Demetrios I. Poliorketes

104 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Demetrios I. Poliorketes

ich finds in Ordnung. ..

....Ermittlung ist ja noch keine Verurteilung, was ich nicht in Ordnung fände, wenn man jemandem Dinge anhängt die er nicht begangen hat, und was nicht in Ordnung ist, wenn Grüppchen und selbsterna mehr

Do, 07/30/2015 - 20:29
die Aussichten auf Asyl tendieren gegen null...

...selbst Syrer wurden letztes Jahr von GB nur 143 aufgenommen, da wäre es realistischer, jedem 1000 Euro in die Hand zu drücken, und wieder nach Hause zu schicken, und dies auch medienwirksam bekan mehr

Do, 07/30/2015 - 20:07
erfolgreicher Einsatz gegen Isis-Kämpfer...

...wird aktuell hier gemeldet, so ganz falsch kann die Zweck-Mittel Relation dann ja nicht sein, http://www.ibtimes.com/drone-strikes-kill-20-isis-fighters-afghanistan-2... mehr

Do, 07/30/2015 - 18:39
nö...

...ich habe die Kombattanteneigenschaft als Prämisse vorausgesetzt, und der Istgh ist eh nicht international anerkannt, das passt schon, völkerrechtlich alles im grünen Bereich, werter Mitforist. mehr

Do, 07/30/2015 - 16:13
mir ist es recht. ..

...wenn Führer und Drahtzieher auf Seiten der Extremisten und Terroristen ohne eigene Verluste bekämpft werden, regelmäßig handelt es sich um Kombattanten, und bei diesen ist völkerrechtlich eben auc mehr

Do, 07/30/2015 - 15:31
hier mal eine Quelle. ..

...für mindestens 98 % der Opfer sind weder die USA noch Drohnen verantwortlich, liest man den Artikel, könnte man aber glatt das Gegenteil meinen, und das ist und wäre natürlich falsch, vgl. htt mehr

Do, 07/30/2015 - 15:03
Artikel spiegelt. ..

...Relationen vor, durch Einzelfälle, welche mit der Realität in Relationen nichts zu tun hat, laut UNAMA gehen 3 viertel der Opfer in Afghanistan auf das Konto der Taliban, 20 % zu Lasten der Strei mehr

Do, 07/30/2015 - 14:51
Diskriminierung gibt's dort...

...Diskriminierung gibt's hier, nur liegt sie eben unterhalb der relevanten Schwelle der Genfer Flüchtlingskonvention, vgl. http://www.deutschlandradiokultur.de/asylpolitik-schmidt-balkan-winterflu mehr

Do, 07/30/2015 - 14:08
Seite 1 / 1187