Delacroix

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Delacroix

Geht's hier wirklich um den Film?

Wieso braucht der Film ein Feindbild und wieso einen "Gewinn", wenn er einfach nur die Geschichte eines Mannes erzählen möchte? Die Rezension klingt für mich danach, als wollte man mal wieder zwingen mehr

Do, 01/15/2015 - 07:42
Logistik vs. Einzelhandel

Ich war vor einigen Jahren für drei Wochen selbst Saisonkraft bei Amazon - jetzt arbeite ich lustigerweise im Einzelhandel. Das sind zwei völlig verschiedene Tätigkeiten. Bei Amazon braucht man keine mehr

Di, 12/16/2014 - 07:29
Korrektur

*[...] nicht untersucht habe[...] mehr

Mo, 11/17/2014 - 07:41
Ich fand's gut.

Mag sein, dass Übersetzter oder Lektorat geschlampt haben. Gestört hat mich das beim Lesen nicht, was wohl auch daran liegt, dass ich das Buch auf Stil, Grammatik und Rechtschreibung untersucht habe. mehr

Mo, 11/17/2014 - 07:40
Privatheit! Ganz wichtig!

Zu einer Zeit, in der Leute aus "Datenschutzgründen" ihre öffentlichen Fassaden bei Google StreetView unkenntlich machen lassen und Datenschutz höher bewertet wird als manches Leben, muss man sich nic mehr

Fr, 11/07/2014 - 07:28
Todesstrafe/Folter moralisch angebracht

Das sind das persönliche Meinungen der Befragten Jurastudenten. Die müssen ihre spätere Arbeit, des Auslegung und Vertreten des geltenden Rechts, nicht unbedingt beeinflussen. Wenn die Ausbildung und mehr

Mo, 10/27/2014 - 08:35
Eskalation

Die Drohne war selbstverständlich reine Provokation. So weit, so schlecht. Das ganze hätte aber relativ unspektakulär beendet worden können, wenn man Mitrovic nach Fangen der Flagge nicht attackiert h mehr

Mi, 10/15/2014 - 07:32
Fakten

Erstens ist es kein Irrtum und Zweitens, was sollte im Falle des Falles daran fatal sein? Dass ich durch die Aufnahmeprüfung für ein Chemiestudium falle? Aber zum Thema: ich empfehle Ihnen einen kurz mehr

Do, 09/18/2014 - 08:44
Seite 1 / 11