denken hilft oft

Kommentare von denken hilft oft

Wieso regt ihr euch alle JETZT auf

Seit mehreren Jahrzehnten ist eindeutig, klar und offensichtlich dass "Big Brother" uns watched. Seit gut einem Jahrzehnt noch a bisserl mehr. Schauen wir uns die unzähligen Geheimdienste der Amerikan [weiter…]

25.10.2013 - 09:39
Das hat Frau Merkel gebraucht!

Und wir sowieso. Vielleicht kommt jetzt endlich die längt überfällige nachhaltige Reaktion. Kann doch nicht sein dass wir uns von den Ami's weiter an der Nase herum führen lassen. [weiter…]

24.10.2013 - 12:45
Glaube ich nicht

Genauso wenig wie ich Gottesglaube habe. Der Franziskus ist schlau genug ihn nicht weiter in Deutschland einzusetzen. Vielmehr ist er gut beraten diesem Herrnvonundzu einen Job in Afrika zu geben, dor [weiter…]

23.10.2013 - 13:07
Verdrängungskünstler, oder was?

Es ist ja nicht erst seit gestern so dass die Ami's zu viel Geld ausgeben. Geld welches sie eigentlich gar nicht haben sondern borgen. So schlecht läuft die Wirtschaft drüben doch gar nicht. Umso [weiter…]

17.10.2013 - 08:59
Ich glaube JA

Netter Beitrag. Dem ist nichts hinzu zu fügen. [weiter…]

15.10.2013 - 15:47
Streng genommen ist dieser Beitrag ein Blödsinn ...

... wenn man das taktische Spiel der Iren gesehen hat. Kein Raum für ein gutes Spiel. Kein Platz für einen Stürmer. Am Ende ein 3:0. Was konnte unsere Elf mehr erreichen. Vielleicht ein 4:0. -So wh [weiter…]

12.10.2013 - 11:38
... nur, trauen sich nicht.

Zögerlich, weil im Wahlkampf auf falsche Pferde gesetzt. Trotz allen Wirren sollte der Führungsriege jetzt klar sein: Mitgestalten ist besser als in der Opposition jammern. Außerdem meine ich, würde [weiter…]

11.10.2013 - 18:27
Herrlich, wenn's denn so kommen würde

Keine Große Koalition. Das würde mir gefallen, weil viel spannender. [weiter…]

06.10.2013 - 18:36
Seite 1 von 7