Denk-Mal-1

Kommentare von Denk-Mal-1

Ur-islamische Eroberung

Ich nehme dem Verfasser den Satz: "Das Zwei Jahrtausende alte Ineinander von Gottesglauben und Kulturen….steht vor dem Kollaps." nicht ab. Im 7.und 8.. Jahrhundert hat der Islam den südlichen Mittelme mehr

Di, 09/08/2015 - 22:45
Bombardierung Würzburg

Wenn den Amerikanern die Flak-Stellungen im Raum Würzburg verraten wurden, dann sollte doch an der Art und Weise, wie dann bei der verheerenden Bombardierung Würzburgs von der amerikanischen Luftwaffe mehr

So, 09/06/2015 - 10:23
Deutsche Demokratische Republik…...

……schon diese Bezeichnung zeigt die Einstellung dieses Staates auf. "Deutsch" ist dieser Staat sicherlich gewesen. "Demokratisch" war er sicherlich nicht und in den allgemein angewendeten Definitionen mehr

Sa, 02/01/2014 - 09:23
Deutsche Demokratische Republik…...

….schon diese Bezeichnung zeigt die Einstellung dieses Staates auf. ist dieser Staat sicherlich gewesen, war er sicherlich nicht und in den allgemein angewendeten Definitionen zu erfüllte dieser St mehr

Sa, 02/01/2014 - 09:15
Regulierung nicht zu mögen....

..ist für die einen leicht, die anderen mögen es aber. Sollte z. B. die EU die Schutzanzugsbestimmungen für Kettenmotorsägen-Nutzer im Rahmen einer Regulierung festlegen, kommen auf diejenigen Staate mehr

So, 06/30/2013 - 08:51
Dann kommt ja Deutschland nicht in Frage...

.... denn bei uns wird ja die Redefreiheit durch z.B. Gesetze, die Geheimhaltung betreffen, eingeschränkt. mehr

Mo, 06/10/2013 - 10:36
Bei den Worten und .....

sollte man sehr zurückhaltend formulieren. Im zweiten Beitrag verbindet diese beiden Begriffe zu oberflächlich. Das Christentum kann als Dreh- und Angelpunkt nur Christus haben. Die Erinnerung an Chr mehr

So, 06/02/2013 - 09:35
Liebes Gretchen (Naseweis).....

grämen Sie sich nicht, es gibt auch Unterschiede zwischen Bayern und NRW. Ich habe auch nirgendwo gelesen, dass der Zeitaufwand für die Lösung eine Rolle gespielt hätte. Macht aber einen Unterschied; mehr

Do, 05/30/2013 - 19:47
Seite 1 / 6