Das Profilbild von deDude

deDude

34 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Die Welt von heute ist das fundamentale Ergebnis einer kollektiven Ignoranz gegenüber den grundlegendsten Erkenntnissen der menschlichen Realität.

"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."

Kommentare von deDude

Ganz heißer Anwärter auf den Treppenwitz...

... des Jahres, der Herr Range.... "Auf Ermittlungen Einfluss zu nehmen, weil deren mögliches Ergebnis politisch nicht opportun erscheint, ist ein unerträglicher Eingriff in die Unabhängigkeit der Ju mehr

Di, 08/04/2015 - 11:23
geheime und geheimste unterlagen also...

"Dass geheime und geheimste Unterlagen aus dem Bereich der Nachrichtendienste in die Medien gelangen, sobald sie den politisch-parlamentarischen Bereich erreichen" Hat der Herr Bundesverfassungsschüt mehr

So, 08/02/2015 - 12:16
Kanzleramt hatte mehrfach mit Strafanzeigen gedroht

Ja, nur leider immer gegen die falsche Seite. Nicht die die aufdecken müssen wir anzeigen sondern diejenigen die hier inzwischen Narrenfreiheit besitzen, also BND, Verfassungsschutz und Konsorten... mehr

Do, 07/30/2015 - 20:36
diese Krise hatte Ihren Ursprung in Athen.

Diese Krise hatte ihren Ursprung in der Konstruktion der EU... "Wir wollen eine große Gemeinschaft sein aber WIR lassen uns doch VON DENEN nix sagen!" und während der Stammtisch noch wutschnaubend in mehr

Fr, 07/24/2015 - 20:38
[empty]

Großartig!!! Ich persönlich warte ja noch auf Episode 9 der europäischen Krisenserie, ich hörte in der Episode soll es immer ordentlich zur Sache gehen... S01E09 "The Merkel versus the Varoufakis". B mehr

Do, 07/23/2015 - 14:01
Welcher....

... 8-Stunden-Tag? mehr

Do, 07/23/2015 - 10:46
staatlich kontrollierte Produktion

Klingt ja fast so als würde da irgendwas am Fließband hergestellt und der Mann mit der Hornbrille und dem Klemmbrett überwacht das :P Wie sagt Katt Williams: "It's not a drug, it's a plant AND IT GRO mehr

Di, 07/21/2015 - 20:09
Autonomie der Familie

Reden wir hier von der "Autonomie der Familie" oder doch eher von der Autonomie der prall gefüllten Geldbörsen von so lästigen Sachen wie Solidarität unbehelligt zu bleiben? Lustig das immer die am l mehr

Sa, 07/18/2015 - 15:46
Seite 1 / 276