Das Profilbild von deDude

deDude

37 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Die Welt von heute ist das fundamentale Ergebnis einer kollektiven Ignoranz gegenüber den grundlegendsten Erkenntnissen der menschlichen Realität.

"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."

Kommentare von deDude

[empty]

Sie sollen ja keine Kreuzfahrt machen sondern das Universum entdecken ;-) Stellen Sie sich mal vor Kolumbus hätte gesagt "Wie, in der Kajüte soll ich monatelang über's Meer schippern? Ganz sicher nic mehr

Fr, 02/24/2017 - 10:02
[empty]

" sie haben doch schon weit schlimmere Präsidenten gehabt." Welche denn zum Beispiel? Auch bei den Engländern vergessen Sie, dass es eine äußerst knappe Entscheidung war mit der fast 50% der Briten mehr

Fr, 02/24/2017 - 09:09
[empty]

Für Europa wäre es wohl das beste wenn Frankreich Emmanuel Macron wählt und Deutschland Martin Schulz. Mit zwei überzeugten eher linken Europäern könnte sich dann auch in Brüssel mal positiv was beweg mehr

Fr, 02/24/2017 - 08:52
[empty]

Genau so ist es. Nicht die Bundesregierung entscheidet wo es "sicher" ist, sondern die Lage vor Ort und die Lage vor Ort sagt: "Definitiv NICHT sicher". Es ist einem Staat wie unserem unwürdig sich s mehr

Do, 02/23/2017 - 09:36
[empty]

"Herrmann beschwört die christliche Kultur" Vielleicht sollte die CSU auch mal das neue Testament lesen und nicht immer nur das alte ;-) Nur mal so als Idee für die regnerischen Tage grade :-) mehr

Do, 02/23/2017 - 09:04
[empty]

Frei getreu dem Motto "Die Frau XY ist ganz schön fett geworden. Oder schwanger... am besten ich frag mal Ulf Weigelt von der Zeit." Ist die Berufswelt denn wirklich schon a) so rechtlich komplizie mehr

Mi, 02/22/2017 - 19:23
[empty]

"So sei bisher überwiegend afrikanischen Politikern der Prozess gemacht worden. Der IStGH verfolgt Völkermord, Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit. " Keine weiteren Fragen euer mehr

Mi, 02/22/2017 - 13:15
[empty]

Mir ist schon klar, dass das Schwachsinn und höchst realitätsfern ist, aber ich würde mit Freuden auf Erdogans Reaktion darauf warten nur um ihm dann letzlich zu sagen "Na und?". Wenn Micky Maus näml mehr

Mi, 02/22/2017 - 13:11
Seite 1 / 349