Das Profilbild von deDude

deDude

35 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Die Welt von heute ist das fundamentale Ergebnis einer kollektiven Ignoranz gegenüber den grundlegendsten Erkenntnissen der menschlichen Realität.

"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."

Kommentare von deDude

[empty]

Immerhin hätte die Amerikaner dann wirklich mal einen Präsidenten (Stewart) "who tells it like it is". mehr

Mo, 01/16/2017 - 16:28
[empty]

"Manchmal frage ich mich woher diese ganze Liebe zu Putin kommt." Das mag vielleicht daran liegen, dass andere Menschen weniger polemisch daherkommen und gar nicht Putin lieben, sondern sich die Fähig mehr

Mo, 01/16/2017 - 15:00
[empty]

"Das ist so, als müssten wir die Schweden hassen, weil sie um 1600 mordend und brandschatzend durch deutsche Lande zogen:" Auch dafür wird sich sicher irgendwo ein kranker Geist finden. Mich erinnert mehr

Mo, 01/16/2017 - 14:50
[empty]

Sicher nicht daran das sich der Kollege Putin bisher als alzu vertrauenswürdiger Partner erwiesen hat... Der Mann war früher beim KGB, wer denkt der hätte sein Wissen und seine Fähigkeiten mit der Uni mehr

Mo, 01/16/2017 - 11:11
[empty]

"Er zeigt aber, wie wenig Raum Konservative unter Merkel haben – und die Wut darüber." Erika Steinbach und konservativ? Die großen Konservativen der Vergangenheit würden sich im Grabe umdrehen mit di mehr

Mo, 01/16/2017 - 10:11
[empty]

"um seinen Getreuen die Neue Welt schmackhaft zu machen, vor ihren Augen die eigene Flotte verbrannte" 2017 sagt man da eher "You lost badly and now you're stuck here with me for the next four years mehr

So, 01/15/2017 - 12:02
[empty]

Um die "heimische Industrie" zu schützen muss man aber erstmal "heimische Industrie" haben.... Iron Girl hat da ja nicht das meiste übrig gelassen, was wollen Sie da noch schützen? mehr

So, 01/15/2017 - 11:55
[empty]

Macht ja nix, die meisten Brexit befürworten warten ja eh bloss noch im Schaukelstuhl auf den eigenen Tod, die wollen ja eh nicht mehr verreisen. Hauptsache dernachfolgenden Generation nochmal ne schö mehr

So, 01/15/2017 - 11:51
Seite 1 / 326