Denk Panzer

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Denk Panzer

Kein Wunder

Kein Wunder das da Unruhen entstehen. Wenn Polizisten so einfach anscheinend unbewaffnete Menschen abknallen geht da was ganz gewaltig schief. Und ich will nicht mal sagen das es die Schuld der einze mehr

Fr, 08/22/2014 - 09:12
Auch kein Fox-News

Wir haben unsere Kabarettisten, immerhin. Pispers etc. Aber zum Glück haben wir auch kein Äquivalent zu Fox-News. mehr

Do, 08/21/2014 - 15:20
Halbe Wahrheit

Das war dann die eine Seite der Medaille. Im nächsten Posting klären Sie uns sicher über die Missetaten der anderen Seite auf, richtig? Al Quaida, Taliban, IS sind alle auch möglich geworden weil chr mehr

Do, 08/21/2014 - 11:11
Alle zahlen es?

Als die Telekom noch nicht privatisiert war hatte jeder Haushalt einen Telefonanschluss, alle haben dafür bezahlt. Jetzt hat die Telekom einen Topmanager mit Lakaien und endsprechender Bezahlung und mehr

Mi, 08/20/2014 - 10:42
Hurra Privatisierung!

Renditegeile Unternehmen kümmern sich halt nicht um eine gute Infrastruktur. mehr

Mi, 08/20/2014 - 10:14
Flugverbot

"Does not recommend" und Flugverbot ist trotzdem ein Unterschied. mehr

Di, 08/19/2014 - 16:23
Daily Show

Die wie immer geniale Daily Show zum Thema: http://imgur.com/gallery/lw4wa mehr

Di, 08/19/2014 - 12:33
Genau

Hatte ich mir auch gedacht. Aber da hat man ja die Best-Ager gegen sich und die sind demografisch wahrscheinlich gerade für die CSU wahlentscheident. mehr

Di, 08/19/2014 - 09:33
Seite 1 / 82