Insel

Ich habe dort einige tolle Wochen verbracht und kann nur jedem empfehlen dort hin zu fahren. Vor allem der Ort Klima, das antike Melos, ist sehr empfehlenswert. Also hinfahren! mehr

Do, 07/09/2015 - 22:20
Das "Generalgouvernment Schäuble"

wird dann schnellstens gebildet. Ein "Griechenrat" kann zur Seite stehen. mehr

So, 07/05/2015 - 16:57
Seite 1 / 43