Democratius

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Democratius

[empty]

Man muss nicht gleich selbst ein frisches Ei legen, wenn man ein anderes zu recht als faul kritisiert. Tusk ist einer der wenigen Europapolitiker, der Lebenslügen der EU klar anspricht. Nicht daran wi mehr

Fr, 12/15/2017 - 09:41
[empty]

Hab gestern auf Tagesschau24 gehört, dass die Bundesanwaltschaft das inzwischen anders sieht. Letzter Satz war: Das wird der BGH entscheiden. Ich persönlich sehe Analogien zu Nazikriegsverbrechern: Lo mehr

Fr, 12/15/2017 - 05:12
[empty]

Minderjährige, die freiwillig zum IS gingen, sind sicher nicht die Mehrheit. Dazu zählen wohl eher diese 30jährige Fatima M. aus Detmold, die 50jährige Lamia K. und ihre erwachsene Tochter Nadja aus M mehr

Fr, 12/15/2017 - 04:33
[empty]

Das kennen wir aus der deutschen Geschichte: Am Ende stellen sich die meisten Täter als verführter Mitläufer oder gar als Opfer dar. Aber selbst in diesen Fällen wird es in diesem Land Deppen geben, mehr

Do, 12/14/2017 - 20:41
[empty]

Aber das konnte die Rechte nur deshalb, weil sich die Salonlinke an Phantasmen berauscht und die etablierten Parteien Probleme nicht einmal mehr angemessen benennen. Der Erfolg der Rechten und sog. Po mehr

Do, 12/14/2017 - 08:34
[empty]

Fand ich nicht. mehr

Mi, 12/13/2017 - 14:54
[empty]

Ich bin mir ziemlich sicher; dass eine Obduktion bei jedem der Attentatsopfer angezeigt war. Aber selbst wenn nicht - dass Angehörige nach einem Anschlag überhaupt was bezahlen sollen, ist unfassbar. mehr

Mi, 12/13/2017 - 09:08
[empty]

Aus solchen Gründen lese ich die seit Jahren nicht mehr. Originalität entschuldigt keine ideologische Störungen. mehr

Di, 12/12/2017 - 21:19
Seite 1 / 205