DennPrah

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von DennPrah

Verstehe ich das richtig?

Verstehe ich das richtig? Wenn ich mich für nationalstaatliche Souveränität, und eine freheitliche Selbstbestimmung der Europäischen Völker, fernab einer von den USA ferngesteuerten und unterwander [weiter…]

21.07.2014 - 17:57
Immer wieder.....

Immer wieder das Argument, ohne die USA stünden wir den Taliban und anderen Terroristen hilflos gegenüber. Kurze Erinnerung: Der einzige Grund, wieso wir überhaupt auf der Abschussliste Vorderasiat [weiter…]

11.07.2014 - 07:34
Und genau das...

„Bestenfalls könne der Smartphone-Pionier ein Nischenplayer für Geschäftsleute werden." Und genau das, würde ich mir für Blackberrys wünschen. Ich erinnere mich noch gerne an die Zeit um 2005 zu [weiter…]

21.09.2013 - 17:55
Was haben...

... die Schweizer eigentlich verbrochen, das dies nun schon der 3. Artikel ist, in dem versucht der Schweiz den Stempel „Fremdenfeindlich" aufzudrücken?? Ich erinnere an den Artikel "Apfelschnitz f [weiter…]

24.08.2013 - 19:33
Auch mal...

... auch mal wieder den Artikel nur zur Hälfte gelesen, und primär die Passagen registriert, die in die eigene Argumentation passen, was? Der Mann ist nicht ultimativ von der Polizei unter Widersta [weiter…]

20.08.2013 - 20:41
Welche...

... welche Geschichtlich Perspektive bitte? Das dieser Vorfall sich in der Schweiz ereignet, hast du mitbekommen ja? Oder nur kurz den Artikel überflogen, „Rassimus" gewittert, und 'nen Gutmenschen [weiter…]

20.08.2013 - 18:19
[...]

Kritik an der Moderation richten Sie gerne an community@zeit.de. Die Redaktion/au [weiter…]

20.08.2013 - 14:28
Wo ist...

...wo ist das Problem? Der Mann ist von Angestellten der Schifffahrtsgesellschaft ermahnt worden, sich an die Beförderungsregeln zu halten, er verstieß gegen diese und gab noch archaische Weltansch [weiter…]

20.08.2013 - 13:05
Seite 1 von 13