Der blinde Rächer

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Der blinde Rächer

[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Theam der Debatte. Die Redaktion/sq mehr

Do, 09/29/2016 - 11:56
[empty]

Clemens Meyer sollte mehr vom Pfälzer Woi trinken oder am besten ab und an mal nach Frankreich fahren, dort gut essen und so weiter, dann würde er die Mainzer Mentalität besser verstehen. Neben Anna S mehr

Mi, 09/14/2016 - 10:09
[empty]

Ist Frau Clinton nun ehrgeizig bis zum Wahnsinn oder die reine Marionette des Big Business, das wegen Bernie Sanders nicht auf sie verzichten kann? Oder was soll das alles? mehr

Mo, 09/12/2016 - 20:58
[empty]

Wie kann es eigentlich sein, dass in Berlin eine zu 100% schwerbehinderte Rollstuhlfahrerin aus ihrer Wohnung auf die Straße geräumt wird, übrigens aus einem Haus, das einmal für Rollstuhlfahrer gebau mehr

Mi, 08/24/2016 - 09:50
[empty]

Wie kann es eigentlich sein, dass in Berlin eine zu 100% schwerbehinderte Rollstuhlfahrerin aus ihrer Wohnung auf die Straße geräumt wird, übrigens aus einem Haus, das einmal für Rollstuhlfahrer gebau mehr

Mi, 08/24/2016 - 09:50
[empty]

Es ist ein Skandal, dass dieser ganze Sumpf von den öffentlich-rechtlichen Zwangsgebühren der Bürger mitfinanziert wird. Ich lehnte Fifa und IOC ab, muss sie aber zwangsweise finanzieren. mehr

Mo, 08/22/2016 - 11:18
[empty]

Vielen Autoren und Übersetzern geht es genauso. Ihre Honorare reichen weder zum Leben noch zum Sterben. Der bürgerlichen Majorität ist es egal, es gibt ja tolle Universitäten, Verlage und Bücher. Und mehr

Sa, 08/20/2016 - 18:26
[empty]

Jubel! Jubel! Jubel! Wenn jetzt noch alle von ihrer Arbeit leben könnten und nicht sämticher Gewinn in den oberen Etagen unserer Gesellschaft hängen bleiben würde, wären wir schon fast im Paradies. mehr

Do, 08/18/2016 - 11:18
Seite 1 / 55