Deify

Kommentare von Deify

Ich sehe es als eine Möglichkeit an

und finde es gut, dass das Fernsehen auch dieses Thema, ohnehin unterrepräsentiert und viel zu schüchtern, dafür immens wichtig, aufgreift. Wie viel Lethargie, Unwissenheit, auch Unglück gibt es, und mehr

Di, 07/28/2015 - 10:03
Ich möchte mal ein Denkspiel beschreiben,

vielleicht ist das gar nicht so abwegig: Wenn alle Verbindlichkeiten und Einnahmen (Eurosteuer) vergemeinschaftet werden, alles Geld zusammenfließt, wenn sich also Arbeit nicht mehr lohnt und nur derj mehr

So, 07/26/2015 - 23:46
Ich bin es so leid,

wenn man nicht zu den pc Gutmenschen gehört, als Hasser, Ewig-Gestriger etc. bezeichnet zu werden; es prallt zwar langsam an mir ab, denn das bin ich nicht, und es sagt mehr über den aus, der das äuße mehr

Fr, 07/24/2015 - 14:53
ähem.....

ist das jetzt ironisch gmeint? mehr

Mi, 07/08/2015 - 17:33
Und was soll er tun?

Was heißt hier nicht stört? Sind nicht Petitionen, Unterschriften ohne Ende gesammelt worden? Muss man wirklich erst "laut" werden? Offenbar. Immer alles den Bürgern anzulasten ist ein bisschen einfac mehr

Mi, 07/08/2015 - 17:27
Das war so klar

wie nur irgendwas, von Anfang an. Da können noch so viele kluge Leute noch so viel warnen und aufklären, wobei hier schon der normale Verstand ausreichen würde... Petitionen bleiben ohne Wirkung - was mehr

Mi, 07/08/2015 - 17:22
"Wachstum"

ist für mich seit langem ein Unwort, das nichts macht als Angst. Wann haben gewisse Leute (Politiker, Unternehmer) endlich genug? Ich freue mich über jeden Geburtenrückgang, denn die Welt, die Städte mehr

Mi, 07/08/2015 - 12:18
Konservativ?

Sind nicht gerade die Altbauten das, was teuer bezahlt wird, was die Leute wollen, was sie anzieht? Und wo fühlt sich der Mensch am wohlsten, zumal im Urlaub? Wo alte, gewachsene Häuser stehen, egal, mehr

Mi, 07/08/2015 - 11:28
Seite 1 / 13