Das Profilbild von deDude

deDude

32 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Die Welt von heute ist das fundamentale Ergebnis einer kollektiven Ignoranz gegenüber den grundlegendsten Erkenntnissen der menschlichen Realität.

"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."

Kommentare von deDude

Lass das mal sein Barack....

... nicht das wir uns die Hotels dann bald mit zusätzlichen US-Gästen teilen müssen :P mehr

Mi, 12/17/2014 - 19:42
Vielen Dank für diesen

Vielen Dank für diesen Artikel! Mögen beiden in Frieden ruhen! mehr

Mi, 12/17/2014 - 17:29
Diktatoren sind vor allem....

... gut (solange sie nützen wie sie sagen) solange sie die Stabilität in der Region wahren. Nur der Preis der dafür zu zahlen ist muss stetig neu bewertet werden. Manchmal tut man, so fies das auch k mehr

Mi, 12/17/2014 - 16:26
"Gott ist groß" sagt er...

... Naja, so groß kann er ja nicht sein wenn er sich alle Nase lang solcher Deppen bedienen muss die "seine" Drecksarbeit erledigten. Und ich alter Agnostiker dachte immer der "Chef" müsste nur mit mehr

Mo, 12/15/2014 - 16:22
Wenn ich die Kommentare hier so lese....

... dann frage ich mich ernsthaft wie lange es wohl noch dauert bis hier wieder die Asylbewerberheime brennen... Widerwärtig! Viel mehr Angst als vor der "Islamisierung des Abendlandes" muss man inzw mehr

Mo, 12/15/2014 - 11:32
Schadenfreude steht höher im Kurs als Mitfiebern....

... und "das Mittelmaß zur Religion erkoren"? Der ÖRRF erhält jedes Jahr knapp 7 Mrd. Euro, mit diesem Etat muss er sich nicht auf das Level der Privaten herunterbegeben, er tut es aber trotzdem weil mehr

So, 12/14/2014 - 12:01
da bleibt mir nur das....

Amen! ;-) mehr

Fr, 12/12/2014 - 16:13
Bevor man die Serie als "Mainstream-Mist" abtut....

... zeigen Sie mir mal etwas Vergleichbares das der deutsche ÖRRF mit seinen knapp 7 Mrd. Euro Etat produziert hat. mehr

Fr, 12/12/2014 - 13:05
Seite 1 / 237