Das Profilbild von deDude

deDude

31 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Die Welt von heute ist das fundamentale Ergebnis einer kollektiven Ignoranz gegenüber den grundlegendsten Erkenntnissen der menschlichen Realität.

"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."

Kommentare von deDude

Ich bin gespannt...

.... ob man George R.R. Martin eines Tages auch nachsagen wird "seine Fronterlebnisse" in Buchform gegossen zu haben... ;-) Vielleicht war Tolkien einfach nur ein extrem brillianter Schriftsteller mi mehr

Mi, 09/17/2014 - 13:37
Trollgebahren?

"Die Verlage wollten Google zwingen, ihre Inhalte zu zeigen und dafür zu zahlen." Wird mir dann demnächst am Kiosk auch von BILD & Co. die Pistole auf die Brust gesetzt zum Teufel nochmal endlich ein mehr

Di, 09/16/2014 - 16:49
Touché...

Touché... mehr kann man dazu wohl nicht sagen. mehr

Mo, 09/15/2014 - 14:44
Inspektor Rebus und Siobhan Clark....

... belegen schon knapp 1m in meinem Bücherregal, den Meter drunter hab ich schon für Nic Pizzolatto reserviert, keine Sorge ;-) mehr

Mo, 09/15/2014 - 13:27
Im Gegensatz zu den privaten Sendern oder wie?

Die privaten Sender "bitten" mich aber auch nicht monatlich mit EUR 17,58 zur Kasse für die ich dann, nebst belanglosen Plauderrunden wie Markus Lanz, noch Mutantenstadl und schlecht gemachte Krimis mehr

Mo, 09/15/2014 - 13:02
Warum wohl^^

"Das duale Rundfunksystem bietet ein umfangreiches Angebot an Gratis-Kanälen, weshalb Pay-TV-Sender wie Sky lange Zeit als Verlustgeschäft galten. Das ändere sich aber rapide." Meinetwegen könnte man mehr

Mo, 09/15/2014 - 12:35
Guck an....

... gestern dachte ich noch so "Wie lange soll "der Westen" denn eigentlich noch das Unkraut im arabischen Vorgarten zupfen?" während die Scheichs und Kalifen entspannt und zurückgelehnt im Sonnenstuh mehr

Mo, 09/15/2014 - 12:04
Am Ende werden wieder die notwendigen Zustimmungen...

... mit Pöstchenversprechen in der Kommision zugekauft und das Ganze wird sang und klanglos verabschiedet. Eigentlich könnten wir in Europa auch sämtliche Regierungen abschaffen, schließlich soll ein mehr

Fr, 09/12/2014 - 14:53
Seite 1 / 227