delphi oder so

19 Redaktionsempfehlungen
Name:
delphi oder so

Kommentare von delphi oder so

[empty]

im Gegensatz zu Angst vor Schwarzen Menschen ist die Angst vor der AFD bzw. vor dem, was sie mit der Gesellschaft macht, absolut berechtigt. mehr

So, 05/29/2016 - 19:18
[empty]

auch Ihre Äußerung ist typisch für die AFD, es werden in Interviews durch Gauland Dinge behauptet, danach erfolgt die öffentliche Abwehr er rassistischen Äußerungen durch DemokratInnen, und zum Schlus mehr

So, 05/29/2016 - 19:09
[empty]

"hüte dich vor alten Männern, denn sie haben keine Zukunft mehr" G.B. Shaw warum nur wußte ich schon heute morgen, wie diese verbale Entgleisung wieder von anderen AFDlerInnen versucht wird zu rel mehr

So, 05/29/2016 - 19:02
[empty]

der erste-Andreas- sucht mehr Gerechtigkeit für Alle in der Welt, der zweite -Siggi- sucht mehr Aus-und Abgrenzung. Keine Frage, mit welchem ich ein Glas wein trinken würde. mehr

So, 05/29/2016 - 17:29
[empty]

in der FAZ schaffen die schlimmsten populistischen Kommentare auch schon mal 1000 Empfehlungen...... manchmal frage ich mich, ob rechtsgerichtete menschen noch ein eigenens wirkliches reales Leben auß mehr

So, 05/29/2016 - 11:03
[empty]

die AFd hat sogar einen Schwarzen irgendwo in Schleswig-Holstein als Feigenblatt und Alibi, so wie sie auch einige bekenndende Schwule haben, die sie gern der Öffentlichkeit als vermeintlichen "Meinu mehr

So, 05/29/2016 - 10:28
[empty]

Sie können in einem solchen Forum behaupten, was Sie wollen. Ich könnte das auch. zB haben meine erwachsenen Kinder meine Familie bunt und international gemacht, ich selber habe Freunde aus allen Him mehr

So, 05/29/2016 - 10:23
[empty]

ich würde auch mit Flüchtlingen Tür an Tür leben wollen, die einzige Angst die ich hätte wäre, dass nachts die Idioten mit den Benzinkanistern kämen. mehr

So, 05/29/2016 - 09:36
Seite 1 / 184