Das Profilbild von deDude

deDude

35 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Die Welt von heute ist das fundamentale Ergebnis einer kollektiven Ignoranz gegenüber den grundlegendsten Erkenntnissen der menschlichen Realität.

"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."

Kommentare von deDude

Sollte..

Sollte auch bloss ein kurzer EInwurf sein. Der arme Voltair wurde in den letzten Tagen so häufig als Legitimation für das Schüren von Fremdenhass missbraucht, da musste das auch mal gesagt werden ;-) mehr

Fr, 08/28/2015 - 14:43
womit Voltaire...

... sicher nicht gemeint hat man soll schweigend danebenstehen wenn Nazis ihren Hass propagieren, Flüchtlingsheime anzünden, Frauen und Kinder anpinkeln und mit Molotows schmeißen. Da hätte wohl auch mehr

Fr, 08/28/2015 - 14:12
Sie sollten...

Sie sollten weniger Fox News und mehr echte Nachrichten gucken. Wissen Sie denn nicht das Fox News der Postillon der Amerikaner ist? mehr

Mi, 08/26/2015 - 11:53
Sich als Konservativer...

... in den USA mit Fox "News" (das gehört in Anführungszeichen) anzulegen ist ungefähr so, wie sich in Deutschland als CDU-Angehöriger mit der Blödzeitung anzulegen: Wie auch immer, jedes Land bekomm mehr

Mi, 08/26/2015 - 11:05
Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche

Ja, ich kann mich auch noch an meinen ersten Teilzeitjob im Logistikbereich erinnern... Ich glaube im ganzen Logistikwesen gibt es kaum jemanden der nicht mindestens die 50h/Woche-Marke erreicht. Be mehr

Mi, 08/26/2015 - 10:43
und "mit etwas Großartigem ersetzen"

"Sollte er ins Weiße Haus kommen, werde er die Reform rückgängig machen und mit etwas Großartigem ersetzen". z.B. mit einer Reform namens "TrumpCare" in großen, goldenen Lettern? mehr

Di, 08/25/2015 - 15:22
Wenn inzwischen...

... fast jede Nacht in Deutschland eine Flüchtlingsunterkunft brennt kann man wohl kaum noch davon ausgehen das es sich dabei stets um "technische Defekte" handelt. Über den Punkt mit den rechten Dum mehr

Di, 08/25/2015 - 10:30
Hä?????

Ich dachte das sei inzwischen in Deutschland zum höchsten Standard erhoben worden das "der Bürger" (Wahlweise mit "der Professor/der Arbeiter/der Wähler" usw. zu ersetzen) sich gefälligst an die herrs mehr

Mo, 08/24/2015 - 14:53
Seite 1 / 279