Denk Panzer

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Denk Panzer

[empty]

Von den fast 3 Millionen Deutschtürken sind aber nicht alle Wahlberechtigt. Das heisst es haben nicht mal ein Sechstel für Erdogan gestimmt. Ohne Zweifel zuviele aber eben nicht 63 Prozent. mehr

Di, 08/22/2017 - 13:49
[empty]

Es gibt keine Atheistische Doktrin, also gibt es auch keinen Grund für den Atheismus Menschen zu töten. Die Französische Revolution hat die herrschenden Stände entmachtet, teilweise mit extrem viel Ge mehr

Di, 08/22/2017 - 13:31
[empty]

Nein. mehr

Di, 08/22/2017 - 13:29
[empty]

Und die Kleriker starben im Namen des Atheismus? Oder doch eher weil sie sich, wie der Adel, bereichert hatten und ihnen das Schicksal der normalen Meschen egal war? mehr

Di, 08/22/2017 - 13:15
[empty]

War ja klar das die Liste wieder kommt. Das waren halt keine Ideologien die den Atheismus predigen. Das die Nazis Juden, eine andere Religion, vernichten wollte ist natürlich purer Zufall. mehr

Di, 08/22/2017 - 13:08
[empty]

Wann wurde denn im Namen des Atheismus gemordet? Nur mal so aus Interesse. mehr

Di, 08/22/2017 - 12:25
[...]

Entfernt. Bitte beteiligen Sie sich nur, wenn Sie einen konstruktiven Beitrag zur Diskussion leisten möchten. Danke, die Redaktion/ca mehr

Di, 08/22/2017 - 10:09
[empty]

Ich kann es nicht mehr lesen. Bei jedem Artikel über Terror von Rechts wieder dieser dämliche Tenor das ja auch der Terror von Links beachtet werden muss. Und ja, die Terrorgefahr von rechts hat in D mehr

Di, 08/22/2017 - 10:08
Seite 1 / 223