DeeSnider

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von DeeSnider

[empty]

Vielleicht wollen die Briten deshalb aus der EU raus... mehr

Mo, 05/02/2016 - 16:19
[empty]

Fast hätte ich die Sprache als Quelle der Desinformation vergessen! Wie jüngst von Hagen Rether am Beispiel der "sozial Schwachen" beschrieben: Die Formulierung wird von Politikern und Medien gern mehr

Mo, 05/02/2016 - 14:48
[empty]

Ich glaube nicht unbedingt an eine zentrale Lenkung (weil Teile der Meldungen die Bevölkerung verunsichern würden) - das kann auch sein - ich glaube aber, dass bedeutende Themen unter den Tisch fallen mehr

Mo, 05/02/2016 - 14:00
[empty]

Ja, er kann präziser passen, weil er mehr Reserven hat, das Limit, an dem er unpräzise oder unkontrolliert spielt, weiter nach oben verschoben wird. mehr

Mo, 04/25/2016 - 10:57
[empty]

Erst ab 2 nachgewiesenen Dopern wird das Spiel als verloren gewertet? Und wie viele Spieler werden je Mannschaft getestet? 2 oder 3? Da kann die medizinische Abteilung ja für hinreichend statistische mehr

Mo, 04/25/2016 - 10:37
[empty]

Vorsicht! Es gibt ja auch (noch?) keine gesetzliche Vorgabe für eine maximale Abweichung zwischen der angegebenen elektrischen Reichweite und der tatsächlich erreichten, zum Beispiel, wenn man bei 10° mehr

Fr, 04/22/2016 - 15:02
[empty]

Ich fand die Aussage von Thomas Müller sehr bemerkenswert, dass er natürlich ganz anders vor der Kamera auftreten würde, wenn dieser Elfer gegen seine Mannschaft gepfiffen worden wäre. Stark. mehr

Mi, 04/20/2016 - 11:29
[empty]

Wer hat denn ernsthaft geglaubt, dass aus einer opportunistischen FDJ-Mitläuferin eine selbstbewusste, frei denkende Staatenlenkerin werden könnte? Gab es dafür Anzeichen? mehr

So, 04/17/2016 - 23:37
Seite 1 / 33