Der blinde Rächer

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Der blinde Rächer

[empty]

Ein moralischer Furor ohnegleichen. Ganz vergessen wird, weshalb Holm überhaupt eingestellt wurde: damit es in Berlin nicht zu Zuständen kommt wie in Paris, London oder New York, wo selbst die wohlhab mehr

Mi, 01/18/2017 - 15:08
[empty]

Vielleicht könnte Frau Merkel ja auch die ganz normale Bevölkerung um Unterstützung bitten: prekär Beschäftigte, Geringverdiener, die ganz normale Mittelschicht, die immer die Kosten tragen muss. Aber mehr

Di, 01/17/2017 - 09:34
[empty]

Bedeutet dies, dass eine neue Stadtentwicklungpolitik, die sich nicht vor allem an den Interessen von Investoren und reichen Leuten orientiert, nun dahin ist? Und: Nun warten wir mal ab, was aus dem A mehr

Mo, 01/16/2017 - 12:39
[empty]

Vielleicht mal ein Artikel über die verheerenden Folgen des Freihandels für viele afrikanische Ökonomien? Wenn die deutsche Fleischindustrie die afrikanischen Märkte nicht mit ihrer Billigware fluten mehr

Mi, 12/28/2016 - 10:31
[empty]

Man setzt sich zwar für allerlei Minderheitenrechte ein, doch die immer schwierigere soziale Lage der ganz normalen Bevölkerung wird ignoriert. Ein Drittel aller Kinder in Berlin leben von Hartz 4, do mehr

Mo, 12/12/2016 - 13:50
[empty]

Eigentlich müsste der Film ja "Opa ist der Beste" heißen. Sein Humor bewegt sich meines Erachtens auf den Niveau von Charlies Tante. Aber er spricht dem deutschen Wohlstandsspießer aus dem Herzen. Ken mehr

Sa, 12/10/2016 - 22:19
[empty]

Und sich dann über Trump aufregen? - Was für eine Verlogenheit. mehr

Sa, 12/03/2016 - 17:51
[empty]

Der Neoliberalismus frisst seine Kinder! mehr

Do, 11/17/2016 - 10:21
Seite 1 / 56