Demokläs

Kommentare von Demokläs

[empty]

Wenn die realität die Satire einholt und sogar überholt: http://www.der-postillon.com/2017/07/putschisten.html mehr

Mi, 07/19/2017 - 14:39
[empty]

"Oder ist ZON inzwischen die Lokalausgabe von Hürriyet und Miiliyet?" Die ganz offizielle Staats-Presse heist Sabah, Yeni Akit und Yeni Safak, von ihnen erwähnten Zeitungen sind offizielle keine Staa mehr

Mi, 07/05/2017 - 19:42
[empty]

*Haben sie doch oder haben sie ihre Kommentar vergessen: "gründung eines kalifats, ich lehne die demokratie ab"* Im Grunde wissen wir das die meisten Erdogan-Fans nur Demokratie heucheln aber trotzd mehr

Mo, 05/22/2017 - 23:28
[empty]

"Türkische Journalisten klagen über Folter Die regierungskritische Zeitung „Cumhuriyet“ hat den Bericht ausgewertet. Demnach wurde der Redakteur Ömer Celik von der prokurdischen und seit sechs Monaten mehr

Mi, 05/03/2017 - 09:12
[empty]

"Regierung zögert Wirtschaftshilfe hinaus" Man muss es sich schon in der Zunge zergehen lassen, zuerst diffamiert man uns alle Europäer als *Nazi-Enkel* oder ausgerechnet Merkel als *Nazi* dann besch mehr

Mi, 04/26/2017 - 18:57
[empty]

"Wenn sie Erdoğan so sehr lieben, sollen sie doch in ihr Land zurückkehren und dort leben, statt die Vorzüge Deutschlands zu genießen" Vielleicht ergibt es ein Sinn, wenn man einen Zitat dazu tut: mehr

Mi, 04/26/2017 - 17:50
[empty]

"Es wird keine neue abstimmung geben bis das ergebnis bestimmten leuten passt. Sowas ist in deutschland möglich. Aber nicht in der türkei." Ohhh dann waren wohl die letzten beiden Parlamentswahlen wo mehr

Mi, 04/19/2017 - 08:30
[empty]

"Ob das alles stimmt was die OSZE berichtet wage ich zu bezweifeln." Natürlich zweifeln Sie daran, die haben ja schon beim letzten Wahl festgestellt wie die *Wahlen* in Erdogan-Türkei ablaufen: "Der mehr

Do, 04/13/2017 - 08:06
Seite 1 / 141