denkdreimal

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Lothar Renz

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ethnologische Beobachtungen des Volkes der Dichter und Denker.

Kommentare von denkdreimal

Deutsch -

oder "aus Deutschland stammend"? Kann man nicht mal dazu genaue Angaben erhalten? Wenn man Terroristen die keine deutsche Statsbürgerschaft haben wieder einreisen lässt wird das genau so lange gut g mehr

So, 11/23/2014 - 09:40
Zusammenhang

Mit Schröder haben sie das Sozialsystem ruiniert, das zuvor schon von Kohl mit den Einheitskosten überlastet wurde. Die großen Vermögen im Land wieder mehr heranzuziehen für nationale Aufgaben das ha mehr

So, 11/23/2014 - 08:15
Arbeit macht frei

und sozial ist was Arbeit schafft. Das ist alternativlos! Wenn man daran etwas ändern wollte würde man Schreckliches herauf beschwören. Alles würde den Bach runter gehen, die Leistungsträger würden d mehr

Sa, 11/22/2014 - 10:16
Bananen?

Es gab doch einen Anlage-Test, Schimpanse gegen Fondsmanager, bei dem der Schimpanse gewann. Vielleicht sollten die Boni als Bananen ausgegeben werden? Dass diese Leute "abwandern" - ist das ernsthaft mehr

Fr, 11/21/2014 - 14:53
Altersarmut

Wurde nicht VORHER gerechnet wer Anspruch hat? Uns wa sdas kostet wenn nicht alle dement sind und daher verzichten? Jetzt bekommen Leute die eine gute Rente haben aus wahltaktischen Gründen noch mehr mehr

Do, 11/20/2014 - 08:36
Vielleicht sind Sie tolerant

Aber selbst Sufis wurden schon vor 1000 Jahren von den Orthodoxen gekreuzigt. Ganz zu schweigen von anderen "Götzenanbetern" und Apostaten. Das schlimmste an Allem ist wie selbst mindestens durchschn mehr

Do, 11/20/2014 - 08:32
"Rezepte vergangener Jahrzehnte"

Was für ein ekelhafter Begriff. Denn damit sind wohl die Ideen gemeint dass die Gesellschaft gerechter gestaltet werden kann. Die werden also mit einem hingerotzten, typischen Politiker-Sprech entsor mehr

Mo, 11/17/2014 - 14:09
Man wird den Eindruck nicht los

Man wird den Eindruck nicht los dass immer nur Regelverstöße Putins thematisiert werden. "Reformen in der Ukraine" wie im Teaser angedeutet, werden gar nicht näher erläutert. Was soll das? mehr

Mo, 11/17/2014 - 12:17
Seite 1 / 14