Denk Panzer

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Denk Panzer

[empty]

Spätestens wenn die nächste Flüchtlingswelle aus Kurden besteht fällt uns auch dieser Deal auf die Füße. Wer Waffen liefert muß sich über Flüchtlinge nicht wundern. mehr

Di, 04/25/2017 - 11:31
[...]

Entfernt. Bitte äußern Sie sich sachlich und respektvoll. Danke, die Redaktion/rc mehr

Mo, 04/24/2017 - 15:07
[empty]

Liebe AfD, eure Pegida sind die SA. Linke wären da eher die Rotfrontkämpferbund. SA war rechtsaussen, wie ihr. Wer linke Demonstranten mit der SA vergleicht hat aus der Geschichte nix lernen wollen, mehr

Sa, 04/22/2017 - 21:11
[empty]

Das Potential an einem Autounfall zu sterben ist deutlich höher. Und es gibt etliche Memschen die eigentlich nicht ganz begreifen welchen Schaden ein falsch geführtes Fahrzeug anrichten kann, siehe Pr mehr

Fr, 04/21/2017 - 14:13
[empty]

Die Herkunft spielt in diesem Fall nun mal eine große Rolle. Ein Islamistischer Anschlag wurde vermutet, das Motiv ist nun weg (ausser der Täter war eben doch Moslem). Den Verweiß auf "reinrassig" mehr

Fr, 04/21/2017 - 09:46
[empty]

Solange die Rüstungsindustrie weiter verdienen kann ist doch alles in Butter. Ob an der Front mehr oder weniger Soldaten ihr Leben riskieren müssen um unsere Wirtschaftlichen Interessen auch am Hinduk mehr

Do, 04/20/2017 - 14:34
[empty]

Sollte man als Strafe wirklich mal anwenden. Lustig wäre es. mehr

Do, 04/20/2017 - 14:27
[empty]

Weil die Presse Linksgrün versifft ist, sagen Sie es ruhig. mehr

Do, 04/20/2017 - 14:09
Seite 1 / 199