delphi oder so

12 Redaktionsempfehlungen
Name:
delphi oder so

Kommentare von delphi oder so

@AFDE Nein ich lese hier und jetzt IHRE Kommentare

und zusammen mit den Menschen der Afd die ich persönlich kenne mache ich mir mein Bild über die Partei AFD. Das Ihre Plakate kaum von denen der NPD zu unterscheiden waren und ganz bewußt mit Subte [weiter…]

24.07.2014 - 18:31
und ich verstehe nicht , wie diese nationalistischen

"Herrenmenschen" der Burschenschaften von Justiz und Gesellschaft so mild behandelt und bewertet werden. http://www.zeit.de/2013/0... Übrigens sind es Poster wie Sie [weiter…]

24.07.2014 - 18:09
Nun bei Infrastruktur denke ich an

Sanierung maroder Straßen, Schienenwege, Brücken.Ausbau der regenerativen Energien. Müllverbrennungsanlagen in Südeuropa mit Kopplung Stromerzeugung. Ausbau des schnellen Internets flächendeckend in d [weiter…]

24.07.2014 - 17:50
anders geht es auch: New deal analog zu dem

der 30iger Jahre in den USA. Die Steuern für Superreiche in allen EU-Ländern rauf auf bis zu 70 % bei gleichzeitigem Verhindern von Geldverschiebungen in andere Länder (Strafen bei Zuwiderhandlung [weiter…]

23.07.2014 - 21:17
bin zwar nicht in Ihrem Umfeld, bin aber eine emanzipierte Frau

und lehne Frau Merkel völlig ab. Ich kann ihre Politik bzw. Nichtpolitik nicht besser finden, weil sie eine Frau ist. Sondern im Gegenteil: weil sie eine Frau ist, habe ich Anderes und Besseres [weiter…]

23.07.2014 - 14:05
ich finde das niederländische Ijselmeer oder

iydillische dänische Inseln auch ganz hübsch :-)) Müssen nicht unbedingt Berge sein :-) Zum Artikel: genau diese 43 % habe ich vor 6 Wochen vor Beginn der WM vorausgesagt, wenn Angie M. sich wi [weiter…]

23.07.2014 - 13:51
ich glaube Menschen streben nach Gemeinschaft und nicht nach

Faulheit. Menschen möchten überwiegend gern Teil in einer Gruppe sein, gemeinsame Ziele durch gemeinsames Tun erreichen. Das geht in verschiedenen Zusammenfügungen von Familie,Vereine etc eben [weiter…]

22.07.2014 - 14:16
das Umkehren von Fakten ist im Moment die ganz große Mode

Wenn es nach vielen Forenschreibenden geht sind die USA,die EU,die deutsche Bundesregierung und natürlich die deutschen Grünen Schuld am Krieg in der Ukraine. NATÜRLICH NICHT schuldig sind diejenigen [weiter…]

22.07.2014 - 12:49
Seite 1 von 88