Das Profilbild von deDude

deDude

37 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Die Welt von heute ist das fundamentale Ergebnis einer kollektiven Ignoranz gegenüber den grundlegendsten Erkenntnissen der menschlichen Realität.

"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."

Kommentare von deDude

[empty]

"Die Geschichte sowie auch die gegenwärtige ökonomische wie militärische Dominanz der USA beachtend versuche ich stets nicht übermütig zu werden - vielleicht sind nicht alle dumm die anders sind als w mehr

Di, 06/27/2017 - 19:46
[empty]

"Doch stattdessen war die Obama-Zeit geprägt von widerlichem latenten Rassismus und man hatte den Eindruck, die Republikaner litten unter kollektiver Amnesie, was GWB anging." GWB war vor knapp 3 Mon mehr

Di, 06/27/2017 - 19:42
[empty]

"Ist nat. auch ein wunderbar bequemes Pseudo-Argument, um sich der Aufgabe Eigentum zu schaffen gar nicht erst stellen zu müssen." Was genau soll ich mit einer Immobilie? Die bindet Kapital und was n mehr

Di, 06/27/2017 - 19:35
[empty]

"Langfristig und besonders im Rentenalter, ist eine abbezahlte Immobilie richtig wertvoll." Stimmt. Die kann Vater Staat dann nämlich günstig verramschen um im Fall der Fälle Ihre Pflege zu finanzier mehr

Di, 06/27/2017 - 17:04
[empty]

Kaum im Amt wollen die Wirtschaftsliberalen also gleich das wieder abschaffen das einem zumindestens ein bisschen Luft zum Atmen gibt. Klasse. Dann kann mein Vermieter ja jetzt die eigentlich veransch mehr

Di, 06/27/2017 - 17:01
[empty]

" "Obamacare"! Wer hätte bloß die Idee, das so zu nennen?" Na wer wohl... die GOP selbst. Mit "Affordable Care Act" kannste halt keine Stimmung machen, deshalb musste man unter Zuhilfenahme der GOP-P mehr

Di, 06/27/2017 - 09:58
[empty]

Da sollten Sie sich dann aber auch mal die Frage stellen warum es trotz Vollzeitjob bei einem Arbeitnehmer nicht dafür reicht das Umzugsunternehmen zu beauftragen. Es bringt doch nichts immer nur nac mehr

Do, 06/22/2017 - 10:18
[empty]

Im Übrigen; Mainstream Medien hin oder her, je nach Umfrage 35-50% Zustimmungsrate für den Präsidenten bedeuten ja gewissermaßen auch das knapp 160 Mio. Amerikaner und mehr gegenteiliger Meinung sind. mehr

Mi, 06/21/2017 - 15:04
Seite 1 / 367