denkdreimal

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Lothar Renz

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ethnologische Beobachtungen des Volkes der Dichter und Denker.

Kommentare von denkdreimal

Revolutionstreu und suizidal??

Nach einem halben Jahrhundert Embargo durch den großen Nachbarn, und dem Wegfall des großen Verbündeten Sowjetunion ist es kein Wunder dass das Land nicht reich ist. Was aber ebenso auf El Slavador & mehr

Mi, 05/13/2015 - 18:23
Schwierig

Vor kurzm wurde auf Arte der Fall eines durchaus wohlhabenden Arztes aus Syrien gezeigt der in IStanbul mit seiner familie gelandet war. Dann entschied er sich mit Schleppern über Lybien nach Europa z mehr

Mi, 05/13/2015 - 18:11
Gottesstaat oder Teufelsstaat?

Nach dem Paris-Attentat wurde der islamischen Welt gegen den "Missbrauch unseres Propheten" protestiert. Von Marokko über Mogadischu bis Jakarta. Gemeint waren nicht die Killer sondern die Cartoons! mehr

So, 02/01/2015 - 21:00
Ungenau

So lange hier offensichtliche Dinge wie das Programm des frommen Islam und die Ängstlichkeit vor Islamkritik konstatiert werden, stimmt alles. Wenn es aber tiefer und "origineller" wird gerät die Anal mehr

So, 02/01/2015 - 06:58
Programm

Die pathologische Angst der Linken vor Islamkritik wurde endlich mal auch hier benannt. Nur würde ich die Mehrheit der Journalisten in den mehrheitlichen Leitmedien nicht gerade als "links" bezeichnen mehr

So, 02/01/2015 - 06:44
Unbegrenzte Bereicherung

Die ist eine Nebenwirkung von unbegrenzter Bereicherung, - die Möglichkeit ganze Staaten de facto durch Vermögende aufzukaufen. Plutokratie. Ich habe zwar das Buch "Wem gehört Deutschland" nicht gele mehr

So, 02/01/2015 - 06:31
Fürs Publikum

Das deutsche Wahl-Publikum will jetzt hören dass Mutti und Onkel Wolfgang die ungezogenen Griechen ganz doll schimpfen. Damit es weiter ruhig schlafen kann in der Hoffnung dass sein Geld sicher ist. S mehr

Sa, 01/31/2015 - 09:00
It's the ideology, stupid!

Es ist ohnehin absurd wie viele jetzt hausieren gehen mit der Behauptung der Islamismus sei eine Folge von Diskriminierung. Sind die Wahabiten in Saudi-Arabien diskriminiiert? Waren es die 9/11-Atten mehr

Sa, 01/31/2015 - 08:52
Seite 1 / 28