Das Profilbild von deDude

deDude

33 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Die Welt von heute ist das fundamentale Ergebnis einer kollektiven Ignoranz gegenüber den grundlegendsten Erkenntnissen der menschlichen Realität.

"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."

Kommentare von deDude

Sie wagen sich nicht aus ihrem All-inclusive-Resort...

... vollkommen unverständlich. Warum fahre ich Urlaub in einem Land machen und gehe dann nicht vor die Tür um zu erkunden wofür ich bezahlt habe? Das ist ein bisschen so wie Urlaub in der Domrep, vers mehr

Mo, 03/02/2015 - 16:16
Nein...

... Putin und Konsorten fürchten lediglich irgendwann selbst mal vor dem IStGh zu stehen, vermutlich nicht grundlos ;-) Die USA werden weniger fürchten das man den POTUS persönlich vor den Richtertis mehr

Mo, 03/02/2015 - 16:00
Die GOP tut mir leid....

... im Wettlauf um die Plätze ganz rechts-außen gibts keine Gewinner. Ich hätte nicht gedacht das ich das mal sagen würde, aber ein Jeb Bush wäre wohl - nach europäischen Maßstäben - der einzig wählb mehr

Mo, 03/02/2015 - 15:34
achja übrigens...

... für diejenigen die sich fragen warum denn z.B. der Int. Strafgerichtshof dort nicht einschreitet; Die USA haben, ähnlich die die folgenden Verfechter von Freiheit und Demokratie leider das Abkomm mehr

Mo, 03/02/2015 - 15:12
interessant vielleicht auch...

... wie es abseits des Waterboardings in Guantanamo zugeht. www.youtube.com/watch?v=z6ACE-BBPRs http://www.spiegel.de/politik/ausland/hungerstreik-in-guantanamo-rapper-... mehr

Mo, 03/02/2015 - 14:57
Oh Mr. Boehner...

Oh Mr. Boehner, wie kommt's das Sie heute Zeit haben bei ZEIT.de zu kommentieren? Hat der Speakerman der GOP nichts zu tun oder ist Netanyahu's Rede so langweilig? Obama ist doch sowieso an allem Übe mehr

Mo, 03/02/2015 - 13:39
Manche von ihnen....

Auf jeden Fall, weil sie mitunter eben mit dem üblichen Schema-F brechen. Nur weil gute Geschichte heute weniger schwurbelig formuliert und in Bild statt auf Papier daherkommen bedeutet das in meinen mehr

Fr, 02/27/2015 - 14:32
Ich frage mich ja immer...

... woher dieser Hass auf Menschen jüdischen Glaubens kommt. Es ist ja nicht so das die Juden erst seit 1933 auf der, man verzeihe mir in diesem Zusammenhang den Begriff, "Abschussliste" stehen, sonde mehr

Fr, 02/27/2015 - 14:17
Seite 1 / 249