Deify

Kommentare von Deify

Kann nur traurig mit dem Kopf schütteln..

und die Stadt, aus der ich komme, schon seit vielen Jahren meiden: Von all der Vielfalt, auch, was das Grün und die Geschäfte angeht, ist nichts mehr geblieben. Wie um alles in der Welt kommt die Beha mehr

Mo, 08/17/2015 - 14:08
Wieso gibt es das Wort Datenschutz

überhaupt noch? Nichts wird geschützt, gar nichts! Der "Schutz" wird nur noch dort angwandt, wo sich Leute hinter etwas verstecken wollen, weil sie etwas zu verheimlichen haben, und das meist an Stell mehr

Di, 08/11/2015 - 10:03
Es gab schon einige Reportagen

z. B. aus Brasilien, wo dieses Gift in großen Mengen per Flugzeug ausgebracht wird; die dort lebenden Menschen hatten sehr häufig mit argen Krankheiten und Missbildungen zu kämpfen oder sind auch gest mehr

Do, 08/06/2015 - 19:46
"Fortschritt"

Und was oder wo ist vorn? mehr

Do, 08/06/2015 - 19:42
Stimmt schon,

was Sie schreiben, aber vielleicht sollte man auch mal über dieses ungebremste Bevölkerungswachstum nachdenken... irgendwann muss es auch mal gut sein, ebenso wie mit dieser Versiegelung, Begradigung, mehr

Do, 08/06/2015 - 19:38
Redaktionsempfehlung?

Damit schadet sich die Zeit doch eher selbst, indem sie sich einen Maulkorb anlegt. Mir bestätigt das eher die inzwischen bekannten Verflechtungen einflussreicher Medienmenschen mit Atlantikbrücken, s mehr

Do, 08/06/2015 - 11:06
Bin etwas entsetzt

über so viel Zustimmung. Wo hätten Sie die Grenzen denn gern? Es wird noch viel zu wenig veröffentlicht! Zudem: Was ist denn noch geheim? Nichts. Was ist "verraten" worden? Auch nichts oder die Dinge, mehr

Do, 08/06/2015 - 10:44
Mich ganz persönlich

hat der Euro durchhaus ärmer gemacht, und zwar um die Hälfte. Es ist eben nicht umgerechnet, sondern halbiert; hätte ich mein heutiges Einkommen noch in DM, es ginge mir blendend. Es mag naiv sein, a mehr

Do, 07/30/2015 - 14:11
Seite 1 / 14