Demetrios I. Poliorketes

98 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Demetrios I. Poliorketes

Eine gewagte These...

...das die Anzahl der Minijobs "offenbar" darauf hinweisen soll, dass "iimer mehr Menschen" darauf angewiesen seien, um über die Rudnen zu kommen. Viele wollen sich wohl einfach auch mal ein bischen mehr

Sa, 10/25/2014 - 21:35
Soweit und solange...

...Lieblingswörter aus dem Wortschatz des Bundesverfassungsgericht, können weiterhelfen, soweit und solange eine Überzeugung oder Ideolgie unser Grundgesetz befürwortet, und nicht abschaffen will, mehr

Sa, 10/25/2014 - 16:17
schwer zu sagen...

...was Salafisten im Einzelnen oder jeder für sich in Deutschland glauben, befürworten, oder meinen durchsetzen zu müssen, fest steht, nach regelmäßiger Lektüre der Kommentare auf zo, oder jedenfall mehr

Sa, 10/25/2014 - 15:56
nun ja lieber Mitforist...

..so spielt das Leben, ich war sogar Mitglied beim DFG-VK, zur Sache, leider ist es einem sachlichen Diskurs eher abträglich, wenn man juristische Besonderheiten nicht kennt, oder dies glattbügelt mehr

Sa, 10/25/2014 - 15:30
klar ist Gesinnungsprüfung mit dem Grundgesetz vereinbar...

...lieber Mitforist, sie glänzen durch bescheidene Kenntnisse, ich habe selbst den Kriegsdienst verweigert, und war Beistand bei solchen Aktionen, da wurde nichts anderes geprüft, als die Gesinnung, u mehr

Sa, 10/25/2014 - 15:12
Ist ein bisschen billig...

...jeden anderen, der eine andere Meinung vertritt, pauschal via argumentum ad personam als "rechts" zu bezeichnen, selbstverständlich muss Demokratie bewahrt werden, aber auch gegen jene, welche im S mehr

Sa, 10/25/2014 - 14:51
Wer meint..

...nicht alle Salafisten wären gewaltbereit, hat zwar recht, aber es ist eine Binse, die nicht weiterhilft, für die Frage, wer den überwacht werden solll, denn die, welche schon gewalttätig waren, und mehr

Sa, 10/25/2014 - 14:36
ich habe nicht geschrieben...

..werter Mitforist, dass Sie Integration "nur" vom Hörensagen kennen, Sie haben das hineingelesen, es steht aber nicht da, zur Sache, wenn ich sage Abschaffen meine ich Diskriminierung abschaffen, und mehr

Sa, 10/25/2014 - 12:29
Seite 1 / 880