Demo4

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Demo4

kleinen Bürgern 2/2

gerade bei der FIFA ist es doch nun wirklich leicht, die Geldflüsse zu überblicken, das geht alles in einen großen Topf, der dann die nächsten Jahre reicht, zu wenigen Prozent kommt das auch irgendwe mehr

Do, 11/20/2014 - 22:28
kleinen Bürgern 1/2

"in Boykott würde hingegen nicht nur der FIFA schaden - was mich nicht mal groß stören würde - sondern eben auch den "kleinen Bürgern" dort, welche von der Austragung der WM finanziell abhängig sind. mehr

Do, 11/20/2014 - 22:27
Gründe

"Das "könnten" Gründ sein, warum Rußland "etwas" nervös geworden ist, oder?" absolut, so wie Verbrecher bei nahenden Polizisten oder Unmöglichmachen von Schutzgeld nervös werden, oder um ein wenig be mehr

Do, 11/20/2014 - 00:01
legal verdienen

"Auch wenn sein Wohnhaus kein Luxusanwesen ist, es hat doch ein Vielfaches dessen gekostet, was er in seinen Berufsjahren, als Karrierebeamter und Politiker, legal verdienen konnte." ist das nur so d mehr

So, 11/16/2014 - 18:53
Superreiche

"Als ob unsere Oligarchen = Bonimanager und Superreiche im Westen in einer 2-Zimmer-Sozialwohnung leben wuerden!? Da war ja die Neverland Ranch des 'Baenkelsaengers' Michael Jackson groesser als die V mehr

So, 11/16/2014 - 18:47
weg von

"Auf die atomare Abschreckung sollten wir nicht bauen. Ich bezweifle,dass die USA bereit sind ihr Land für Westeuropa einäschern zu lassen. Die EU muß weg von der "Weltbeglückungsdoktrin" durch Werte, mehr

Sa, 11/15/2014 - 09:29
Auslöser

"Aber der Auslöser der Krise in der Ukraine ist und war nunmal der von EU und USA geförderte Putsch in Kiew, der eine nationalistische, anti-russische Partei an die Macht gespült hat. Da nutzen auch 1 mehr

Sa, 11/15/2014 - 09:21
[...]

Entfernt. Der Kommentar, auf den Sie sich beziehen, wurde inzwischen gelöscht. Die Redaktion/ums mehr

Sa, 11/15/2014 - 02:15
Seite 1 / 75