Deify

Kommentare von Deify

PROTEST!!!!!!!!!!!!!!

Es bleibt eine einzige Abzocke, Unverschämtheit, Lüge, Ungerechtigkeit... wenn etwas übrig bleiben soll (500 Mio) müssen das die Autofahrer weniger haben, ist also eine Belastung, alles andere Augenwi mehr

Do, 10/30/2014 - 13:45
Und was ist mit dem ADAC?

War da nicht auch ganz klar, dass das absolut kein Verein ist und was der so alles angestellt hat? Wie hier, in diesem, unserem Lande, immer wieder mit zweierlei Maß und selbstverständlich eindeutig i mehr

Fr, 10/17/2014 - 09:42
Was für eine dumme Verallgemeinerung!

Alle? Mehrheitlich? Es haben nur wenige gewählt, und ich z. B. habe DIE nicht gewählt, also bitte. mehr

Di, 10/07/2014 - 14:13
was hat das

mit dem Thema zu tun? mehr

Di, 10/07/2014 - 14:06
Gerecht?

Ich z. B. wohne an einem Eckgrundstück, adressenmäßig in einer Anwohner-/Nebenstraße, soll aber für die Hauptstraße an der angrenzenden Seite, die am wenigsten die Anwohner, wohl aber alle Durchfahren mehr

Di, 10/07/2014 - 14:02
Schreiende Ungerechtigkeit

Es ist mir unverständlich, wie solche Gesetze und Verordnungen überhaupt zustande kommen können, das geht nur, weil Gemeinde-, Kommunal- Länderinteressen über die der Bürger gestellt werden und dazu d mehr

Di, 10/07/2014 - 08:41
Das ist nicht ganz das Thema

Ich weiß nicht, ob der Wandel, das Aussterben der Printmedien das Thema ist, sondern vielmehr, dass alles nur noch in einer Hand liegt und zudem in keiner guten. mehr

Mo, 10/06/2014 - 10:55
Noch mehr gezielte Fehlinformation, Langeweile, Inhaltslosigkeit

Lange hat's gedauert, nun ist der Alptraum doch Wirklichkeit geworden... Es wird immer unübersehbarer, dass die Demokratie mehr und mehr verschwindet. mehr

Mo, 10/06/2014 - 10:34
Seite 1 / 10