Denk Panzer

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Denk Panzer

Zumal

Zumal Vater Staat sich aus so vielen guten Dingen verabschiedet hat. Gesicherte Rente, staatliche Energieversorgung mit fairen Preisen, eine Staatsbahn etc. mehr

Fr, 01/30/2015 - 13:38
Genau

Ich stimme vollkommen mit Ihrem Kommentar überein. Ein Interview mit der Drogenbeauftragten des Bundes hat genau gezeigt das hier nicht der neuste Wissenstand zugrunde lag. Die Dame fasselte was von E mehr

Fr, 01/30/2015 - 11:13
Legalisierung

Wenn Cannabis legalisiert würde, könnten eben die 12 bis 17 Jährigen schwerer an ihren Stoff kommen, da der illegale Markt ausgetrocknet würde. Es ist eben der Fehler zu glauben das nur weil man etwas mehr

Fr, 01/30/2015 - 10:13
Was ist mit den Atheisten?

47 Prozent der Deutschen sind Atheisten. Religionsausübung im Rahmen der Gesetze ist OK und verfassungsrechtlich geschützt. Leider ist Deuschland nicht sakulär, Christliche Einrichtungen haben Sonder mehr

Do, 01/29/2015 - 11:06
Aktion sofort

Unsere Bundeskanzlerin muß das sofort zur Chefsache machen und unseren Innenminister nach Washington schicken. Der kann sich dann nach längerem Warten vom Vizepräsident persönlich versichern lassen da mehr

Mi, 01/28/2015 - 11:17
Argumente

Auch hier kann man recht deutlich sehen das mit manchen Foristen eine Diskussion auf Basis von Fakten schlicht unmöglich ist... mehr

Mo, 01/26/2015 - 14:44
Vorurteile

Wenn man Vorurteile gebetsmühlenartig wiederholt werden sie nicht wahrer. mehr

Mo, 01/26/2015 - 09:52
Religion bitte draussen lassen

Für Tillich, einem Christdemokraten, sind also die Muslime willkommen, nicht aber ihr Glauben. Anders kann ich mir seine Aussage nicht erklären. Außer vielleicht mit Populismus, er möchte ja gerne auc mehr

So, 01/25/2015 - 17:40
Seite 1 / 104