Das Profilbild von deDude

deDude

33 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Die Welt von heute ist das fundamentale Ergebnis einer kollektiven Ignoranz gegenüber den grundlegendsten Erkenntnissen der menschlichen Realität.

"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."

Kommentare von deDude

Ich verstehe immer nicht...

... warum Leute bei derartigen Filmen fehlende Intellektualität bemängeln. Ich gehe ja nicht mit der Erwartung in FF7 dort Zuschauer hochgradig philosophischer Diskussionen zu sein sondern in der Erwa mehr

Mi, 04/08/2015 - 16:43
wobei man fairerweise sagen muss....

... Paul wäre noch das geringste Übel von all dem Übel das bei der TP lauert.. mehr

Di, 04/07/2015 - 17:23
Die pathosgeladenen Geiselnehmer...

... von der Teaparty haben wieder zugeschlagen? "Am 7. April wird ein Anführer aufstehen und die Maschinerie Washingtons besiegen und den American Dream entfesseln" Wäre ja toll gewesen wenn er uns mehr

Di, 04/07/2015 - 17:22
die 82 Mrd.

haben mir Griechenland ja nur im übertragenen Sinne zu tun. Die resultierten aus den tlw. Negativ- bis sehr niedrigen Zinsen für deutsche Staatsanleihen durch die deutlich weniger Zinsen für Deutschl mehr

Do, 04/02/2015 - 16:03
achso und noch was...

von bislang "nach Griechenland" geflossenen 252 Mrd. Euro kamen dort effektiv nur ca. 27.720.000 Euro an. Die übrigen 224.280.000 Euro sind ohne Umschweife in den Finanzsektor geflossen. Dieser hielt mehr

Do, 04/02/2015 - 14:46
Deutschland hat an der Griechenlandkrise...

... bisher doch gut verdient, ich weiß gar nicht was Sie haben? knapp 300,- Millionen Euro Zinsen von Griechenland kassiert und dank sinkender Zinsen für dt. Staatsanleihen bereits ca. 82 Milliarden mehr

Do, 04/02/2015 - 14:35
Wie sagt Steven Hawking?

"Da es vor dem Urknall keine Zeit gegeben hat ist das mit den Sieben Tagen Schöpfung so eine Sache" ;-) Traurig das wir uns aus diesem Forschungsbereich zurückziehen.... der einzige Bereich in dem es mehr

Do, 04/02/2015 - 14:24
Immer dieses Geheule über Google....

... Google macht dies, Google macht das, Google ist böse weil Google nahezu eine Monopolstellung inne hat.... Was kann Google denn dafür das offensichtlich sonst niemand fähig ist einen brauchbaren S mehr

Do, 04/02/2015 - 14:10
Seite 1 / 262