Das Profilbild von deDude

deDude

35 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Die Welt von heute ist das fundamentale Ergebnis einer kollektiven Ignoranz gegenüber den grundlegendsten Erkenntnissen der menschlichen Realität.

"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."

Kommentare von deDude

[empty]

Die dt. Synchronstimme kann mit dem Original - anders als bei vielen anderen Serien - hier durchaus mithalten. mehr

Mi, 08/17/2016 - 11:34
[empty]

"1989 begann er ein Studium der Rechtswissenschaft an der Universität des Saarlandes, das er 1993 mit dem Ersten Staatsexamen abschloss. Maas leistete anschließend sein Referendariat am Landgericht Sa mehr

Di, 08/16/2016 - 16:30
[empty]

Suche Wohnung mit großem Balkon von dem aus ich zum Volk sprechen kann! Wenn die blonde Föhnwelle aus den USA mit einfachen Methoden so erfolgreich sein kann, dann muss ich die Niveaulatte wohl nochma mehr

Mo, 08/15/2016 - 18:40
[empty]

"Teambuilding fördert die Bündelung der kreativen Potenziale unseres Hauses und skaliert so deren Impact." Ein guter Zeitpunkt das Meeting zu verlassen und beim rausgehen energisch den Kopf zu schütt mehr

Mo, 08/15/2016 - 08:50
[empty]

"Vergewaltigung gehört zum Strafrecht, d.h. dass ein Beschuldigter so lange unschuldig ist, wie nicht seine Schuld durch den Staat bewiesen ist." Ja? Ist das so? Ich dachte wir wären inzwischen hinte mehr

Fr, 08/12/2016 - 15:56
[empty]

"Hier hat sich eher eine Anti-Lebens-Gesellschaft entwickelt, welche Kultur und Sport nicht würdigt und dessen höchste Ziele im Leben immer steigender Materieller Wohlstand ist." Sie waren aber auch mehr

Fr, 08/12/2016 - 14:33
[empty]

"eine objektive und sachliche Berichterstattung über die Wahlprogramme der Kandidaten" "objektiv", "sachlich" und "Wahlprogramme" sind drei Dinge die in Verbindung mit dem Namen "Trump" gar nicht zus mehr

Mi, 08/10/2016 - 11:40
[empty]

Jedes Jahr der selbe Quark! Als ob Transparenz allein das Heilmittel wäre. Mit der geforderten Transparenz wären wir dann zwar alle schlauer was die Nebeneinkünfte der Damen und Herren Abgeordneten a mehr

Di, 08/09/2016 - 15:07
Seite 1 / 292