Denk Panzer

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Denk Panzer

[empty]

So zwingend wir den fundamentalistischen Islam (wie auch die fundamentalistischen Ausrichtungen der anderen Abrahamistischen Religionen) austrocknen müssen; die meisten Vorschläge schonen die Christli mehr

Fr, 04/29/2016 - 10:04
[empty]

Die Ärtze haben mal ein Lied über jemanden wie diesen Attentäter geschrieben, es fing irgendwie mit A... an. mehr

Fr, 04/29/2016 - 09:34
[empty]

Auch nach dem Knast ist eine Karriere möglich wie man bei Lutz Bachmann sehen kann. mehr

Do, 04/28/2016 - 15:48
[empty]

Arbeitgeber die Zuschüsse erhalten sind einfach subventioniert. Wir schenken Firmen Geld. Das wäre ja nicht so schlimm wenn es sich um kleine Notleidende Betriebe handeln würde aber Großkonzerne wie A mehr

Do, 04/28/2016 - 15:23
[empty]

Finde ich ja schon lustig, bei Brandanschlägen auf Flüchtlingsunterkünfte heißt es: "Keine voreligen Schlüße, man weiß ja nicht ob es vielleicht doch keine rechtsextremen waren!" Und jetzt ist aber t mehr

Do, 04/28/2016 - 14:07
[empty]

Rechter Terror kommt in der Regel von rechten Deutschen. mehr

Do, 04/28/2016 - 13:38
[empty]

Gleich werden hier Foristen erklären das man keine voreiligen Schlüsse ziehen dürfte und nicht jeder Anschlag rechtsradiakl motiviert sei. mehr

Do, 04/28/2016 - 13:25
[empty]

Ohne "terroristische Superhirne" lässt sich die Totalüberwachung und weitergehende Massnahmen aber nicht so schön rechtfertigen. mehr

Do, 04/28/2016 - 11:49
Seite 1 / 139