Der blinde Rächer

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Der blinde Rächer

[empty]

Leider stellt die Autorin nicht die Frage, wie es kommen konnte, dass Deutschland heute im Westen so unbeliebt ist. "Wir", die Deutschen sind inzwischen die neoliberalen Streber par excellence, "wir" mehr

Mi, 04/19/2017 - 08:31
[empty]

Das Ehegattensplitting ist eine der letzten Sozialleistungen, die man/frau beziehen kann, ohne sich von der Hartz IV Behörde kontrollieren und demütigen lassen zu müssen. Rot/Grün hat die Zahl der Ger mehr

So, 03/26/2017 - 17:25
[empty]

Hat er auch irgendwas zu den sozialen Hintergründen der Krise von Demokratie und Liberalität gesagt? mehr

Mi, 03/22/2017 - 18:36
[empty]

Ich habe in West Berlin studiert und kann die Eindrücke des Artikels nur bestätigen. In der Gesellschaft waren die jungen Menschen noch in der Mehrheit, der Kapitalismus war durch die soziale Marktwir mehr

Mo, 03/20/2017 - 10:14
[empty]

Unvergessen: der Mahner gegen die spätrömische Dekadenz der Armen und Arbeitslosen. mehr

Mi, 03/15/2017 - 17:09
[empty]

Von Pornos kann man leben, als Opernsängerin - solange man nicht ganz oben mitspielt - kaum. Das ist die Wahrheit über die Kultur in einer Gesellschaft, in der sich alles Leben übers Geld reguliert. S mehr

Mo, 03/13/2017 - 15:45
[empty]

Die meisten Leute sind wohl schlauer und cooler als die aufgeputschten Politik- und Medienleute. Ich wohne in Berlin und habe in der Tat sehr viel mehr Furcht, früher oder später mit dem Fahrrad über mehr

Mi, 03/01/2017 - 14:24
[empty]

Nach einem solchen System müsste beispielsweise amazon die Verkaufsgewinne, die es in Deutschland macht, auch hier versteuern und nicht mehr in Luxemburg. Klingt doch gar nicht schlecht. Natürlich wer mehr

Do, 02/23/2017 - 15:58
Seite 1 / 58