Das Profilbild von deDude

deDude

31 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Die Welt von heute ist das fundamentale Ergebnis einer kollektiven Ignoranz gegenüber den grundlegendsten Erkenntnissen der menschlichen Realität.

"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."

Kommentare von deDude

Muskelspiele....

... wie damals im Kalten Krieg. Auf geht's, schicken wir James Bond los!... Lächerlich sowas... mehr

Mi, 10/29/2014 - 22:07
Im Übrigen.....

... bei einem 18.2 Mrd. Euro-Konzern gehe ich schon davon aus das dort alles in ausreichendem Maße versichert ist. Die Regressansprüche gegen die eigenen Mitarbeiter halten aber warscheinlich die mona mehr

Mi, 10/29/2014 - 16:33
Vorsicht mit solchen Vorschlägen wie dem mit der Bahn....

... Mutti sucht noch Inhalte für ihr Re(a)gierungsprogram und da kommt ihr sowas grade gelegen ;-) mehr

Mi, 10/29/2014 - 16:32
aber dennoch...

"So hat z.B. Netflix in Deutschland noch nicht einmal die Ausstrahlungsrechte der eigenen Serie House of Cards. Die liegen bei Sky." Staffel 1+2 sind dennoch online und man munkelt bei Staffel 3 soll mehr

Mi, 10/29/2014 - 13:17
"Wieso das Gute mitnehmen....

... und den Rest wegwerfen"? Ich sehe das Ganze viel eher als Kompromiss der für beide Seiten rentabel wäre. Es ist nunmal so das heute wesentlich mehr selektiert wird und die Interessen von Kunden s mehr

Mi, 10/29/2014 - 13:16
Ich weiß nicht was die Industrie erwartet....

... HBO bswp. wurde angefleht HBO Go international und ohne Kabelnetzabo anzubieten damit die Leute bswp. "Game of Thrones" nicht illegal aus dem Netz ziehen müssen, aber HBO sagt stumpf "Nö", da darf mehr

Mi, 10/29/2014 - 12:19
Bundeswehr als attraktiver Arbeitgeber?

Vielleicht hat der "Nachwuchs" ja auch einfach keine Lust "Deutschlands Freiheit am Hindukusch zu verteidigen"? Vor allem nicht wenn der große Bruder jenseits des Atlantiks stets alles in seiner Macht mehr

Mi, 10/29/2014 - 12:06
Das Problem mit den Drohnen ist...

... das man Ideen nicht von der Landkarte bomben kann - weder mit Drohnen noch mit Jagdbombern. Ideen wie die des Islamismus tritt man viel eher mit dem Aufzeigen von Alternativen und vor allem mit Bi mehr

Mo, 10/27/2014 - 16:11
Seite 1 / 232