Der blinde Rächer

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Der blinde Rächer

Von Putin lernen

heißt Siegen lernen: regierungskritische NGOs kann man doch locker kalt stellen. Immer diese Querulanten, wo doch alles so toll läuft. mehr

Fr, 10/17/2014 - 08:36
Sie werden nicht ruhen

bis sie auch noch den letzten Rest an sozialer Solidarität zerstört haben. Aber der Sozialstaat war kein Fantasma von Herz-Jesus-Sozialisten, sondern eine Barriere gegen den Ausbruch von gesellschaftl mehr

Fr, 10/10/2014 - 18:46
Banken retten

- und damit das Geld der Upper-Class sichern -, und im Gegenzug bei der Majorität der Menschen sparen, ist die Hauptmaximen unserer "Eliten". Wenn nun Ebola auf die von Merkel & Co kaputt gesparten Ge mehr

Do, 10/09/2014 - 11:39
Die Macht der Bilder

scheint man im Westen nicht zu begreifen. Wenn IS die Stadt nun tatsächlich überrennt und ein Massaker anrichtet, werden USA und NATO dastehen wie der berühmte Papiertiger. Vor einer Bande von fanatis mehr

Di, 10/07/2014 - 14:20
Leasing

wäre vielleicht eine Lösung. Das wäre auf alle Fälle billiger, als selbst eine Armee zu unterhalten. mehr

Mi, 09/24/2014 - 14:12
Eine typische Argumentation von Besserverdienenden

gibt die ZEIT hier mal wieder. In der Realität hat ein Partner (leider meist der Mann) einen halbwegs gut bezahlten Job, der andere Partner dagegen einen Job im Bereich der Dumpinglöhne, Minijobs und mehr

Mo, 09/08/2014 - 11:06
Transparency International

sollte den Verbleib dieses Geldes ganz genau kontrollieren. mehr

Sa, 08/23/2014 - 16:14
Hilfsgüter oder Massenvernichtungswaffen?

Was hatte der Konvoi denn nun geladen? Bitte teilen Sie das dem erlauchten Publikum doch mit! Immerhin handelte es sich angeblich um eine Invasion. mehr

Sa, 08/23/2014 - 13:25
Seite 1 / 34