Demian Black

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Demian Black

[empty]

Das ist ja alles gut und schön ... aber wie steht es um diejenigen die 50+ sind und KEINEN Bachelor bzw Diplom Titel haben? Wie steht es um den "ganz normalen" Arbeiter, um die "ganz normale" Arbeiter mehr

Mi, 06/29/2016 - 12:39
[empty]

So etwas wie dieser "Brexit" passiert, wenn die Alten unzufrieden und die Jungen uninteressiert sind. So etwas passiert, wenn Politik am Volk vorbei für Konzerne und Lobbyisten gemacht wird. Und das e mehr

Mi, 06/29/2016 - 10:03
Sie predigen Wasser ...

Dieses Thema begleitet mich seit ca. 10 Jahren. Auch in einem anderen Magazin, in dem es neulich um die jüngst erneut veröffentlichte Gallup Studie ging. Ich selbst predigte das Thema "Führung und neu mehr

Fr, 10/17/2014 - 08:21
Ah ja

"Kriterien" finde ich schon beinahe Ulkig ... das was ich bisher der Presse entnehmen konnte, klingt insgesamt eher nach "Nasen-Faktor" ... Demnächst wird es heißen: "Kriterien für die Einreisegenehm mehr

Do, 07/24/2014 - 12:11
Es hat

ihm ja nicht nur (die Regierung von) Frau Merkel das Asyl verweigert ... ich bezog das auf Europa. "Hier haben wollen wir Dich nicht Edward, das könnte den Obama verärgern, aber wir nominieren Dich ma mehr

Di, 09/17/2013 - 07:17
Asyl wollte ihm in Europa keiner

geben, aber einen 50.000€ Preis verleihen?! Heuchlerisch ... via ZEIT ONLINE plus App mehr

Di, 09/17/2013 - 06:55
Da liegt doch der Hase im Pfeffer

und wird der Hund in der Pfanne verrückt ... Sie schreiben ja selber: "Es scheitert an dem Punkt an dem der Einzelne beschränkt ->wird mehr

Mo, 09/16/2013 - 16:02
Das "S" in CSU

stoat für "Seehofer", ihr Saupreisn! Oder für Sonderstellung? Oder für "schon immer so gewählt"... Bayer wird seit - und das muss man sich mal Vorstellen - 1957 (!) [also seit 56 Jahren!!] ununterbr mehr

Mo, 09/16/2013 - 09:18
Seite 1 / 27