deep_franz

49 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von deep_franz

[empty]

"In den vergangenen Tagen richteten Ankaras Streitkräfte in den Städtchen Al-Eis, Tel Touqan und Surman drei vorgeschobene Beobachtungsposten ein. Sie sollen das Vorrücken der Assad-Armee stoppen und mehr

Mo, 02/19/2018 - 20:42
[empty]

Man sollte vielleicht doch anmerken, daß YPG schon historisch eine gewisse, teilweise deutliche Nähe zu den Assads hat. https://de.wikipedia.org/wiki/Volksverteidigungseinheiten#Unterst%C3%BCt... mehr

Mo, 02/19/2018 - 07:45
[empty]

Richtig neu ist dabei, daß man von syrischer Seite wohl wirklich vor hat, eigene Soldaten direkt mit den Kurden kämpfen zu lassen, sozusagen hochoffiziell. Tatsächlich sind sich Kurden und Assads Trup mehr

Mo, 02/19/2018 - 07:41
[empty]

Der Verbleib des Geldes ist hier recht einfach erklärt: https://www.bundeswehr.de/portal/a/bwde/start/einsaetze/ Nun gut, da keiner dieser Einsätze im eigentlichen Sinne uns selbst oder einen Bündnis mehr

Mo, 02/19/2018 - 06:36
[empty]

Der Unterschied zwischen Verteidigung und überall irgendwie Eingreifen, liegt natürlich auch im Budget. mehr

Mo, 02/19/2018 - 06:27
[empty]

Da zeichnet sich sozusagen ein "Deal" ab. Man rückt ein wenig ab, vom Dauerfeuer auf Trump, der ja nach dem obigen Text fast schon ein Opfer ist und verschafft sich im Gegenzug weiteren Spielraum zur mehr

Sa, 02/17/2018 - 21:06
[empty]

Die aktuell berichteten 16% in Umfragen sind ja eigentlich kein recht schlüssiges Argument. Der größte Absturz kam ja, als Herr Schulz seine Aussage revidierte, keine GroKo unter Merkel mehr zu wollen mehr

Sa, 02/17/2018 - 20:16
[empty]

Diversität ist eine Chance mehr

Sa, 02/17/2018 - 18:40
Seite 1 / 589