DeeSnider

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von DeeSnider

Kunst muss provozieren,

an die Grenzen gehen - oder auch mal darüber hinaus, neue Tiefen und Untiefen ausloten und versuchen, Botschaften und Inhalte in bisher nie dagewesener Weise zu transportieren. Sonst bleibt Mainstrea mehr

Mi, 05/27/2015 - 15:32
Wie schön.

Endlich wieder unter Generalverdacht. Die DDR hatte sowas heimeliges... "Ausspähen unter Freunden geht gar nicht"? Zu den Freunden der Regierung scheint uns das Kabinett nicht zu zählen. mehr

Mi, 05/27/2015 - 12:36
Erst einmal gilt die Unschuldsvermutung

und wenn da wirklich was unsauber gelaufen sein sollte, dann wird es das Gericht an den Tag bringen. Ironie off mehr

Mi, 05/27/2015 - 10:00
Spoileralarm?

Wenn ich mir z.B. ein Fußballspiel oder sowas aufzeichne, um es später mit vollem Spannungsmoment anzusehen, schaue ich vorher keine Nachrichten, Sportseiten, Spielberichte etc. an. Klappt auch bei so mehr

Mo, 05/25/2015 - 16:57
Und zu Fuß?

Wenn ich nachts allein spazieren oder in die Disco gehe nehme ich zwar einen Ausweis mit, aber vielleicht kein Handy und nichts auf der Welt zwingt mich, meinen Namen in Leuchtbuchstaben vor mir herzu mehr

Mo, 05/25/2015 - 14:57
Aus Opfersicht gesehen...

mag das Thema aktuell sein, ob die Opfer sich als Opfer der Partei "Die Grünen" oder als Opfer von Menschen betrachten sollten Sie sich aber auch mal fragen. Parteibücher begehen keine Verbrechen, Men mehr

Mi, 05/20/2015 - 13:19
War doch ganz gut...

Ein Krimi ohne das "Kottan ermiitelt"-Zitat einer Auseinandersetzung der Protagonisten mit einem Kaffee-Automaten wäre aber auch mal wieder ganz OK. War Kottan eigentlich der erste oder geht das noch mehr

Mo, 05/18/2015 - 10:18
Bis Minute 75 war doch alles fast noch gut...

Bemerkenswert fand ich, wie Neymars Schwalbe mit Elfer-Forderung die Bayern durcheinander gebracht und das 0:1 die defensive Zuordnung komplett aufgelöst hat. Auf einmal war Barca hell wach und Bayern mehr

Do, 05/07/2015 - 17:36
Seite 1 / 20