Deify

Kommentare von Deify

Hüstel....

gerade unsere lieben "Volks"vertrer sind doch die Initiatoren!!!! [weiter…]

08.07.2014 - 14:22
Es IST für alle Straßen...

Und wenn alle Länder das machten, wäre es im Prinzip plus-minus null, vom Sinn her, aber eine stattliche staatliche Einnahmequelle, und da war der Staat schon immer erfinderisch. Und lügt dabei schaml [weiter…]

07.07.2014 - 12:15
Stimmt.

Und immer wieder frage ich mich, weshalb nehmen wir alles, aber auch alles hin??? Weshalb trauen wir uns nicht "auf die Straße"? Es ist nicht unsere Art, aber auf höflich vorgebrachte sachliche (und a [weiter…]

07.07.2014 - 12:10
Wenn die Maut

für alle gelten soll, weshalb ist dann eine Vignette vonnöten? Das ist ein Riesen-Aufwand, der eine Menge kostet und nichts bedeutet; es haben doch schon alle Schilder und TÜV-Plaketten, reicht das ni [weiter…]

07.07.2014 - 12:01
sollte ja auch heißen,

dass es doch mit den LKW genug sein müsste, eben, weil es ist, wie Sie schreiben. Die Pkw fallen nicht ins Gewicht, und: "Fahre ich bei Dir umsonst, dürfen das andere natürlich auch bei uns!" (Plus/Mi [weiter…]

04.07.2014 - 14:00
Kann jemand

mir Unwissenden erklären, was an dem ursprünglichen Vorschlag, nur Ausländer zu belasten, diskriminierend ist? Wieso wird unsereins im Ausland dann aber "diskriminiert"? Ich fühle mich nicht so, sonde [weiter…]

04.07.2014 - 13:30
Wer ist der Kleine? Das wissen Sie sicher

Dem "Kleinen" geht es nur darum, dass er die immer höheren Preise = Inflation zu zahlen hat... ans Anlegen denkt er sicher nicht; was denn auch. Dennoch sickert jedwede Auswirkung allen Finanzgebarens [weiter…]

05.06.2014 - 18:08
Ich verstehe es einfach nicht

in meiner scheinbar grenzenlosen Naivität: Wie kann unsere Bundesregierung nach all den vorgetragenen Bedenken und Einwänden, auf die sie auch hätte selbst kommen müssen, bei den unverhohlenen Absicht [weiter…]

05.06.2014 - 11:33
Seite 1 von 8