delphi oder so

13 Redaktionsempfehlungen
Name:
delphi oder so

Kommentare von delphi oder so

ach wissen Sie, dann müsste ich auch einen geplanten

Urlaub nach Thüringen absagen, denn da kamen ja die NSU-uwes und ihre Beate sowie die ganzen unwissenden UnterstützerInnen her. Und die hatte der Verfassungsschutz und die Justiz ein Jahrzehnt lang ni mehr

So, 03/01/2015 - 15:12
Sie stellen hier ohne jeden Beleg einen in bestimmten rechten

Kreisen sehr beliebten "Sachverhalt" -nämlich einen phantasierten "Migrantenbonuns"- in den Raum. Damit schlagen Sie jedeR JuristIn, der/die das Jura-Studium TROTZ migrantischer Herkunft geschafft mehr

Fr, 02/27/2015 - 18:05
der Staat ist dem GG und allen BürgerInnen verpflichtet, deshalb

hat der Staat nicht nur das Recht sondern die Pflicht, sich gegen demokratie-und menschenfeindliche Umtriebe auszusprechen, sich auch zu wehren mit rechtsstaatlichen Mitteln. Seien es nun durchgeknall mehr

Mo, 02/23/2015 - 18:06
---Fortsetzung

Damit wurde ganz im Stillen eine ganze Gesellschaft von Handelspartnern entscheidend verändert,nicht nur zum Guten (ich erkenne durchaus an, dass ALDi für viele Menschen das Auskommen mit dem Einkomme mehr

So, 02/22/2015 - 11:05
nach dem Lesen des Artikels kam ein bißchen meine dunkle Seite

zum Vorschein:ich habe schadenfroh und hämisch gegrinst. Geht es doch in diesem Prozess darum,wie netzwerkverbundene Gierige andere Gierige professionell versucht haben abzuzocken. Und wie dieses j mehr

So, 02/22/2015 - 11:04
alle 2 und die Initiative sollten preisgekrönt werden und als

erste Nachricht in allen Medien erscheinen. Von Fr. Trenkwald hatte ich schon gehört und auch in meiner kleinen Stadt gibt es in einer Kirchengemeinde das Repaircafe mit stetig wachsendem Zulauf. mehr

So, 02/22/2015 - 10:23
ach immer diese Klagen über die GEZ Zwangsgebühren

denken Sie wirklich, Privatfernsehen/Rundfunk ist kostenlos im Sinne von ohne Kosten? Nein, die holen sich ihr Geld um ein Vielfaches aus der Werbewirtschaft, jedes Produkt hat seinen Werbungs-und M mehr

Sa, 02/21/2015 - 19:48
dieses mimimi über die kaputten Plakate ist nervig

auf meinem täglichen Weg zur Arbeit waren ALLE Plakate mit Farbe "verziert", egal von welcher Partei. Auf dem Weg zu miener Tochter waren ALLE Plakate meiner bevorzugten Partei eingetreten. Fragen S mehr

Mo, 02/16/2015 - 18:31
Seite 1 / 111