DeeSnider

Kommentare von DeeSnider

Nichts wird sich ändern!

Es werden weiter Waffen gebaut und gehandelt. Menschen die Zugriff auf Waffen haben werden sie benutzen. Brutale Menschen werden brutale Dinge damit tun. Und Dumme werden Dummheiten machen. Politi [weiter…]

23.07.2014 - 20:55
Geduld und Hoffnung

Ich werde abwarten, bis ein unabhängiges, sauberes Untersuchungsergebnis vorliegt. Ich werde dann versuchen, dieses mit meinem Weltbild in Einklang zu bringen. Und bis dahin die Klappe halten. Ho [weiter…]

22.07.2014 - 18:09
Es ist erschreckend...

hilflos zusehen zu müssen, wie die Politiker einen Konflikt schaffen, der am Ende zu millionenfachem Leid führen wird - nur weil sie wie die Zauberlehrlinge ein bisschen gestaltend Hand an eine neue W [weiter…]

22.07.2014 - 01:37
Nun steht also fest

Trikots welcher Farbe das "algerische Bollwerk 2.0" im Finale tragen wird: hellblau-weiß. Hoffentlich fällt dem Trainerteam und der Mannschaft im Finale etwas Schöneres ein, um gegen so eine Abwehr d [weiter…]

10.07.2014 - 10:29
Ein Kreis schließt sich...

Für mich fühlte sich das Spiel an, wie eine Art "positiver Aufarbeitung" dessen, was uns am Anfang der WM-Quali geboten wurde: Aus meiner Sicht ist der brasilianischen Mannschaft nach dem Rückstand [weiter…]

09.07.2014 - 09:15
Zurück zur Tagesordnung!

Ob Herr Oppermann Erfolg haben wird damit, die Aufmerksamkeit von den Aussagen des kritisierten Bundespräsidenten auf die Diskussion über die Art und Weise der Kritik daran umzuleiten? Ich wäre daf [weiter…]

25.06.2014 - 18:07
Vorschlag

Sollen doch die politischen Eliten erst einmal selbst in die Gefechte ziehen, bis der Rest der Bevölkerung so weit ist, es Ihnen gleich zu tun. [weiter…]

25.06.2014 - 16:30
Auch ich...

finde Hr. Rethy amüsant. Ich hscaue mir Spiele die er kommentiert sehr gern an - wenn ich mich da an Waldemar Hartmann und co. erinnere... Was spricht gegen etwas Wortwitz? Auf diese Art wurde sogar [weiter…]

25.06.2014 - 08:57
Seite 1 von 9