Der blinde Rächer

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Der blinde Rächer

Es gibt noch Vernunft auf dieser Welt!

Daran sollten Merkel und Gabriel sich mal ein Beispiel nehmen! Endlich mal eine vernünftige und sogar humane politische Entscheidung!!! mehr

Fr, 05/22/2015 - 12:41
Was will das Tulpenfeld sagen?

Konkurriert Deutschland mit seinen Billigarbeitern nun sogar die Blumenzüchter in Kenia nieder? Toll! Zudem: Exportiert Deutschland nur die Waren? Oder auch das Geld, mit dem diese Waren bezahlt werd mehr

Fr, 05/08/2015 - 10:31
Schützen sollte der Staat

die Bürger vor Dumpinglöhnen und überhöhten Mieten, vor Armut oder gar Obdachlosigkeit. Er sollte dafür sorgen, dass nicht so viele Kinder in Armut aufwachsen und nicht in Berlin nahezu vor jedem Supe mehr

Do, 05/07/2015 - 09:51
Laut DDR-Medien

wurde dort ebenfalls das Plansoll immervum mindestens 100% erfüllt. Ich kann diese ewigen Jubelmeldungen nicht mehr lesen. Wo kommen dann nur all die Armen her? Ach so, die definiert Frau Nahles ja ge mehr

Do, 04/30/2015 - 11:26
In der islamischen Republik

dürfen die Menschen wählen, was sie wollen. Es darf nur nicht gegen den Willen und die Interessen der Geistlichen verstoßen. In der marktkonformen Demokratie können die Menschen auch wählen, was sie w mehr

Di, 04/28/2015 - 14:29
Ich meine natürlich

Steuersenkungen! mehr

Do, 04/16/2015 - 09:42
Immer das Gleiche...

bei Mainz muss eine große Autobahnbrücke für Monate wegen Einsturzgefahr gesperrt werden, aber die "Sachverständigen" fordern wieder mak Steuererhöhungen. Bringen Sie doch mal einen Artikel, der der F mehr

Do, 04/16/2015 - 09:41
Wer gut mit Worten umgehen

Wer gut mit Worten umgehen kann, versteht offenbar noch lange nichts von Ökonomie. Nicht die Griechen wollen "unser Geld", das haben sich doch schon lange all die Banken unter den Nagel gerissen, die mehr

Fr, 04/10/2015 - 10:57
Seite 1 / 41