Delacroix

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Delacroix

Aussagekräftige Überschrift

"[...]Ziel der Aktion war die Tötung eines Terroristen. Im Haus getötet wurden aber auch Frauen und Kinder.[...]" Männer wären nicht so schlimm, oder wie? [weiter…]

25.07.2014 - 08:02
Spoiler

Danke für den Hinweis auf die Serie. Aber ich habe nach dem Lesen das Gefühl, schon mehr als die Hälfte "gesehen" zu haben. Weniger vom Inhalt und mehr über die Wirkung und den Background hätte mich n [weiter…]

23.07.2014 - 07:28
Aussagekräftige Überschrift

Warum glauben Sie, kämpft die israelische Armee gerade im Gaza-Gebiet? [weiter…]

22.07.2014 - 14:07
Aussagekräftige Überschrift

Im Moment herrscht dort ein offener Krieg, in einem kleinen und dicht besiedelten Gebiet. Dass dort auch Zivilisten umkommen ist traurig und tragisch, aber einem Krieg - gerade unter solchen Umständen [weiter…]

22.07.2014 - 14:04
Blahblala

Vielleicht sorgt diese "seltsame Anatomie" ja auch dafür, dass man bei kleinsten Berührungen mit kaum zu überbietender Theatralik fallen muss? Wenigstens war er nach dem Spiel so ehrlich (oder eher [weiter…]

17.06.2014 - 08:44
Anonymer Facebook-Login

Es geht hier auch nicht darum was Facebook für Daten hat, sondern was die App-Entwickler für Daten von Facebook bekommen. Wenn Sie sich mit Facebook bei einer App anmelden, ist Facebook natürlich scho [weiter…]

30.04.2014 - 21:23
Teppich

Man kann Sachen auch, bei aller Problematik, überdramatisieren. Es ist und bleibt ein Smartphone-Messenger. Aber Einstein-Zitate ziehen ja immer! [weiter…]

23.02.2014 - 11:20
Stimme Ihnen zu.

Nein, das ist kein deutsches Phänomen, sondern überall so. Das macht es aber nicht besser. Weil gerade daran sieht man, dass es oft nicht um den Sport oder Unterhaltungswert geht, sondern um nationale [weiter…]

18.02.2014 - 09:48
Seite 1 von 9