Der blinde Rächer

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Der blinde Rächer

[empty]

Man sollte sich vor Augen halten, worüber sie sich stillschweigend längst einig sind: kaum Erbschaftssteuer, keine Vermögens- oder Millionärssteuer. Dafür Abschaffung des Soli, die vor allem den obere mehr

Sa, 11/18/2017 - 09:10
[empty]

Die Errungenschaften der Moderne geraten mehr und mehr in Verruf, kein Wunder, sind sie doch sehr ambivalent. Schon in dem Buch über die "Niemandsbucht" ging es darum, dass man sich von der modernen W mehr

Fr, 11/17/2017 - 09:33
[empty]

Solange Schulz nur die bessere Merkel sein will, sehe ich schwarz. Er sollte die Frage nach den Prinzipien der Politik stellen: "Keine Experimente" oder "Es muss eine Innovation geben". Nur durch neue mehr

Di, 07/18/2017 - 21:08
[empty]

Ich fürchte, Emmanuel Macron weiß noch gar nicht, mit wem er es zu tun hat. Im Augenblick umarmt Frau Merkel ihn, im weiteren wird sie ihn am ausgestreckten Arm verhungern lassen. Ein Kampfjet passt g mehr

Do, 07/13/2017 - 15:44
[empty]

Mein Tip: der nächste Gipfel sollte auf der Bauruine des BER in Berlin stattfinden. Der passende bizarre Rahmen für diese bizarre Angeberveranstaltung. Hoch lebe das Schmierentheater!!! mehr

Fr, 07/07/2017 - 08:30
[empty]

Man stelle sich mal vor, Hartz IV Empfânger hätten in dieser Weise den Staat hintergangen.... mehr

Fr, 06/23/2017 - 11:33
[empty]

Es gibt wohl kaum etwas Abgedroscheneres - um es mal milde zu formulieren - als in einer Gesellschaft, in der die soziale Schere sich immer weiter öffnet, in der Millionen in Armut leben und die Tafel mehr

Di, 06/20/2017 - 08:25
[empty]

Ich frage mich, was sich hinter diesen Vorgängen verbirgt? Kaum etwas, gerade in der großen Politik, ist ja so, wie es auf den ersten Blick aussieht. Was geht hinter den Kulissen vor? Sind diese ehem mehr

Fr, 06/16/2017 - 07:56
Seite 1 / 60