Das Profilbild von deDude

deDude

35 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Die Welt von heute ist das fundamentale Ergebnis einer kollektiven Ignoranz gegenüber den grundlegendsten Erkenntnissen der menschlichen Realität.

"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."

Kommentare von deDude

[empty]

Na was ein Glück das wir in der aufgeklärten Welt niemandem haben, der das Christentum wörtlich nimmt. "Liebet euren Nächsten!" "Was hatter jesacht?" "Wir sollen Schwule hassen Bruder Tak!" Das is mehr

Fr, 07/15/2016 - 16:55
[empty]

"Er glaubt an den Brexit, aber er ist proeuropäisch." Er wäscht sich auch gern, außer er wird dabei nass... Jetzt macht es doch endlich offiziell liebe Briten; Monty Python hat die Downing Street übe mehr

Do, 07/14/2016 - 13:37
[empty]

"Das Internet katapultiert uns in eine neoarchaische Zeit." Das Internet zeigt nur das die archaischen Zeiten entgegen aller Behauptungen nie geendet sind ;-) Wir sind von der Evolution so programmi mehr

Mi, 07/13/2016 - 14:48
[empty]

Nicht Kommunismus... Naivismus ist das. Letztlich ist jeder Mensch tief in seinem Innersten ein Egoist (mit seltenen Ausreissern) dem zuallererst das eigene Hemd das Nächste ist. Systeme funktionier mehr

Mo, 07/11/2016 - 12:39
[empty]

Durch besonders pfiffige Fangesänge ist bislang glaube ich kaum ein deutscher Fanblock aufgefallen, weder bei einem internationalen Turnier noch an Bundesligaspieltagen. Vielleicht ist Deutsch einfach mehr

Mi, 07/06/2016 - 19:34
[empty]

"Warum soll mit meinen Krankenkassenbeiträgen der komplizierte Beinbruch von dem Fussballer/Mountainbiker/Ski-Langläufer bezahlt werden? Ich glaub es hackt, soll doch jeder selber zusehen wo er bleibt mehr

Mi, 07/06/2016 - 13:52
[empty]

Da gebe ich Ihnen Recht, das Niveau sinkt doch gleichmäßig ab, allerdings ist es verglichen zu anderem TV-Program noch immer um Höhen besser ;-) mehr

So, 06/26/2016 - 17:25
[empty]

"Es herrscht ein großes Unwissen in der einfachen Bevölkerung" Da stellt sch mir die Frage wessen Aufgabe es den bloss gewesen wäre dieses "Unwissen" durch "Wissen" zu ersetzen. Wir haben die Dummsch mehr

So, 06/26/2016 - 16:41
Seite 1 / 292