Deify

Kommentare von Deify

Es muss jeder selbst wissen,

ob er sich untersuchen lässt und ggf. auch ein nicht so gutes Ergebnis hört, das weiter abgeklärt werden muss; sonst bräuchte er ja nicht hinzugehen. Es hört sich so an, als würden sehr viele falsche mehr

Do, 08/14/2014 - 18:20
Ich echauffiere mich...

Ich finde es unerträglich, dass alle Medien unreflektiert unisono denselben Mist nachbeten, ohne sich selbst Gedanken zu machen. Ich schreibe als gut informierter "Amateur", der mittelbar betroffen is mehr

Do, 08/14/2014 - 12:13
Gut, dass es mal wieder eine Schlagzeile gibt,

die die Öffentlichkeit für einen Moment aufrüttelt, aber die gab es schon öfter, zuletzt, so meine ich, zu Wiesenhof. Aber ich bin mir auch absolut sicher, dass es nahezu überall Zustände gibt, die de mehr

Mi, 08/13/2014 - 12:18
Daraus folgt für mich,

dass dann auch niemand für andere sorgen muss, also auch nichts mehr und für niemanden einzahlen außer für sich selbst. Dann fehlen ja nur noch genügend und anständig bezahlte Arbeitsplätze für jeden. mehr

Fr, 08/08/2014 - 12:19
Kann es sein,

dass auch Sie mal wieder Rentner und Pensionäre verwechseln resp. in einen Topf werfen? Welche Rentner äußern sich lautstark? Meiner Meinung sind das die Ruhigsten im Lande, nehmen alles hin; lediglic mehr

Fr, 08/08/2014 - 12:16
Schön,

wenn Sie recht hätten... Dann möge das aber bitte umgehend geschehen, bevor noch mehr den Bach runtergeht. mehr

Do, 08/07/2014 - 17:08
Deflation?

Und wer legt Wert auf Preissteigerungen? Ich sehe das mal weder welt- noch finanzpolitisch, sondern ganz subjektiv. Das ist es sicher, was der gemeine Bürger möchte: Verlässlichkeit und nicht, dass al mehr

Do, 08/07/2014 - 17:06
Ich fühle mich keinesfalls

ruhig gestellt, eher im Gegenteil, denn diese Aussage heißt weiter nichts als dass es kommen wird, egal, was das Volk sagt. Mir scheint, es sind noch immer zu wenige, die sich wirklich informieren und mehr

Fr, 08/01/2014 - 10:42
Seite 1 / 9