Demo4

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Demo4

nicht verhindern

"Im Übriigen besteht der klarste Beweis für die Täterschaft der Nato doch darin, dass sie die Mordaktionen Kiews am eigenen Volk nicht verhindern will (im Gegenteil - sogar Eingreifern droht)." Eingr mehr

So, 08/10/2014 - 20:01
Analogien

"Lassen Sie uns mal Analogien vergleichen. Nordirland und England, Baskenland und Frankreich/Spanien, Katalanen und Spanien, Jetzt ganz aktuell Schottland und England. Etwas weiter zurück liegt die Ts mehr

So, 08/10/2014 - 18:58
Janukovitsch

"und Janukovitsch hat es eben vergeigt, sein Gewaltmonopol zu nutzen. Ist es das, was Sie sagen wollen?" ist es so schwer, monate- bis jahrelange Demonstrationen in der Hauptstadt vom Volke, teils Hu mehr

So, 08/10/2014 - 18:34
weise Worte

"Soeben sprach Wladimir Putin in Bezug auf Berg-Karabach die weisen Worte, dass Respekt für die Gegenseite und die Interessen der Gegenseite unumgänglich sei für die friedliche Lösung. Russland hat an mehr

So, 08/10/2014 - 17:56
nutzlose Waffen

"Die Raketen fliegen wieder, Hamas droht, weigert sich kategorisch die (nutzlosen) Waffen abzugeben und blockiert damit den einzig gangbaren Weg für Frieden in Gaza." Fakt ist dass Israel real derzei mehr

Fr, 08/08/2014 - 07:13
russischen Einmarsch

"Dabei ersehnt die Führung in Kiev einen russischen Einmarsch zur Rechtfertigung ihrer Notfallpläne mit der Nato und Blackwater. Ich nehme an, Putin ist ein besserer Taktiker als im Westen irgendjeman mehr

Fr, 08/08/2014 - 00:49
Bürgern Russlands

"Nicht das ich das den Bürgern Russlands heute zur Last legen würde - hier denke ich, greift die "Gnade später Geburt": die heutige Generation kann nichts dafür. " das möchte ich auch nochmal betonen mehr

Fr, 08/08/2014 - 00:18
gering militärisch aggressiv

"Viele sehen Rusland im Vergleich zu den US gering militärisch aggressiv in den letzten 20 Jahren." und noch gering millitärischer aktiv waren Iran und Nordkorea, gar keine Kriege.., wie wäre es mit mehr

Fr, 08/08/2014 - 00:03
Seite 1 / 68