DeltaSierra

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von DeltaSierra

Was soll man dazu noch sagen?

ernsthaft, ich bin sprachlos. Darüber, dass man mit Aggression um Wähler wirbt und tatsächlich auch die Wahl gewinnt. Das sagt viel über "Bibi's" Politik als auch über dessen Wähler aus. Ein schwarzer mehr

Mi, 03/18/2015 - 17:00
Gleichberechigung und Frauenquote...

...ein Widerspruch an sich. mehr

Fr, 03/06/2015 - 12:24
Äpfel und Kartoffeln...

Man muss schon wirklich keine Ahnung haben, um Palästinenser, Boko Haram und ISIS miteinander zu vergleichen. mehr

Do, 11/20/2014 - 08:59
einseitige Berichterstattung

Wieso wird nicht darüber berichtet, dass Israelis Moscheen anzünden, Kinder überfahren und Jugendliche erschießen? mehr

Mi, 11/19/2014 - 16:11
Lächerlich...

Ich respektiere alle politischen Gruppierungen, da ich ein Befürworter der Demokratie bin. Gerne lasse ich mich auf Diskussionen ein, aber diese Kommentare verlasse ich entsetzt. Für mich ist es einf mehr

Fr, 05/02/2014 - 14:17
@rubikon

Exakt, ich mache KEINEN Unterschied! In Ihren Augen ist das also legitim, einen Menschen zu verprügeln, der den Job eines Polizisten inne hält? Weil er den Staat repräsentiert? Oder weswegen bitte? Wo mehr

Fr, 05/02/2014 - 13:26
@Inseltroll

80/20: Bitte oberen Kommentar zum Pareto-Prinzip lesen. Einsatzkräfte: In diesem Fall wurden auch Einsatzkräfte verletzt. Zu Tode kam beispielsweise ein Einsatzpolizist im Jahre 2007 in Heiligendamm. mehr

Fr, 05/02/2014 - 12:54
@hafensonne

ich habe nie gesagt, dass alle Linken radikal, arbeitslos und gelangweilt sind! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Und das Pareto-Prinzip (80/20-Prinzip) ist ein Prinzip, welches nur zum Ausdruck b mehr

Fr, 05/02/2014 - 12:37
Seite 1 / 10