delphi oder so

19 Redaktionsempfehlungen
Name:
delphi oder so

Kommentare von delphi oder so

[empty]

da sagen Sie was. es sind bestimmt die Körperfresser unter uns und tauschen uns unmerklich alle aus, wenn wir schlafen. Bis zum Schluss nur noch die keischenden HasserInnen übrig sind. Zum Schluss wa mehr

Mi, 05/04/2016 - 01:16
[empty]

haben Sie nicht bei Phoenix gesehen, wie die grauköpfigen braunen Duracell-Klatschhäschen schier ausgeflippt sind, als Höcke in den Saal einzog? Oder als bekannt gegeben wurde, dass Maas als "Volkfahr mehr

Mo, 05/02/2016 - 08:08
[empty]

suche weitere Interessierte, die die AFD verklagen wollen. PIN an mich bitte. Die stehen nicht mehr auf dem Boden des GG. Das sollte dringend von RichterInnen überprüft weren. Unser GG sieht vor, d mehr

Mo, 05/02/2016 - 07:47
[empty]

Die können das. Deshalb. Und das ist gut so. Und ein Politiker, der sichtbar nachdenkt, bevor er eine Frage beantwortet, ist ja schon fast ein Solitär in der heutigen politischen Landschaft. Alles G mehr

Mo, 05/02/2016 - 07:40
[empty]

im Grunde wollen die bei der AFD doch gar kein fertiges Programm - weder die Nasen auf dem Podium noch die Basis. Die wollen als Projektionsfläche gegen Alles und Jedes auf der politischen Bühne die mehr

So, 05/01/2016 - 10:24
[empty]

"Mut zur Wahrheit" und "Stimme der Vernunft" sowie "das wird man doch wohl noch sagen dürfen" sind als Ursache für rechtsradikale Gewalt (Menschenjagden auf "linke Zecken", Schwarze, Flüchtlinge, Bran mehr

Sa, 04/30/2016 - 16:29
[empty]

man könnte auch chauvinistisch, revanchistisch, menschenfeindlich, nationalistisch als passende Adjektive verwenden. Immer wieder dieses Geheule der rechtsaußen Fans, wenn sie als das bezeichnet werde mehr

So, 04/24/2016 - 19:25
[empty]

und wie weit sollten die Schmerzen Ihrer Meinung nach gehen? reicht es aus, wenn den mißliebigen Randgruppen der Gesellschaft Schmerzen zugefügt werden oder sollten auch diejenigen mit mißliebiger M mehr

So, 04/24/2016 - 19:00
Seite 1 / 177