Demetrios I. Poliorketes

100 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Demetrios I. Poliorketes

Also ich heute morgen den Fernseher anmachte...

..und ntv und ähnliches schaute, da wusste ich bereits, was heute bei zo noch kommt, bevor es da war, im Ernst, Willkommenskultur machen viele wohl nur wegen der Feststellung, es gehe ihnen gut, und d mehr

Fr, 03/06/2015 - 08:56
na ja...

....werter Mitforist, a propos "Mit mir wird es keine Maut geben" Originalton (life) Frau Merkel im Fernsehen" seien sie doch froh, dass Frau Merkel in ihrem Alter noch geistig flexibel ist, hier mehr

Do, 03/05/2015 - 16:10
steht oben...

..."Der Verzicht auf Steuererhöhungen kann Bürger nämlich an anderer Stelle teuer zu stehen kommen. Zu große Schulklassen, bröckelnde Autobahnbrücken, geschlossene Schwimmbäder – es gibt viele Arten, mehr

Do, 03/05/2015 - 16:07
na ja...

...wenn oben steht, "Mindestlohn, Rente mit 63, Frauenquote und Mietpreisbremse: Mindestlohn, Rente mit 63, Frauenquote und Mietpreisbremse" ist das nur eine Behauptung, Rente mit 63 ist wohl ein f mehr

Do, 03/05/2015 - 16:02
Gute Sache, kanns nur empfehlen...

...wenns nicht gerade der Billigheimer ist, der von Südost nach Nordwest einwandert. Macht auch was her, und man kriegt nicht an jeder Kreuzung die Vorfahrt genommen, von den aufgemotzten BMW und Mer mehr

Do, 03/05/2015 - 15:21
steht oben..

..."rund 23000 Flüchtlinge leben zur Zeit in der Hauptstadt" die Betonung liegt dabei auf "rund", es können genauso auch zwei bis dreimal mehr sein, vgl, beispielsweise heut hier... "Baden-Württembe mehr

Do, 03/05/2015 - 13:14
Die eigentlich Meldung ist...

...dass der Polizist in Ferguson in Notwehr gehandelt hat, und deswegen nicht verfolgt wird, da diese Meldung nicht passt, wird sie seit Tagen hinter den Meldungen zu Rassismus, denn natürlich auch gi mehr

Do, 03/05/2015 - 12:45
Mal wieder ein Steckenpferd der SPD...

...es wird wahrscheinlich genauso wirtschaftlich "erfolgreich" und sinnvoll sein, wie das Bürokratiemonster Mindestlohn, bald wird man mehr wissen, weil wegen steigender Kosten wohl weniger neu geba mehr

Do, 03/05/2015 - 12:35
Seite 1 / 1024