Der blinde Rächer

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Der blinde Rächer

Ich meine natürlich

Steuersenkungen! mehr

Do, 04/16/2015 - 09:42
Immer das Gleiche...

bei Mainz muss eine große Autobahnbrücke für Monate wegen Einsturzgefahr gesperrt werden, aber die "Sachverständigen" fordern wieder mak Steuererhöhungen. Bringen Sie doch mal einen Artikel, der der F mehr

Do, 04/16/2015 - 09:41
Wer gut mit Worten umgehen

Wer gut mit Worten umgehen kann, versteht offenbar noch lange nichts von Ökonomie. Nicht die Griechen wollen "unser Geld", das haben sich doch schon lange all die Banken unter den Nagel gerissen, die mehr

Fr, 04/10/2015 - 10:57
Die Troika

hat in Griechenland den öffentlich-rechtlichen Rundfunk, der kritisch über Regierung und Sparpolitik berichtete, ebenfalls kurzerhand geschlossen. Regen Sie dich doch darüber mal auf! Die Einseitigke mehr

Mi, 04/01/2015 - 16:57
Türme von einzigartiger Schönheit

von Grazie und Leichtigkeit. Wo auf der Welt gibts noch mal so was Schönes wie diese Türme. Der Eiffelturm, der Schiefe Turm von Pisa, der Dom von Florenz - sie können einpacken angesichts der Bismar mehr

Mi, 04/01/2015 - 15:54
Protestantische Glaubenseiferer

haben in der europäischen Geschichte wegen ihrer einen religiös begründeten Idee ganze Gesellschaften in Chaos und Elend gestürzt. Daran erinnern mich Merkel und Schäuble. Senkung der Staatskosten ist mehr

Di, 03/31/2015 - 07:34
Die Rückzahlung der Schulden

könnte man in Verbindung setzen zur Entwicklung der griechischen Volkswirtschaft: nur wenn die Wirtschaft wächst, werden auch Schulden zurück gezahlt. Außer der Syriza schlägt das auch das DIW vor. Da mehr

Mo, 03/16/2015 - 15:55
Diskutieren Sie

doch mal die Frage, ob die vor allem von Deutschland erzwungene Sparpolitik nicht vielleicht auf ganzer Linie gescheitert ist! Analysieren Sie doch bitte, wie realitätsnah die Behauptung ist, Griechen mehr

Mo, 03/16/2015 - 12:26
Seite 1 / 40