DeeSnider

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von DeeSnider

Witzig:

jedesmal wenn ich in einem Forum den BND mit der Stasi verglichen habe, kam da sogleich ein Schlaumeier um die Ecke, der mir erklärte, dass der BND ja demokratisch kontrolliert werde. Aha. Wen durfte mehr

Fr, 04/24/2015 - 01:37
Wie war das damals bei den Kreuzzügen?

Was haben spanische, portugiesische, deutsche und englische Eroberer/Einwanderer/Bestien den Völkern Nord-, Süd- und Mittelamerikas angetan? Wie haben sich die Schweden damals im 30jährigen Krieg in mehr

Do, 04/23/2015 - 22:26
Eklig? Naja,

aufschneiden, drinnen was wegschneiden, wegfräsen oder verschrauben ist auch nicht ganz uneklig, Chemikalien einflößen, bis wucherndes Gewebe wegstirbt oder Organe von Toten "ausbauen" und bei Lebendi mehr

Mi, 04/22/2015 - 23:29
wastewater injection = fracking

http://www.greeleytribune.com/news/15948232-113/greeley-firefighters-ext... Manchmal reicht ein Blitz... mehr

Mi, 04/22/2015 - 16:34
Wo, liebe Miteuropäer, ...

beginnt die Mitschuld? Liest man Artikel und Kommentare über den Buchhalter von Auschwitz kommt mir diese Frage in den Sinn. Bin ich mitschuldig, weil ich keinen Wohnraum für Flüchtlinge zur Verfügun mehr

Di, 04/21/2015 - 19:24
Gedankenexperiment

Wenn man sich mal versucht in den Angeklagten hinein zu versetzen, ist seine Haltung durchaus verständlich. Wer kann denn schon damit leben, sich selbst als Mitschuldigen an so furchtbaren Gräueltaten mehr

Di, 04/21/2015 - 18:12
Bombardiert da etwa jemand...

das Volk statt die Aufständischen? Wo bleibt der Aufschrei? mehr

Mo, 04/20/2015 - 20:52
Richtig!

Aber worüber soll man sich sonst am Montag in Glossenform lustig machen? Wenn die Spieler "mal die Fresse halten" oder sagen: "Wir sind enttäuscht und werden weiter kämpfen" ist es auch wieder falsch mehr

Mo, 04/20/2015 - 15:14
Seite 1 / 18