Demetrios I. Poliorketes

101 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Demetrios I. Poliorketes

Die Maut ist gut..

...und ich bin froh dass sie kommt, wenn die Einnahmen nachher zu gering sind, muss man sie eben einfach erhöhen, dass passt schon, und geht auch, bei asfinag.at kann man beispielsweise nachlesen, das mehr

Fr, 03/27/2015 - 15:14
Dobrindt macht seine Sache gut...

...der totale Erfolg gibt ihm ja recht, übrigens, Land der Dichter und Denker, wenn man sich etwas zusammenreimt, und denkt es würde stimmen, ist es noch lange nicht richtig, wie etwa die Behauptung mehr

Fr, 03/27/2015 - 13:37
wo denn Ausgrenzung...

...niemand wird ausgegrenzt, jeder darf kommen, wenn er seinen Obolus zahlt, wer sieht, was die Nachbarn am Campingplatz so alles auspacken, und wie sie ankommen, der ist sich sicher, dafür sind auch mehr

Fr, 03/27/2015 - 13:26
oha...

..."Caligula Dobrindt", schreibt einer, na Hauptsache nicht Caligula Minus, wie einer bei Asterix heisst ;-) mehr

Fr, 03/27/2015 - 13:20
Die "Opposition" oben im Artikel...

...scheint für manche enorm wichtig, dass sie gleich im zweiten Satz erwähnt wird, und nachher zweidrittel des Artikels füllen darf, dabei sind es Mindermeinungen, vom Wähler gerade mal mit 16 % bedac mehr

Fr, 03/27/2015 - 13:15
nö lieber MItforist...

....es ist doch völlig gleich, wie die anderen Länder hintenrum mit oder ohne Zeitverzögerung ihre Bürger bei den Verkehrssteuern wieder entlasten, nehmen wir zwei Beispiele, in manchen Ländern gibt e mehr

Fr, 03/27/2015 - 13:08
Freie Fahrt für freie Bürger...

...nachdem nicht mehr alle Verkehrsmittel zuverlässig wirken, kann es im Sommer nur besser werden, ab nächstem Jahr, wir zahlen nicht mehr, und die ganzen PKW mit Anhänger, welche spätestens am Brenne mehr

Fr, 03/27/2015 - 13:04
Übrigens...

..Loverboy der Maut mit Verkehrssteuerentlastung bei den Inländern war nicht schon immer Herr Dobrindt, sondern Rot-Grüne Verkehrsexperten seit 1999, steht hier für jeden auf Seite 60 nachzulesen, wie mehr

Fr, 03/27/2015 - 12:50
Seite 1 / 1046