Denk Panzer

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Denk Panzer

[empty]

Kampf gegen den Terror, das ist schon bei anderen Staaten fundamental gescheitert... mehr

Mo, 08/29/2016 - 09:47
[empty]

Gabriel ist gescheitert, er will nur einfach nicht von seinem Posten lassen. Wundert es noch jemanden das so viele keine Lust auf Politiker haben? mehr

Mo, 08/29/2016 - 09:29
[empty]

Der Burkini ist vielleicht "nur" ein Stück Stoff, das ist die Burka auch. Sie ist aber auch eine Einstellung, und die ist Gefährlich. Natürlich reagiert Frankreich über, kaum verwunderlich nach den Te mehr

Fr, 08/26/2016 - 14:10
[empty]

Ich glaube nicht an den unsichtabern Freund im Himmel oder das sein Sohn hier auf Erden gewandelt ist. Wir sollen also bitte den Muslimen verbieten uns zu beeinflussen aber das Christentum darf das? mehr

Fr, 08/26/2016 - 11:07
[empty]

Es klingt nicht hart, es klingt dumm. Der Islamismus ist eine Gefahr. Die Lösungen dazu kommen aber sicherlich nicht von den Populisten. Populisten bieten einfache Antworten die bei Ungebildeten gut mehr

Fr, 08/26/2016 - 11:05
[empty]

Wenn Sie glauben das nur der Islam als Religion gefährlich ist sollten Sie sich mal dringend bilden. mehr

Fr, 08/26/2016 - 10:55
[empty]

Um Menschen aufzuhetzen brauchten wir wahrlich keinen Islam. Dreißig Jahre Krieg einfach weil zwei Strömungen sich nicht einig waren was der unsichtbare Freund will. Und dann unter den garantiert ni mehr

Fr, 08/26/2016 - 10:52
[empty]

Unsinn. Der Mann dämonisiert eine Religion ohne zu differenzieren. Wenn er gegen den Islamismus wäre würde er zugeben müssen das der Fundamentalismus das Problem ist, nicht der Islam. Unser Christentu mehr

Fr, 08/26/2016 - 10:44
Seite 1 / 172