denkdreimal

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
Lothar Renz

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ethnologische Beobachtungen des Volkes der Dichter und Denker.

Kommentare von denkdreimal

Die schwarze Fahne

Die schwarze Fahne soll ja bis vor einigen Monaten auf einem erheblichen Teil der Moscheen im ganzen Land geweht haben, nicht nur auf einer Handvoll. Es wird von Politik und Medien aber immer wieder mehr

Sa, 06/27/2015 - 15:23
Denkfehler!

Die "Iren" haben sich für die Homo-Ehe entschieden, nicht die "Kirche in Irland". Also geht der Beitrag hier schon mit einem logische Fehler los. Es werden wieder "Muslime" und "Menschen aus dem Nahen mehr

Sa, 06/27/2015 - 15:14
Grundsätzlich falsch

Ihre Argumentation mit der "höheren Wahrscheinlichkeit" durch andere Ursachen zu Tode zu kommen ist beliebt – aber grundsätzlich falsch. Denn der springende Punkt ist nicht die statistische Wahrschei mehr

Sa, 06/27/2015 - 07:58
In drei Tagen

In drei Tagen ist das vergessen, und es geht wieder weiter mit dem Medien-Business as usual: Fähren einrichten um möglichst viele fromme Muslime möglichst schnell nach Europa zu holen und hier anzusie mehr

Fr, 06/26/2015 - 18:59
Indien unsicher

Vielleicht kann sich Frau Merkel dann mal mit den zwei Indern in Freital unterhalten die erklärten sie seien nach Deutschland gekommen weil ihr Land "unsicher" sei. Ich war schon 7x in Indien, und nu mehr

Fr, 06/26/2015 - 18:44
"normale Muslime",

klar. Danke für die Aussage. mehr

Fr, 06/26/2015 - 18:35
[...]

Entfernt, da unvollständig. Die Redaktion/ mehr

Fr, 06/26/2015 - 18:34
[...]

Entfernt, Doppelpost. Die Redaktion/sg mehr

Fr, 06/26/2015 - 18:34
Seite 1 / 38