debuti

Kommentare von debuti

Traurig

Ich find es schlimm, er war mein Lieblingsschauspieler am DT. Mein Beleid den Angehörigen, tschüss Herr Lehmann [weiter…]

05.04.2013 - 00:44
Provinz ist kein definierter Begriff

Hergott im Gegensatz zu Großstadt etc hat Provinz keine Definition, das ist ein subjektiv zuschreibbarer Begriff. Kleine Städte haben ihre Vorzüge, Großstädte auch. Aber dass man als junger Mensch lei [weiter…]

01.02.2013 - 19:27
Unverständnis

Hm also erstmal heißt es Entwicklungszusammenarbeit, nicht Hilfe. Zweitens verstehe ich die Kritk nicht so, in der Zeit direkt nach der Katastrophe ist die Not doch am Größten, da ist es doch in Ordn [weiter…]

01.02.2013 - 19:20
Oberflächliches Geseiere

Nein wer hätte das gedacht, wer unter anzugträgern kapuzenpullover trägt hebt sich ab.. das kann sich jeder zehntklässler denken was hier so schön erklärt wird, was soll so ein weicher kram? und, ge [weiter…]

25.02.2011 - 22:25
Wieso reich

bahncard 100 2. klasse kostet 3800 für ein jahr, macht durch 12 ca 312 euro, also soviel wie viele studenten für ein zimmer bezahlen, und das nich nur durch eltern. [weiter…]

14.01.2011 - 13:20
Schnaaaaarch

man wie langweilig so eine ansammlung von nichtssagendem zu lesen. wer liest sowas? wird es von Leuten ihren jugendlichen Verwandten geschenkt in dem glauben das wäre "lustig aber auch irgendwie wahr" [weiter…]

05.11.2010 - 16:57
zu der ersten frau der seire

http://www.youtube.com/wa... hier ein bericht über sie ..un man darf es wohl nicht sagen aber einige bilder sahen unfreiwllig echt komisch aus [weiter…]

01.11.2010 - 18:19
welcher Nobelpreis

Finde ich auch, es gibt keine Nobelpreis für Wirtschaftswissenschaften, genausowenig wie für Mathematik oder Soziologie. [weiter…]

11.10.2010 - 12:40
Seite 1 von 2