Der blinde Rächer

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Der blinde Rächer

ich meine

natürlich "Riester" und nicht "Priester". mehr

Sa, 11/29/2014 - 21:57
Dass das neoliberale Paradigma

in Frage gestellt werden könnte, ist die Grundangst unserer politischen Klasse. Was soll B.Ramelow denn schon Umstürzlerischen tun als Ministerpräsident? Nichts. Aber vielleicht war ja so gut wie alle mehr

Sa, 11/29/2014 - 21:54
Wieso haftet niemand?

Es kann doch gar nicht sein, dass dieses Desaster sozusagen von selbst gekommen ist. Es muss Verantwortlichkeiten geben! Warum interessiert sich niemand dafür? Warum wird niemand in Regress genommen? mehr

So, 11/23/2014 - 08:17
Vor allem

sollte man Ökonomen nicht mehr auf Lebenszeit verbeamten. 5-Jahresverträge wären viel besser. Wer in dieser Zeit übermäßig Schrott produziert, fliegt raus. Die Branche bekäme endlich wieder Realitätsk mehr

Mi, 11/12/2014 - 13:58
das Foto zeigt Spießerdeutschland

wie es Milchschnitte isst und den bösen Gewerkschaften trotzt? Na, wenigstens marschieren sie nicht in Rein und Glied, sondern strahlen den Charme von Gartenzwergen au. mehr

Fr, 11/07/2014 - 09:21
Den Technologiewettlauf mit den USA

hat Europa schon lange verloren. Zwar gab es immer Feiertagsreden, man müsse viel mehr in Bildung und Forschung investieren, tatsächlich hat die deutsche Politik aber vor allem auf Lohndumping gesetzt mehr

Fr, 11/07/2014 - 09:15
Bestenfalls die Spitze des Eisbergs

wird hier beschrieben. Der gesamte Kultur- und Medienbereich gründet auf massivster Ausbeutung: Das geht von Schauspielern, die selbst an renomiertesten Bühnen auf Honorarbasis spielen müssen, über Mu mehr

Do, 11/06/2014 - 11:02
Die Postdienstleister

sollten auch mal begreifen, welche Macht sie eigentlich haben! Denn die werden noch viel schlimmer ausgebeutet. Ebenso wie alle, die für Werkverträge arbeiten müssen. mehr

Mi, 11/05/2014 - 10:46
Seite 1 / 36