Denk-Mal-1

Kommentare von Denk-Mal-1

Deutsche Demokratische Republik…...

……schon diese Bezeichnung zeigt die Einstellung dieses Staates auf. "Deutsch" ist dieser Staat sicherlich gewesen. "Demokratisch" war er sicherlich nicht und in den allgemein angewendeten Definitionen [weiter…]

01.02.2014 - 10:23
Deutsche Demokratische Republik…...

….schon diese Bezeichnung zeigt die Einstellung dieses Staates auf. ist dieser Staat sicherlich gewesen, war er sicherlich nicht und in den allgemein angewendeten Definitionen zu erfüllte dieser St [weiter…]

01.02.2014 - 10:15
Regulierung nicht zu mögen....

..ist für die einen leicht, die anderen mögen es aber. Sollte z. B. die EU die Schutzanzugsbestimmungen für Kettenmotorsägen-Nutzer im Rahmen einer Regulierung festlegen, kommen auf diejenigen Staat [weiter…]

30.06.2013 - 08:51
Dann kommt ja Deutschland nicht in Frage...

.... denn bei uns wird ja die Redefreiheit durch z.B. Gesetze, die Geheimhaltung betreffen, eingeschränkt. [weiter…]

10.06.2013 - 10:36
Bei den Worten und .....

sollte man sehr zurückhaltend formulieren. Im zweiten Beitrag verbindet diese beiden Begriffe zu oberflächlich. Das Christentum kann als Dreh- und Angelpunkt nur Christus haben. Die Erinnerung an Chr [weiter…]

02.06.2013 - 09:35
Liebes Gretchen (Naseweis).....

grämen Sie sich nicht, es gibt auch Unterschiede zwischen Bayern und NRW. Ich habe auch nirgendwo gelesen, dass der Zeitaufwand für die Lösung eine Rolle gespielt hätte. Macht aber einen Unterschied; [weiter…]

30.05.2013 - 19:47
Ja doch....

so wie Bundesligaspieler erst ein Jahr in der Regionalliga spielen sollten bevor sie wieder in einem Bundesliga-Club antreten [weiter…]

29.05.2013 - 23:15
Was bin ich doch froh......

dass in der Bundesliga niemand auf die Idee kommt, einen Spieler wegen Vereinswechsel zu sperren, weil ja ein Interessenkonflikt bestehe. Das Gegenteil sollte der Fall sein. Der zukünftige Mitarbeiter [weiter…]

29.05.2013 - 15:50
Seite 1 von 5