Mein Profilbild

der Andy

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
Citizen P.
Wohnort:
Aachen
Jahrgang:
1977

Kommentare von der Andy

frei nach:

gib jemanden macht und stoppe die Zeit, bis er sie missbraucht... [weiter…]

11.11.2012 - 21:05
erinnert mich an Michelangelo,

der hatte das gleiche Problem. Dem Pabst hat die Nacktheit nicht gepasst und einen "Höschenmaler" engagiert...das ist allerdings ca. 600 Jahre her...hat sich ja viel verändert :) Dieser Story kann [weiter…]

11.11.2012 - 21:02
so wie ich das lese

Der Dekan war überrascht und warscheinlich verärgert über die uniformpräsenz, hatte jedoch nicht den Willen, auf Kosten der Veranstaltung dies zu verbieten. Als sich Meyer-Dulheuer dann öffentlich dar [weiter…]

11.11.2012 - 15:32
Ich gebe meinem Kommentar eine aussagekräftige Überschrift

die Enttarnung bringt Unschuldige Mitmenschen unnötig in Gefahr und kann sich auch persönlich existenzbedrohend auswirken. Für solche Fälle ist eher ein Gericht verantwortlich als FOXnews... [weiter…]

24.08.2012 - 20:32
neue Wege

sind grundsätzlich zu begrüßen. Auch deswegen, um sich Vor- und Nachteile anzuschauen, die vielleicht in ganz neue und umsetzbare Ideen/ Konzepte münden. Zu Platinis Idee sei gesagt: Ich befürchte da [weiter…]

01.07.2012 - 13:36
ihr fazit

find ich ein wenig übertrieben. Erstens geht es weit über bloße Zur-Schau-Stellung hinaus, da man ja nur eine Stimme ist- die Privatsphäre bleibt ja gewahrt. Zweitens gibt die Anruferschaft ein großes [weiter…]

29.05.2012 - 09:57
bei allem Respekt,

das würde ich als Luxusproblem bezeichnen. Doch kann ich ihrer Anaylse nur teilweise zustimmen. Klar Deutschlands Nationalidentität ist nachhaltig gestört durch seine geschichtlichen Verwicklung. D [weiter…]

27.05.2012 - 11:06
es fehlt so vieles

bei dieser Rassismusdebatte! Ich schließe mich so vielen Kommentaren hier in dem Forum an, wenn es darum geht den "Deutschen" mit Rassismus pauschal zu stigamtisieren. Die Artikel neigen zum plakative [weiter…]

26.05.2012 - 13:18
Seite 1 von 49