Demo4

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Demo4

Vergleich

kommt Ihnen dieser Vergleich nicht selber komisch vor? und wieso wäre Maidan 'Einzig unverzeihlich', nicht wenn dann beide? wenn man die Krim als richtig ansieht, dann wäre ja wohl gleichwertig hunde mehr

Fr, 02/27/2015 - 20:31
Odessa

womöglich wurde Odessa wurde durch Krim überhaupt erst möglich, dass hat die Lage 10fach eskaliert, da kommt einfach ein Nachbarland und zieht neue Grenzen, Freunde hat Russland sichlich in der Ukrain mehr

Fr, 02/27/2015 - 19:29
in demokratischen Länden

"Eine Revolution in demokratischen Länden ist niemals legitim. Auch ein Putsch nicht." worauf sollen die Leute in Nordkorea und Syrien warten? in Russland und China? überall kann man Demokratie drau mehr

Do, 02/26/2015 - 21:21
Rumänien

-> Ungarn ;) mehr

Do, 02/26/2015 - 01:22
Politik in Kiew

vielleicht können Sie die anti-Politik ja genauer aufführen, gerne auch im Vergleich zur frauenfeindlichen Politik in Türkei und allgemein aller-demokratie-feindlichen Politik in Rumänien, üble Diktat mehr

Do, 02/26/2015 - 01:20
Einmischung

"Es ist der Westen der die Aggression durch völkerrechtswidrige Einmischung bei der Organisation des Staatsstreichs mit nachfolgendem Angriff auf die Bürger im Osten begonnen. hat. Russland reagiert s mehr

Do, 02/26/2015 - 01:06
Futtertröge

"haben sich dann bestimmte Kreise in der Ukraine zu Nutze gemacht, um sich selbst an die Futtertröge zu befördern. [..] Schon die erste Übergangsregierung unter "Jaz" tat sich durch völkische, gegen mehr

Do, 02/26/2015 - 00:55
Vietnam

Kommunismus war damals eine große Keule, halb Europa war fremd-besetzt (und blieb es 50 Jahre), der Korea-Krieg wurde vom Norden begonnen, nicht ganz von der Hand zu weisen, dass die USA die Welt und mehr

Mi, 02/25/2015 - 22:49
Seite 1 / 78