Der blinde Rächer

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Der blinde Rächer

Den furchtbaren Juristen

Hans Filbinger sollte Merkel nun aus seinem Grab erwecken und Richtung Osten schicken! So einen Helfer brauchen sie dort noch. mehr

Fr, 01/30/2015 - 19:49
Vielleicht begreifen Merkel und Schäuble

jetzt endlich, was sie mit ihrer irrsinnigen Sparpolitik angerichtet haben. Sie richten Europa zugrunde, das Werk von Adenauer und DeGaulle, von Kohl und Mitterand. Dabei ist Griechenland ist nur ein mehr

Mi, 01/28/2015 - 17:44
In Stalingrad

gab es auch keine Chance, aber alle haben sie genutzt und den Kopf nicht etwa hängen gelassen. In Stalingrad war es auch toll!!! mehr

Mo, 01/05/2015 - 10:39
Angstmache

wie in den Zeiten des kalten Krieges betreibt dieser Artikel. Man sehe sich nur mal das Foto von Tsipras an: da sieht er aus wie der Leibhaftige himself. Tatsächlich aber wird es Zeit, dass die Mensch mehr

Mo, 12/29/2014 - 15:55
ich meine

natürlich "Riester" und nicht "Priester". mehr

Sa, 11/29/2014 - 21:57
Dass das neoliberale Paradigma

in Frage gestellt werden könnte, ist die Grundangst unserer politischen Klasse. Was soll B.Ramelow denn schon Umstürzlerischen tun als Ministerpräsident? Nichts. Aber vielleicht war ja so gut wie alle mehr

Sa, 11/29/2014 - 21:54
Wieso haftet niemand?

Es kann doch gar nicht sein, dass dieses Desaster sozusagen von selbst gekommen ist. Es muss Verantwortlichkeiten geben! Warum interessiert sich niemand dafür? Warum wird niemand in Regress genommen? mehr

So, 11/23/2014 - 08:17
Vor allem

sollte man Ökonomen nicht mehr auf Lebenszeit verbeamten. 5-Jahresverträge wären viel besser. Wer in dieser Zeit übermäßig Schrott produziert, fliegt raus. Die Branche bekäme endlich wieder Realitätsk mehr

Mi, 11/12/2014 - 13:58
Seite 1 / 37