Das Profilbild von deDude

deDude

32 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Die Welt von heute ist das fundamentale Ergebnis einer kollektiven Ignoranz gegenüber den grundlegendsten Erkenntnissen der menschlichen Realität.

"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."

Kommentare von deDude

gemessen am durchschnittlichen Gehalt in der Privatwirtsch.

... kurzgesagt: Ja Allerdings ist dabei ja zu bedenken das eher im privatwirtschaftlichen Bereich höhere Löhne und Gehälter gezahlt werden müssten denn im öffentlichen Bereich weniger. mehr

Fr, 12/19/2014 - 09:15
5,5% = 175 EUR?

Also verdient man im ÖD roundabout EUR 3200,-? Wo darf ich meine Bewerbung einreichen? mehr

Do, 12/18/2014 - 17:05
Diese ganze Schuldenzauberei...

... ist doch grunsätzlich lächerlich. 99,9% davon sind doch reine Fantasiezahlen ohne realen Gegenwert, dieses Geld wurde irgendwann mal gegen staatl. Schuldverschreibung aus dem Nichts erschaffen und mehr

Do, 12/18/2014 - 16:57
Das geht ja auch nicht...

... die in mühevoller Kleinstarbeit aufgebauten Feindbilder so einfach von heute auf morgen wegzuwischen.... Die Republikaner sollten sich vielleicht dem Dickerchen aus Nordkorea andienen, der ist ge mehr

Do, 12/18/2014 - 12:23
Naja...

... abwegig ist es ja nicht grade, bei allem was wir inzwischen über die NSA und ihren willfährigen Partner BND wissen dürfte der Datenfundus aus dem man schöpfen kann um jemanden politisch hinzuricht mehr

Do, 12/18/2014 - 12:07
Orwells Schreckensvision eines überwachten Alltags blieb Literat

Na erzählen Sie das mal der NSA, dem GCHQ und dem BND... Keine Sorge, alleine sind Sie nie, die drei hören immer zu... mehr

Do, 12/18/2014 - 10:29
Lass das mal sein Barack....

... nicht das wir uns die Hotels dann bald mit zusätzlichen US-Gästen teilen müssen :P mehr

Mi, 12/17/2014 - 19:42
Vielen Dank für diesen

Vielen Dank für diesen Artikel! Mögen beiden in Frieden ruhen! mehr

Mi, 12/17/2014 - 17:29
Seite 1 / 237