Denkerman

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Denkerman

[empty]

Der Mann hat sich gedacht besser suspendiert als tot. Verständlich. mehr

Fr, 02/23/2018 - 10:40
[empty]

Er muss sich nicht erklären, aber es wäre ein Zeichen von Größe. mehr

Fr, 02/23/2018 - 10:34
[empty]

Jetzt fangen Sie genau so an in den Krümeln zu suchen wie die AFD. Yübel spricht über „Völkersterben von seiner schönsten Seite“, etwas menschenverachtenderes habe ich in offiziellen "Qualitätszeitu mehr

Fr, 02/23/2018 - 10:02
[empty]

Die Lösung des Problems: Yücel erklärt sich zu dem Text, nach dem Motto: " Ich bedaure, dass sich so viele Menschen durch den Text in der TAZ tief verletzt und beleidigt sind. Mit meiner heutigen S mehr

Fr, 02/23/2018 - 09:47
[empty]

Es ist symptomatisch, daß sich die immer rechter werdende AfD nun auf den skandalösen Text von Yücel stürzen kann, und ihn für völlig überzogene Propaganda im Parlament nutzt. Dies kann aber nur gesc mehr

Fr, 02/23/2018 - 08:54
[empty]

Den Völkermord an den Armeniern muss man nun noch schnell auch offiziell und parlamentarisch so einstufen. Schließlich steht der nächste - an den Kurden - schon vor der Tür. mehr

Fr, 02/23/2018 - 06:45
[...]

Entfernt. Bitte diskutieren Sie sachlich. Danke, die Redaktion/ms mehr

Do, 02/22/2018 - 22:09
[empty]

Danke für Ihren ehrlichen Beitrag. Respekt. mehr

Do, 02/22/2018 - 15:25
Seite 1 / 193