Das Profilbild von deDude

deDude

37 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Die Welt von heute ist das fundamentale Ergebnis einer kollektiven Ignoranz gegenüber den grundlegendsten Erkenntnissen der menschlichen Realität.

"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."

Kommentare von deDude

[empty]

Kann ich nicht, möglicherweise bin ich ein Sith :P mehr

Mo, 10/16/2017 - 18:40
[empty]

Traurig aber wahr. Früher dachte ich ungefähr so; "Zu meinen Lebzeiten werden wir zu einer interstellaren Spezies werden, wir werden Raumschiffe haben und das Weltall auf der Suche nach der Stillung mehr

Mo, 10/16/2017 - 16:29
[empty]

RT sagt wir sollen schon mal die Aluhüte bereithalten! Also alles so wie immer ;-) mehr

Mo, 10/16/2017 - 16:25
[empty]

Das wird in Ösiland ganz genauso kommen. Warum? Weil Menschen nunmal so sind. Immer das größte, sahnigste Stück vom Kuchen für mich und die anderen sollen sich um die Krümel schlagen. Am Ende nur e mehr

Mo, 10/16/2017 - 08:41
[empty]

Gekürzt. Bitte bleiben Sie sachlich. Die Redaktion/ee Das Außenhandelsvolumen mit Russland übersteigt das mit dem Iran um mehr als den Faktor 10. Hätte man innerhalb von 15 Sekunden bei Google nachpr mehr

Fr, 10/13/2017 - 13:08
[empty]

Naja, Ideologe war Saddam jetzt nicht grade. Selbst der britische Verhörexperte hat nach dem Verhör erhebliche Zweifel an einer irakischen Beteiligung an den Vorgängen des 11. September 2001 geäußert. mehr

Fr, 10/13/2017 - 13:01
[empty]

"Grundsätzlich halte ich Diskussionen über religiöse Feiertage im Wahlkampf für ungeeignet." Politiker halten inzwischen glaube ich jedewede Festlegung auf Irgendwas im Wahlkampf für "ungeeignet". W mehr

Fr, 10/13/2017 - 10:59
[empty]

Das würde ja voraussetzen das dann noch Banken vor Ort existieren. Viele in London ansässige Banken haben schon anklingen lassen, im Falle eines ungeregelten Brexits das Land verlassen zu wollen um s mehr

Do, 10/12/2017 - 16:31
Seite 1 / 393