Demetrios I. Poliorketes

104 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Demetrios I. Poliorketes

Bei handelsblatt com...

.ein unaufgeregter Bericht, dort hat man sich zwar bei der Anzahl der vorläufig Festgenommenen zur Anzahl der nicht in Haft bleibenden vertan, im übrigen wird aber der Kontrollmechanismus und der Will mehr

Do, 07/02/2015 - 17:08
Eine Zivilgesellschaft braucht keine Polizei...

...und der Polizist in einer Demokratie ist nicht Teil der Zivilgesellschaft, wo doch die Bürger der Staat sind, verwegene These :-) übrigens, wenn man die Videoberichte so sieht, die Leute hätten den mehr

Do, 07/02/2015 - 15:13
Glaube ich Ihnen...

...ich habe mich auch an den Pool vorzugsweise gelegt, nach Bardo, weil ich nicht wirklich Vertrauen zum unbewaffneten Sicherheitspersonal am Strand hatte, im Gegensatz zu Ägypten, wo man den Eindruck mehr

Do, 07/02/2015 - 15:09
steht im Live Blog...

,...mit Meldung von Herrn Zacharakis: "Athen ist wohl... die einzige Stadt der Welt, in der von Passanten solche Wortfetzen herüberwehen: "Seuble", "IWF" #Greece" 2:01 PM - 2 Jul 2015 Mag die einzi mehr

Do, 07/02/2015 - 14:59
Steht im live Blog 10 Uhr 42 bei zo...

..."Jedoch zeigen jüngste Umfragen, dass das Ergebnis nicht mehr so deutlich ausfallen wird, wie noch Anfang der Woche vermutet. Eine Befragung im Auftrag der konservativen Zeitung Eleftheros Typos er mehr

Do, 07/02/2015 - 14:44
Wer nein-Zettel...

...drucken kann, kann auch Geld drucken, wer kein Geld drucken kann, kann sich welches besorgen, und dann Gelddruckmaschinen oder Pressen kaufen, wer dreikommaacht Milliarden Gold auf der Bank hat, ka mehr

Do, 07/02/2015 - 14:31
i wo lieber Mitforist..

...wenn ich islamophob wäre, würde ich ja nicht in arabischen Ländern Urlaub machen, mach ich aber, um bin besorgt um deren demokratischen bzw, noch tolerablen Bestand, im übrigen, Aufhänger war ja da mehr

Do, 07/02/2015 - 14:21
unglaublich...

...die einseitige Berichterstattung des Herr Zacharakis, pardon, verweist auf eine Umfrage, dabei gibt es längst eine neue,47 für, 43 dagegen, Quelle gerne auf Wunsch, genau das Gegenteil, von dem was mehr

Do, 07/02/2015 - 13:48
Seite 1 / 1144