Der blinde Rächer

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Der blinde Rächer

[empty]

Wie kann es eigentlich sein, dass in Berlin eine zu 100% schwerbehinderte Rollstuhlfahrerin aus ihrer Wohnung auf die Straße geräumt wird, übrigens aus einem Haus, das einmal für Rollstuhlfahrer gebau mehr

Mi, 08/24/2016 - 09:50
[empty]

Wie kann es eigentlich sein, dass in Berlin eine zu 100% schwerbehinderte Rollstuhlfahrerin aus ihrer Wohnung auf die Straße geräumt wird, übrigens aus einem Haus, das einmal für Rollstuhlfahrer gebau mehr

Mi, 08/24/2016 - 09:50
[empty]

Es ist ein Skandal, dass dieser ganze Sumpf von den öffentlich-rechtlichen Zwangsgebühren der Bürger mitfinanziert wird. Ich lehnte Fifa und IOC ab, muss sie aber zwangsweise finanzieren. mehr

Mo, 08/22/2016 - 11:18
[empty]

Vielen Autoren und Übersetzern geht es genauso. Ihre Honorare reichen weder zum Leben noch zum Sterben. Der bürgerlichen Majorität ist es egal, es gibt ja tolle Universitäten, Verlage und Bücher. Und mehr

Sa, 08/20/2016 - 18:26
[empty]

Jubel! Jubel! Jubel! Wenn jetzt noch alle von ihrer Arbeit leben könnten und nicht sämticher Gewinn in den oberen Etagen unserer Gesellschaft hängen bleiben würde, wären wir schon fast im Paradies. mehr

Do, 08/18/2016 - 11:18
[empty]

Wenn man falsche Zähne, absurde Perücken und Humor mit dem Holzhammer gut findet, wird einem dieser Film gefallen. Ansonsten fühlt man sich unweigerlich an Schmarren wie "Charlys Tante" oder Hape Kerk mehr

Mo, 08/15/2016 - 12:21
[empty]

In meinen Studentenjahren zog man in eine Mietwohnung (in Westberlin), lernte rasch alle möglichen Nachbarn kennen und wenn man sich möchte, ging man auch mal gemeinsam aus. Wenn man im Winter krank w mehr

Mo, 08/08/2016 - 17:44
[empty]

Dass diese hyperkorrupten Leute sich nun auch noch mit dem Kampf gegen die Klimakatastrophe schmücken, finde ich fatal. Noch mehr Menschen werden jetzt denken: die Erderwärmung gibt es gar nicht, dass mehr

Sa, 08/06/2016 - 08:18
Seite 1 / 54