Demetrios I. Poliorketes

104 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Demetrios I. Poliorketes

steht oben...

..."Verräter! Raus Verräter! Ihr habt unsere Insel zerstört", riefen die Versammelten den beiden zu." Wer in Griechenland hochwohlgeborene Politiker beschimpft, heißt "Versammelter", wer es in Deutsc mehr

Fr, 09/04/2015 - 14:04
bin zum Glück ...

...genug diversifiziert, werter Mitforist, ich sehs mal sportlich, ist die Aktie billig, kauf ich sogar noch zu, und wenn sie steigt und die Genossen auch noch die Prozesse verlieren, lohnt sichs mehr

Fr, 09/04/2015 - 13:52
steht oben...

...." Wir kriegen das hin", sagte Oppermann weiter." Wie das, will er zuhause zusammenrücken, oder auf Diäten verzichten ? Für mich soll er bitte nicht sprechen, ich habe ihn nicht gewählt. mehr

Fr, 09/04/2015 - 12:19
Das haben wir gerne. ..

...gutes Gewissen sozialisiert, Verluste und Kosten privatisieren, habe selbst Aktien etwa von E.On im Portfolio, deswegen wird alles privatisiert, was nicht über den Strompreis in Dekaden erst wiede mehr

Fr, 09/04/2015 - 12:11
petzen hat in Amsterdam. ..

..ja schon Tradition, es gibt ein eigenes Museum für die Konsequenzen. mehr

Fr, 09/04/2015 - 11:35
solche Leute ...

...möchte ich eigentlich nicht in Europa haben, ich verlange Respekt für alle Kulturen, die sich friedlich verhalten, sage keiner, es würden sich keine Personen auf den Weg machen, welche Kriegsverb mehr

Fr, 09/04/2015 - 11:21
[…]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf unangebrachte Vergleiche. Die Redaktion/sg mehr

Fr, 09/04/2015 - 11:14
die Ereignisse überschlagen sich...

...hier der Nachrichtenticker von n-tv.de aktuell Orbán rät von Zusammenleben mit Muslimen ab Ungarns Ministerpräsident Viktor Orban spricht sich erneut gegen die Einwanderung von Muslimen aus. Man mehr

Fr, 09/04/2015 - 10:12
Seite 1 / 1217