Denk Panzer

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Denk Panzer

Na Hurra

Das ist schlicht alttestamentarische Rache. Und wir reden da noch von westlichen Werten. Und wundern uns das den Islamisten der Nachwuchs nicht ausgeht. mehr

Fr, 12/19/2014 - 13:52
Imperiales Streben

Imperiales Streben kann man auch anderen Staaten vorwerfen, Focus liegt aber interessanterweise dauernd auf Russland. Wenn die USA Militärbasen auf der ganzen Welt hat, mit Drohnen einfach so "Terro mehr

Do, 12/18/2014 - 12:20
Polen

Ja, das Argument hört man öfter: Arbeitnehmer, sobald ihr aufmuckt, woanders sind die Arbeitskräfte billiger, seid also still sonst werden eure Jobs gekürzt. In diesem Klima fällt es leicht aufmucken mehr

Di, 12/16/2014 - 13:20
Finde den Fehler

Wenn Amazon Millionen durch Steuerschlupflöcher spart wird das Unternehem gepriesen: "Es nutzt alle Möglichkeiten Geld zu sparen, das ist wirtschaftlich gut." Wenn Amazon Mitarbeiter durch Wechsel de mehr

Di, 12/16/2014 - 13:03
"Der Markt wird es Regeln"

Und wieder ein Beispiel dafür das unser Arbeitsmarkt eben kein Markt ist. Solange die Busunternehmen damit durchkommen das sie ihre Arbeitnehmer ausbeuten solange wird sich auch nichts ändern. Da Whis mehr

Fr, 12/12/2014 - 12:56
Einseitig

Der Kunde ist bei der Bahn eh immer der Dumme. Als Pendler mit Abo zahlt die Bahn nie wenn mal wieder nichts geht. Etwa weil eine Schiene kracht oder weil eine Weiche zufriert (weil gespart wurde). W mehr

Fr, 12/12/2014 - 11:17
Differenzieren

Ich würde differenzieren zwischen Leuten die den Islam an sich hassen (die waren ja glaube ich mit Ewiggestrige gemeint) und mit Leuten die eine Gefahr im fundamentalistischem Islam sehen (und auch in mehr

Do, 12/11/2014 - 14:32
Diskussion

Hmm, 88 Leser scheinen mich ernst zu nehmen, ansonsten hätten sie meinen Kommentar nicht empfohlen. Aber Sie dürfen gerne Gegenargumente liefern, kommt seriöser rüber als mir Unwissen und Vorurteile mehr

Do, 12/11/2014 - 11:45
Seite 1 / 97