Das Profilbild von deDude

deDude

34 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Die Welt von heute ist das fundamentale Ergebnis einer kollektiven Ignoranz gegenüber den grundlegendsten Erkenntnissen der menschlichen Realität.

"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."

Kommentare von deDude

Andersherum wird ein Schuh draus...

"Die Forscher glauben, dass schlechte Laune die Aufmerksamkeit erhöht und das Denken verbessert." Hohe Aufmerksamkeit und (Nach-)Denken führt zwangsläufig zu schlechter Laune ;-) mehr

Mo, 07/06/2015 - 14:42
Gegenvorschlag:

"Dann bewerben Sie sich doch mal als bekennender Kiffer bei Firmen." Wir bewerben uns gemeinsam; Ich mach einen auf bekennender Kiffer und Sie machen einen auf bekennender Alkoholiker. Ich hab so das mehr

Do, 06/25/2015 - 16:53
man merkt....

Sie haben von der Materie überhaupt keine Ahnung und beziehen ihr Wissen über die "Gefahren" von Cannabis ganz offensichtlich aus den hysterischen Drogenberichten der CSU oder ähnlichen Vereinen. mehr

Do, 06/25/2015 - 10:12
CDU so stabile Umfrageergebnisse

"Wie kann es sein, dass z.B. die CDU so stabile Umfrageergebnisse hat" Weil es keine wirklich wählbare Alternative gibt. Die rote CDU, früher mal SPD genannt verschwindet mit der nächsten Wahl hoffen mehr

Mi, 06/24/2015 - 16:25
Mag bei Ihnen ja zutreffen...

... bei den "Jointfreunden" die ich kenne ist es viel eher so, dass Alkohol da nahezu überhaupt nicht konsumiert wird und wenn doch dann maximal 1-2 0,33L Flaschen Bier od. Biermix. Dagegen sehen die mehr

Mi, 06/24/2015 - 14:53
Die Generation....

... bei der Spaß und Freude noch verboten war oder höchstens heimlich im Kohlekeller praktiziert werden durfte wird das nie verstehen. Zynismus können wir "Spaßsüchtigen" auch. Ob man wohl die Werke mehr

Mi, 06/24/2015 - 14:47
Fraglich nur...

... warum derartige Serien es doch immer nur in die Programme des Privatfernsehens schaffen und nie in die der mit inzwischen jährlich über 8 Mrd. Euro subventionierten Programme der Öffentlich-Rechtl mehr

Mi, 06/24/2015 - 14:32
Wer legalisiert, verharmlost.

Und wer ohne schlüssige Bergründung verbietet kriminalisiert u.A. den Durchschnittsbürger der statt seinen 1-2 Bier/Wein Abends eben lieber 1-2 Joints raucht. Immerhin wird man demjenigen der eher zu mehr

Di, 06/23/2015 - 16:03
Seite 1 / 273