Denk Panzer

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Denk Panzer

tl;dr

To long, didn't read: Industrielle Massentierhaltung ist schlecht, Änderung wohl nur politisch möglich. mehr

Do, 11/27/2014 - 09:51
Berlin ist nicht Deutschland

Sorry, aber Berlin ist nicht Deutschland. Wenn ich auf Polizisten treffe (nicht in Berlin) sind die in der Regel freundlich und gut geschult. Ja, es gibt übergriffe und ja, die müssen verfolgt werden mehr

Mi, 11/26/2014 - 15:41
Islamismus

Sorry, aber das ist so als würden Sie sagen das man das Christentum nicht von den Evangelikalen oder fundamentalistischen Katholiken trennen kann. Was so einfach nicht stimmt. Wenn Religiöse sich v mehr

Mo, 11/24/2014 - 09:39
Sachverstand

Bekiffte sind vorallem ein Problem für den örtlichen Fastfoodladen, weniger für die Mitmenschen. Leute auf LSD sind ebenfalls ungefährlich, ausser sie haben eine Waffe und jagen den rosaroten Elefante mehr

Mi, 11/19/2014 - 13:46
Willkürlich

Warum soll Alkohol frei sein und andere Drogen nicht? Nach welchen Kriterien entscheiden Sie das? Härtere Strafen werden nicht dazu führen das illegale Drogen nicht mehr konsumiert werden, aber dazu mehr

Mi, 11/19/2014 - 13:42
Überschrift

Ja, der Ku Klux Klan sollte geschlossen hinter Gittern. mehr

Di, 11/18/2014 - 08:59
Englisch

Gaimans Bücher kann man ja zum Glück auch in der Originalsprache lesen. Dann erspart man sich auch eine schlampige Übersetzung. mehr

Mo, 11/17/2014 - 10:05
Stasi

Die Stasi konnte nur feucht Träumen von den Möglichkeiten des BND. Das keine Daten an die USA weitergeleitet wurden mag vielleicht in diesem spezifischem Fall (Operation "Eikonal") stimmen, vielleich mehr

Fr, 11/14/2014 - 09:34
Seite 1 / 95