Demo4

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Demo4

24 Jahre alt

"Auch ein 24 Jahre altes Flugzeug sei ebenso stark wie schwach fehleranfällig wie ein neues. Alle acht Jahre werden Maschine in einem Zeitraum von sechs Wochen völlig auseinandergenommen" was für ein mehr

Di, 03/24/2015 - 19:23
Doppelmoral

" Liegt vielleicht auch an der ohrenbetäubenden Doppelmoral, die der Westen, der selbsternannte Leuchtturm der Zivilisation, so vorlebt. Im Ausland Proteste begrüßen aber wenn er vor der Wall Street s mehr

Fr, 03/20/2015 - 21:41
BRD zu DDR

"Dann fügen Sie Ihrem Gedankengang am besten noch hinzu, wo die USA überall tatsächliche Atomraketen stationiert haben, nur die offiziellen Standorte (z.B. Deutschland). [..] Mir hat man in der Schule mehr

Di, 03/17/2015 - 21:45
Peklushenko

mein folgendes mag etwas zynisch sein und natürlich sieht es auch verdächtig nach politischen Morden aus, aber: wie ist eigentlich die Situation um solche ukrainischen politischen Figuren wie auch Jan mehr

Di, 03/17/2015 - 21:16
Party

"Deutschland 2006 war ein Märchen. Diesen Effekt kann man mit keinem Geld erkaufen. Und ist es nicht der Sinn einer Party, seinen Gästen zu zeigen, dass einem für sie nichts zu teuer ist?" das erinne mehr

Di, 03/17/2015 - 07:07
Verantwortung

" "Das ukrainische Militär auf der Krim hatte sich angesichts dieser unverfrorenen Übermacht, paralysiert, friedlich verhalten. Insofern ist es der Ukraine zu verdanken, dass sich das Blutvergießen do mehr

Do, 03/12/2015 - 21:14
politische Vorgänge

"Wie bitte? Wenn rechtsradikale Paramilitärs die Behörden besetzen und die Politiker mit dem Tode bedrohen sind das "rein politische Vorgänge"" ein Putsch ist ein Putsch, das erfolgt am Ende nie nach mehr

Do, 03/12/2015 - 01:53
Maidan-Selbstverteidigungskräfte

so bedenklich diese Splittergruppen auch waren, waren sie da auf dem Maidan passend benannt, waren Splittergruppen der großen Bewegung, haben einen Anführer den man jahrzehtelang in der Ukraine kennt, mehr

Do, 03/12/2015 - 01:39
Seite 1 / 82