DeeSnider

Kommentare von DeeSnider

Gedankenspiel

Man stelle sich vor, der Bericht hätte russische Praktiken geschildert. Wie würde unsere Führung da reagieren? Auch so abgeklärt und unaufgeregt? mehr

Di, 12/09/2014 - 18:01
Menschen tun manchmal sowas...

Eine Frau benimmt sich öffentlich nicht so, dass es jeder gut findet. Wo ist der Aufreger? Vielleicht ist sie ja dort schon aufgetreten und will wirklich nur helfen. Ich wäre ja auch dafür, gewissen mehr

Di, 12/09/2014 - 09:31
Zu jedem Konflikt...

gehören zwei, Herr Polenz. Jeder, der sich selbst oder seine "Seite" als unfehlbar, fehlerlos o.ä. darstellt, ist dumm oder lügt. Hier muss ein politischer Kompromiss gefunden werden, der allen Part mehr

Mo, 12/08/2014 - 13:50
Es gilt also wie immer:

Private Initiative ist gut - wenn es staatlich organisiert ist, ist es böse? Für mich ist hier staatliches Nichtstun gegen "private Initiative" ebenso böse. mehr

Do, 12/04/2014 - 16:58
Spaßfußball adé!

Ich glaube, dass der BVB eine sehr gefühlsanfällige Mannschaft ist, keine andere Mannschaft reagiert auf Verletzungen von Leistungsträgern so sensibel wie der BVB. Statt sich für Reus und Hummels ein mehr

Di, 12/02/2014 - 18:10
3 Tore gegen Bayern!

Normalerweise steht man damit auf der Einkaufsliste der Bayern aber ganz weit oben - Herr Rummenigge, wie wäre es denn? Agüero wäre doch mal eine Bereicherung für den schmalen Bayern-Kader! mehr

Mi, 11/26/2014 - 13:41
Man sollte mal schauen...

ob auffällige Wetteinsätze auf einen City-Sieg eingegangen sind. mehr

Mi, 11/26/2014 - 10:14
Was für eine Vorstellung!

Aber sonst geht es Ihnen noch gut, ja? mehr

Mi, 11/19/2014 - 15:45
Seite 1 / 13