Deify

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Deify

[empty]

Meiner Ansicht nach hat nicht die Tochter Jordan ermordet, sondern nur angeschossen. Es waren doch die Mitarbeiter des BND (oder ähnlich) gezeigt worden; einer davon kam aus dem Haus, der andere saß i mehr

Mo, 10/16/2017 - 12:19
[empty]

@ Propter-Hoc Ich sehe in diesem "Kompromiss" nichts anderes als die Fortführung der offenen Grenzen und der weiteren ungebremsten Zuwanderung. Es sollte nur das böse O-Wort verschwinden und die gewü mehr

Mo, 10/09/2017 - 10:10
[empty]

Wer oder was "tötet" denn irgendwelche Musik? Rock sei tot, Metal und Grunge, damals Disco (BeeGees), Crossover, alles, was "nicht neu war", wurde runtergemacht... kann man nicht alles leben lassen? I mehr

Sa, 10/07/2017 - 14:31
[empty]

Der Fehler liegt in der Wortwahl: Wie immer werden Flüchtlinge und Migranten in einen Topf geworfen. Es geht sicher um eine Obergrenze für Migranten, nicht für Flüchtlinge. Flüchtlinge im Sinne des Ge mehr

Do, 10/05/2017 - 10:44
[empty]

Ich verwahre mich mit Nachdruck dagegen, als Demokratiefeind, abgehängt oder sonstwie negativ bezeichnet zu werden, zumal das in keinem Zusammenhang steht. Ich will schlicht und einfach keine Zuwander mehr

Di, 10/03/2017 - 21:51
[empty]

Was die Effektivität angeht, ja, da stimmt die Rechnung, denn man müsste sich ja nicht mehr abstimmen, das spart Geld und Zeit. Das hat jedoch nichts mit der Qualität der Arbeit zu tun! Je mehr Leute mehr

Di, 09/26/2017 - 09:32
[empty]

@ Noch ein Michel Leider haben die Grünen ja nicht weniger Stimmen bekommen, sondern sogar mehr als vorher, aber immerhin doch so wenig, dass nicht unbedingt an Regierungsbeteiligung gedacht war. Mei mehr

Di, 09/26/2017 - 09:23
[empty]

Weshalb gibt es keine Obergrenze an Sitzen, die dann entsprechend zu verteilen sind? Wenn neue resp. andere Abgeordnete dazu kommen, fallen halt andere raus... Wahrscheinlich sehe ich das alles zu nai mehr

Di, 09/26/2017 - 09:07
Seite 1 / 22