delphi oder so

19 Redaktionsempfehlungen
Name:
delphi oder so

Kommentare von delphi oder so

[empty]

okay, ich sehe morgens auf dem Weg zur Arbeit eine coole avantgardistische Gruppe mit Korn am Bahnhof stehen. Boäh, diese Trendsetter. mehr

Fr, 04/28/2017 - 22:08
[empty]

Ihre Meinung. Genau so richtig oder nicht richtig wie meine. mehr

Fr, 04/28/2017 - 19:11
[empty]

die Schwachstellen werden doch erkannt und sind teilweise bereits abgestellt, es stehen auch die ersten Personen wg. Betrug vor Gericht. http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hallo_niedersachsen/Anku mehr

Fr, 04/28/2017 - 18:11
[empty]

wobei das Geld -140,..€ bei Gemeinschaftsverpflegung oder 360,--€ bei Selbstverpflegung wohl vermutlich nicht die Triebfeder des dummen Burschen waren, sondern wohl irgendwie die krude Idee, einen Ans mehr

Fr, 04/28/2017 - 18:01
[empty]

ich weiß,wie lange das Problem "Flüchtlingsbewegungen" schon bekannt war vor Sept. 2015 (Lampedusa ist überall!) Ich weiß auch, dass die Opposition insbesondere die Grünen schon Jahre vorher darauf mehr

Fr, 04/28/2017 - 17:52
[empty]

die Regierung hat humanitäre Hilfe geleistet, bei der es auch zu Überforderungen bei Behörden kam. Die Menschen in D haben ganz pragmatisch Hilfe geleistet, und trotz etlicher Probleme lief und läuft mehr

Fr, 04/28/2017 - 17:20
[empty]

die möglichen Schwachstellen im System sind aufgedeckt und es stehen schon die ersten Personen wg. Betrug vor Gericht. http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hallo_niedersachsen/Ankunftszentre... mehr

Fr, 04/28/2017 - 17:04
[empty]

naja, Anfang Feb, fiel er in Ö auf, als er eine versteckte Waffe abholen wollte. Die Frage warum er DANACH seelenruhig wieder in seinen BW-Standort zurück kehren konnte und über Monate weiter an ein mehr

Fr, 04/28/2017 - 16:59
Seite 1 / 322