DeeSnider

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von DeeSnider

[empty]

Ich finde, dass alle, die nie nach einer "Vergatterung" mit einer Waffe in der Hand auf Posten ziehen mussten, kein Recht haben, die Gedanken und Überlegungen der ehemaligen Grenzer bewerten. So, wie mehr

Fr, 02/05/2016 - 08:57
[empty]

Achtung. Nicht ernst gemeint: Zur Prüfung bzgl. möglicher Verstöße gegen die Kondompflicht wird natürlich eine neue, schlagkräftige Truppe hochpotenter under-cover Ermittler eingerichtet. Bewerbungen mehr

Mi, 02/03/2016 - 08:37
[empty]

Ich möchte meine Familie nicht gegen die Ihre tauschen. Tatorte kennen wir nur aus dem Fernsehen... mehr

Di, 02/02/2016 - 08:37
[empty]

Es ist seit langem zu beobachten , dass immer mehr Verantwortung aus dem Elternhaus abgeschoben werden soll. Schulessen soll keine Gourmetveranstaltung werden - die sich dann keiner mehr leisten kann. mehr

Mi, 01/27/2016 - 11:11
[empty]

Scheinbar gibt es in einigen Sportarten Menschen, die in vergleichsweise hohem Alter erstaunliche oder sogar Weltspitzen-Leistungen erbringen, ob das jetzt unbedingt an der Ernaehrung liegt ist fragli mehr

Do, 01/21/2016 - 16:52
[empty]

Durch diese undemokratische Ausgrenzung in unserer "wehrhaften Demokratie" wird die AfD wohl endgültig das gesamte und zum Teil auch braune Wählerpotential aktivieren können. Das Gegenteil von "gut" i mehr

Di, 01/19/2016 - 15:24
[empty]

Ich vertrete die Ansicht, dass eine Simplifizierung der Kommunikation nicht von Vorteil sein wird. Die Gedanken kamen mir, als ich einmal die gewaltige Leistung eines Chinesen bewundert habe, der die mehr

Di, 01/12/2016 - 11:18
[empty]

Mir hat der Tatort gefallen. Vielleicht lag es ja auch daran, dass ich meine Erwartungshaltung am zu erwartenden orientiert habe? Wenn ich einen Hitchcock sehen will, dann schalte ich den an, wenn ich mehr

Mo, 01/04/2016 - 14:53
Seite 1 / 29