Demetrios I. Poliorketes

94 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Demetrios I. Poliorketes

na ja...

...werter Mitforist, ich bin immer für Verhältnismässigkeit, aber wenn die Situation verfahren ist, und in Nordgaza viele partout ohne Rücksicht auf die Zivilisten kämpfen wollen, warum gibt sich nich [weiter…]

24.07.2014 - 17:13
Wenn Geld...

...für ein 5 Sterne Hotel übrig ist, und Zement, für den Beton, dann dürfte auch Zement für Bunker übriggewesen sein, alternativ, meiner Meinung nach, vgl http://www.spiegel.de/spi... [weiter…]

24.07.2014 - 17:04
Es ist mir ein Rätsel...

...dass Maschaal nicht zu einem bedingungslosen Waffenstillstand sein Placet gibt, es sind eigentlich schon genug Opfer, und er hat sicher eine gehörige Portion Mitverantwortung dafür, auch wenn er si [weiter…]

24.07.2014 - 16:54
na ja ...

...jedenfalls ist eine Schule der UN, Ban hat sich eben zu diesen verhalten und nicht explizit eine ausgenommen, warum sollte ich das tun, ich finde, man sollte Gebäude, in welchen Flüchtlingen sind, [weiter…]

24.07.2014 - 16:49
na ja...

...bei allem Mitgefühl mit den Opfern darf natürlich nicht unerwähnt bleiben, dass die Schulen zu Waffenlagern gemacht werden, wie dankenswerterweise oben im Artikel steht, "UN-Generalsekretär Ban [weiter…]

24.07.2014 - 16:42
Träumen Sie weiter werter Mitforist...

...mit Verlaub, Beamte grundsätzlich als Leistungsträger zu sehen, und Reiche grundsätzlich als Egoisten, das ist doch eine schwarzweiß Malerei, die mit der Realität nichts zu tun hat, nehmen sie mal [weiter…]

24.07.2014 - 15:31
Eigentlich albern...

...immer nur auf die wenigen Superreichen zu schauen, statt auf die, die eigentlich sagen wir sich selbst gerne mal bevorzugen, und sich so den höchsten Lebensstandard im Alter sichern; " Plus von [weiter…]

24.07.2014 - 14:04
und hier sollte man das Beispiel einmal fortdenken...

...nehmen wir an, es gibt eine weltweite Vermögensteuer, so wird es sicher auch Freibeträge und Ausnahmen geben. Also ein Beispiel, hier hat jemand ein Kind und ein Haus im Wert von 500.000 Euro, i [weiter…]

24.07.2014 - 13:47
Seite 1 von 804