Denk Panzer

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Denk Panzer

Kampffeminismus?

Osama bin Laden war also auch "Opfer" des "Kampffeminismus"? Obwohl er aus einem patriarchalischem Land kommt? Wirre Logik die ich nicht nachvollziehen kann. mehr

Do, 09/11/2014 - 10:25
Wenn ich Geld hätte...

Klamotten, Eigenheim, neues Auto, Zweitauto (elektrisch?), Solarenergie auf dem Dach (natürlich nur beim Eigenheim)... Mir fallen so viele Dinge ein, die ich kaufen könnte wenn ich mehr Geld hätte. N mehr

Mo, 09/08/2014 - 16:14
Beschäftigt

Die sind wahrscheinlich sehr damit beschäftigt Parteimitglieder der Partei Die Linke zu beobachten. mehr

Mo, 09/08/2014 - 14:30
Christliche Parteien

Schön das man bei den Parteien mit dem C immer dann Aktionismus sieht wenn es um andere Religionen geht. Ich wünsche mir einen solchen Umgang mit allen Religionen, nicht nur dem Islam. Nachts träume mehr

Mo, 09/08/2014 - 10:06
Alternativlos

Die Umverteilung von Unten nach Oben geht also munter weiter. Kosten darf die Allgemeinheit tragen, Gewinne dürfen weiterhin unter wenigen verteilt werden. Alternativlos? mehr

Fr, 09/05/2014 - 09:35
Blabla

Belegen Sie Ihre wirren Behauptungen doch mal. Wird nicht einfach werden. mehr

Do, 09/04/2014 - 14:14
Verallgemeinern

Genau, immer schön verallgemeinern. Und es dann der gegenseite vorwerfen. LOL. mehr

Do, 09/04/2014 - 14:03
Polizei ≠ Militär

Es gibt gute Gründe die Polizei vom Militär zu trennen, wir Deutsche haben es selber erlebt, im 3. Reich. Wenn eine Polizei mit Tarnklamotten und Militärgerät ausgestattet wird verfehlt sie ihren Zwe mehr

Do, 09/04/2014 - 10:29
Seite 1 / 84