Deify

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Deify

[empty]

Weshalb werden diese Leute noch immer Flüchtlinge genannt? Es sind schlicht Migranten, die ihr Glück suchen. Vielleicht sollte man ihnen endlich sagen, dass es auch hier nicht auf Bäumen wächst. Aber mehr

Di, 12/12/2017 - 16:22
[empty]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema. Danke, die Redaktion/rg mehr

Mi, 11/29/2017 - 18:31
[empty]

Das stimmt zwar, aber Frauen helfen im allgemeinen sehr nach bei ihrem Erscheinungsbild. Männer inzwischen auch, aber mit dem Schminken ist es bei ihnen noch nicht so weit. Und in der Tat hat das alle mehr

Mi, 11/29/2017 - 10:43
[empty]

Wenn man will, muss man kein Halbwissen haben, es könnte auch ein umfangreiches sein, das den Schluss nicht nur nahelegt, dieses Zeug zu verbieten. Wer all die Expertisen, die Unschädlichkeit beweisen mehr

Mo, 11/27/2017 - 16:47
[empty]

Die haben sich doch schon selbst getrennt, indem sie allein hier angekommen sind. Da haben sie sich auch keine Sorgen gemacht, sondern nur daran gedacht, die holen wir nach. Kann also alles nicht so s mehr

Do, 11/23/2017 - 17:57
[empty]

Sorry, habe Sie nicht verstanden... aber ich denke, wir sollten das auch nicht vertiefen, lieber lösche ich meinen Post. Vielleicht gehe ich von anderen Informationen aus als Sie, geheuchelt habe ich mehr

Di, 11/21/2017 - 17:44
[empty]

Wer "verbietet" das eigentlich? Warum? Weshalb haben auch wir das in unseren Sprachgebrauch übernommen? Wenn, dann mit dem Zusatz "...in der Türkei verbotenen..." Wie kann man eine Partei oder deren I mehr

Di, 11/21/2017 - 17:03
[empty]

Immer wieder wird über "die schlechte Bezahlung" gesprochen: Was ist schlecht? Eine Summe habe ich noch nie gehört. Dann könnte man überlegen, ob Kunden, die nicht zu Hause sind, also wirklich nicht, mehr

Sa, 11/18/2017 - 15:21
Seite 1 / 23