Der blinde Rächer

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Der blinde Rächer

[empty]

Man stelle sich mal vor, Hartz IV Empfânger hätten in dieser Weise den Staat hintergangen.... mehr

Fr, 06/23/2017 - 11:33
[empty]

Es gibt wohl kaum etwas Abgedroscheneres - um es mal milde zu formulieren - als in einer Gesellschaft, in der die soziale Schere sich immer weiter öffnet, in der Millionen in Armut leben und die Tafel mehr

Di, 06/20/2017 - 08:25
[empty]

Ich frage mich, was sich hinter diesen Vorgängen verbirgt? Kaum etwas, gerade in der großen Politik, ist ja so, wie es auf den ersten Blick aussieht. Was geht hinter den Kulissen vor? Sind diese ehem mehr

Fr, 06/16/2017 - 07:56
[empty]

Es gab einmal eine Zeit, da standen sehr viele Künstler den herrschenden Institutionen kritisch gegenüber.... mehr

Do, 06/15/2017 - 22:35
[empty]

Die nachfolgende Generation, zu der auch ich gehöre, hat in der Tat viel zu sehr die Früchte der Vorgänger geerntet und viel zu wenig selbst auf die Beine gestellt. Karriere und gutes Leben hatte man mehr

Mo, 06/12/2017 - 19:01
[empty]

Ja gut, ich hätte noch Mal googeln sollen. Mich ärgert eben diese Unmengen an Fussball im TV. mehr

So, 06/11/2017 - 09:24
[empty]

Aber weshalb muss das Spiel in der ARD übertragen werden? Ich sehe schon ganz gerne Fußball, aber langsam wird es mir zu viel. Die FIFA verdient sich noch dumm und dämlich an der GEZ. Könnte man sich mehr

So, 06/11/2017 - 08:31
[empty]

Hinterfragen müsste man die Annahme, es gäbe in Zukunft ausreichend Arbeit für alle. Dann ließe sich Arbeitslosigkeit tatsächlich durch bessere Vermittlung beseitigen. Doch schon heute merken viele üb mehr

Fr, 06/09/2017 - 11:39
Seite 1 / 59