Demetrios I. Poliorketes

99 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Demetrios I. Poliorketes

Schade...

...schönes Land, warmes Wasser, fast immer Sonne, so will aber keiner ins neue Jahr feiern, es reicht, wenn man hier die Bücher in die Hand gedrückt bekommt, und dort die Souvenirs, um sie zu kaufen. mehr

Fr, 11/28/2014 - 15:15
Bin froh, wenn alles in trockenen Tüchern ist..

..die Wirtschaft braucht Verlässlichkeit, auch der Bürger, es ist ja nicht so, dass Klagemöglichkeiten per se schlecht wären, manche haben Aktien, von Vattenfall, und möchten natürlich wissen, ob es e mehr

Fr, 11/28/2014 - 13:20
6,25 Euro bezieht sich nur auf die Mehrleistungen...

...aber nicht auf den jährlichen Gesamtbruttobetrag, der ist etwa 3 bis 4 mal höher, laut statista, dort Zahlen bis 2013 http://de.statista.com/statistik/daten/studie/164786/umfrage/ausgaben-fu... mehr

Fr, 11/28/2014 - 12:59
im Prinzip ist oder scheint die Stimmung...

...in der Bevölkerung schon gekippt zu sein, so sind laut aktueller Umfrage praktisch die Hälfte der Befragten gegen eine weitere Aufnahme syrischer Flüchtlinge, und nur 16 % für mehr Flüchtlinge, h mehr

Fr, 11/28/2014 - 12:47
Die Großelten sind gar kein so schlechtes Beispiel...

...Deutschland lag in Trümmern, und viele waren tot, nur, nicht alle sind nach Amerika, ob mit oder ohne GI als Ehemann, obwohl es dort bessere Schulden gab, und Nahrung, sondern man hat wiederaufgeba mehr

Fr, 11/28/2014 - 11:52
natürlich ist in den Flüchlingslagern vor Ort..

...teils prekär, und manchmal noch unzumutbar, aber eben nicht in allen "Auf der "Champs Elysees" - wie einige die Hauptstraße von Zaatari in Anspielung auf die teure Einkaufsstraße in Paris ironisch mehr

Fr, 11/28/2014 - 11:45
Vollgefressen auf dem Sofa...

...in Anführungszeichen sitzen aber auch Bürger, welche nur 50 Km von der IS entfernt Paläste bauen, vgl. http://www.20min.ch/panorama/news/story/Kurde-baut-sich-Weisses-Haus-fue... mehr

Fr, 11/28/2014 - 11:05
es gibt auch auf Mallorca leckeren Honig...

...oder in Polen, usw. ...."Unbestreitbar ist schließlich die schlechte Ökobilanz des Fliegens. Für einen Flug nach Mallorca fallen ungefähr 700 Kilogramm CO2 pro Passagier an, für die Strecke nach S mehr

Fr, 11/28/2014 - 10:17
Seite 1 / 916