Demetrios I. Poliorketes

101 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Demetrios I. Poliorketes

Na ja ...

...wenn man Deutschland vergessen hat, dass Königsberg längst russisch ist, sollten die Biker vielleicht noch ein paar Beiwagen anmontieren, und Veteranen hineinsetzen, das wäre ja dann ein anschaul mehr

So, 04/26/2015 - 22:18
von nach 1945...

...Googeln Sie mal nach Oblast Kaliningrad werter Mitforist. mehr

So, 04/26/2015 - 21:43
War schon öfters an der ...

...polnisch russischen Grenze, wie ich die Grenzbeamten dort kenne, durchsuchen die solange die Kofferräume bei den Bikern, bis sie was gefunden haben, oder bis die Festivitäten auch schon wieder v mehr

So, 04/26/2015 - 21:31
Wie das...

....werter Mitforist, das einzige, was die zeigen dürfen, ist doch die Seite aus dem Reisepass mit dem Schengenvisum, davon abgesehen, wir sollten tatsächlich wachsam sein, wenn sie nicht auf Harle mehr

So, 04/26/2015 - 21:19
je länger ich nachdenke...

...umso offenbarer wird die Gefährdung von Sicherheit und Ordnung, die wollen sicher nicht einfach durchs Brandenburger Tor fahren, nein, die gehen in den nächsten Mixmarkt und kaufen Wodka, steigen mehr

So, 04/26/2015 - 21:07
Demokratie und Rechtsstaat. ..

...wegen 20 Rockern in Gefahr ? Lol, eine starke und tolerante Demokratie muss doch sowas lässig aushalten, hier will doch niemand den Holocaust leugnen, ganz im Gegenteil, sollten wirklich Visa auf mehr

So, 04/26/2015 - 20:17
Drohnen sind regelmäßig okay. ..

...auch völkerrechtlich, mir ist lieber, diese regeln das, als unsere Soldaten, es mag sein, dass auch Niichtkombattanten zu Schaden kommen, aber allein in Afghanistan gehen drei Viertel der zivilen mehr

So, 04/26/2015 - 19:55
moma schaue ich schon lange nicht mehr...

...lieber ntv oder n24, dort gibt es neben den Nachrichten auch linke Meinungen, aber bei den anderen gibt es nur Meldungen mit persönlichen Meinungen derjenigen, welche die Nachrichten von den Ticker mehr

Fr, 04/24/2015 - 12:59
Seite 1 / 1062