Der blinde Rächer

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Der blinde Rächer

Leasing

wäre vielleicht eine Lösung. Das wäre auf alle Fälle billiger, als selbst eine Armee zu unterhalten. mehr

Mi, 09/24/2014 - 14:12
Eine typische Argumentation von Besserverdienenden

gibt die ZEIT hier mal wieder. In der Realität hat ein Partner (leider meist der Mann) einen halbwegs gut bezahlten Job, der andere Partner dagegen einen Job im Bereich der Dumpinglöhne, Minijobs und mehr

Mo, 09/08/2014 - 11:06
Transparency International

sollte den Verbleib dieses Geldes ganz genau kontrollieren. mehr

Sa, 08/23/2014 - 16:14
Hilfsgüter oder Massenvernichtungswaffen?

Was hatte der Konvoi denn nun geladen? Bitte teilen Sie das dem erlauchten Publikum doch mit! Immerhin handelte es sich angeblich um eine Invasion. mehr

Sa, 08/23/2014 - 13:25
Bei einer Reise

von Chicago nach New York war ich in mehreren Kleinstädten. Diese Ereignisse wundern mich kein bisschen: Überall herrscht schlimmste Armut, alles ist kaputt, von Riesenschlaglöchern bis zu Motels, in mehr

Di, 08/19/2014 - 12:35
Und ich dachte immer,

wir lebten in einem der reichsten Länder der Erde. Aber das macht wohl nur ein immer kleinerer Teil der Bevölkerung. mehr

Di, 08/19/2014 - 11:01
Eine Rezession trotz Hartz IV?

Das kann's doch gar nicht geben! mehr

Do, 08/14/2014 - 11:02
Merkels Nullpunkt der Politik

ist hier in all seiner Abseitigkeit zu bewundern. Zuhause heißt er "marktkonforme Demokratie", in der Außenpolitik lautet die Devise: Nur nix sagen, aber immer weiter gute Geschäfte mit Waffen machen. mehr

Di, 08/12/2014 - 09:08
Seite 1 / 34