DeeSnider

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von DeeSnider

[empty]

Wie wäre es mit einer pro-Kopf-Mobilitätsabgabe analog dem öffentlich rechtlichen Rundfunk, zwangseingetrieben ohne Ansehen der Person und des Wohnorts? Ein schicker Name "City-air-cleaning tax" dazu, mehr

Di, 02/13/2018 - 22:22
[empty]

Willkomen in der neuen Medienwelt - reißerische Überzeichnungen sichern Klicks und Quote. Beispiel aus ZON von heute: "Sie kann am besten kotzen" mehr

Sa, 02/10/2018 - 19:20
[empty]

Danke für den zum Nachdenken und Reflektieren anregenden Text, Frau Friese. Wir würden uns verstehen... mehr

Sa, 02/10/2018 - 00:36
[empty]

Wenn das autonome Fahrzeug keinen Führerschein mehr erfordert (weil es kein Eingreifen des Fahrers mehr braucht) könnte man sich auch sturzbetrunken von seinem Auto heimfahren lassen, ohne den Führers mehr

Sa, 02/03/2018 - 14:30
[empty]

Ich warte auf den Ausbruch der Empörung wenn sich erst noch per investigativer Recherche herausstellt, dass für die Autohersteller massenhaft Tiere getötet, geschlachtet und verarbeitet werden, um sie mehr

Mi, 01/31/2018 - 21:27
[empty]

Da war sogar mal was seriöses darüber in der ZEIT: http://www.zeit.de/2017/49/dieselskandal-abgase-todesfaelle-studien mehr

Mi, 01/31/2018 - 21:21
[empty]

Und hier ist die "saubere" Alternative: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/auto-abgase-feinstaubproblem-bei-benz... mehr

Mi, 01/31/2018 - 21:18
[empty]

...und beim Benziner Kohlenmonoxid (ein Gift-, kein Reizgas). mehr

Mo, 01/29/2018 - 22:20
Seite 1 / 67