Delacroix

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Delacroix

Allgemeingültigkeit?

Es ist durchaus möglich, dass Sie auf das Aluminium so heftig reagieren. Oder auf das Zink. Oder auf den Alkohol. Das kann Ihnen Ihr/Ihre Arzt/Ärztin sicher besser sagen. Daraus folgt aber nun nicht, mehr

Di, 02/10/2015 - 07:09
Welcome to the real world.

Es gibt nicht nur keine nicht eindeutigen Beweise für die Ursache von Kernkraftanlage für Krebserkrankungen, es gibt schlicht gar keine. In Deutschland war diese These vor allem im Gespräch, weil sich mehr

Di, 02/10/2015 - 07:03
Aluhuhu

Wir fassen zusammen: "könnte", "möglicherweise", "steht im Verdacht", was übersetzt heißt, dass es keine Beweise für irgendwas gibt. Aluminium ist die neue Mode-Angst. Kennt man nicht, ist unserem ziv mehr

Mo, 02/09/2015 - 12:39
Geht's hier wirklich um den Film?

Wieso braucht der Film ein Feindbild und wieso einen "Gewinn", wenn er einfach nur die Geschichte eines Mannes erzählen möchte? Die Rezension klingt für mich danach, als wollte man mal wieder zwingen mehr

Do, 01/15/2015 - 07:42
Logistik vs. Einzelhandel

Ich war vor einigen Jahren für drei Wochen selbst Saisonkraft bei Amazon - jetzt arbeite ich lustigerweise im Einzelhandel. Das sind zwei völlig verschiedene Tätigkeiten. Bei Amazon braucht man keine mehr

Di, 12/16/2014 - 07:29
Korrektur

*[...] nicht untersucht habe[...] mehr

Mo, 11/17/2014 - 07:41
Ich fand's gut.

Mag sein, dass Übersetzter oder Lektorat geschlampt haben. Gestört hat mich das beim Lesen nicht, was wohl auch daran liegt, dass ich das Buch auf Stil, Grammatik und Rechtschreibung untersucht habe. mehr

Mo, 11/17/2014 - 07:40
Privatheit! Ganz wichtig!

Zu einer Zeit, in der Leute aus "Datenschutzgründen" ihre öffentlichen Fassaden bei Google StreetView unkenntlich machen lassen und Datenschutz höher bewertet wird als manches Leben, muss man sich nic mehr

Fr, 11/07/2014 - 07:28
Seite 1 / 12