Demetrios I. Poliorketes

90 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Demetrios I. Poliorketes

Galizien...

...war schon immer ein Armenhaus, vielfach haben die jungen Leute nicht nur die falsche Ausbildung, oder viel zu lange studiert, sondern es fehlt auch die Bereitschaft zur Mobilität, wenn die Landwirt [weiter…]

17.04.2014 - 17:04
Mich würden die absoluten Zahlen...

...in Relation zu anderen Staaten viel mehr interessieren, gibt es denn nicht die Möglichkeit, die nachzureichen ? Ich meine damit, wenn Deutschland 6,4 Milliarden ausgibt, wieviel gibt denn dann Schw [weiter…]

17.04.2014 - 16:44
Wie kommen sie auf ...

..."billigen Luxus". werter Mitforist ? Habe mir mal ein Beispiel von adidas aus einem Testbericht angesehen (andere Schuhe werden auch gut getestet), dort steht was Durchschnittspreis von 120 Euro [weiter…]

17.04.2014 - 16:20
adidas Aktie um 1,6 %..

...aber Puma nur marginal gefallen, ist wahrscheinlich eingepreisst, oder halb so wild, selbstverständlich müssen auch die Arbeiter etwas davon haben, wenn die Preise elvee sind, habe aber auch den Ei [weiter…]

17.04.2014 - 14:54
Die Diskussion ist eigentlich müssig....

..die Leute sollten einfach die PKW kaufen, die ordentliche Crash-Tests haben, die gibt es in jeder Fahrzeugklasse, wer allein nach dem besten Finanzierungsangebot schaut, oder welcher Händler zum [weiter…]

17.04.2014 - 13:16
War gerade in der Mittagspause...

..was fährt herum, Citroen C 4, Ford C-Max, VW Sharan, Seat Alhambra, alle haben ein gutes Gewissen, obwohl völlig leer, und nur zur Ferienzeit mal durch die Familie ganz besetzt, und dabei genau [weiter…]

17.04.2014 - 12:58
Fußgänger und Fahrradfahrer...

...dürfen laut StVO nicht auf die Autobahn, also sind sie auch keine gleichberechtigten Verkehrsteilnehmer insoweit, auch dürfen sie nicht parken, auf den Parkplätzen, weder platzsparend noch grundsät [weiter…]

17.04.2014 - 11:59
Volksschädling ?

...das war doch terminus technicus bestimmter Altvorderen ? Gleichviel, lieber alle 10 Jahre ein ordentliches SUV geleistet, wie die durchschnittlich sowieso über 50 Jährigen Neugwagenkäufer, a [weiter…]

17.04.2014 - 11:42
Seite 1 von 747