DDave

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von DDave

Oder einfach das Parteibuch...

abgeben... mehr

Mi, 02/25/2015 - 19:24
Nach dieser Definition...

... könnte ich wetten, dass die meisten Personen sich beim Sozialismus einfinden werden,(außer man gehört zu den oberen 1.000). mehr

Mo, 02/23/2015 - 23:10
Um ehrlich zu sein...

wir hatten auch die 3 Chemiekästen von Kosmos, viel gemacht habe ich damit aber nicht... (Es lag wahrscheinlich an der Chemie.) Aber ich habe u.a. an diversen Elektronik-Camps teilgenommen(, wo man i mehr

So, 02/22/2015 - 20:23
Als Student von Physikingenieurwesen...

... muss ich Ihnen leider widersprechen. Ich führe Buch über meine Lernzeit und auch relativ genau, ich unterschlage eher meine Lernzeit(, als sie zu überschlagen). Laut Modulplan soll ich für jedes mehr

Do, 02/19/2015 - 10:14
Richtig....

"Der lokale Gueterverkehr wurde zurueckgebaut bis er nicht mehr da war. Die Bahn faehrt LKW das ist modern." Eine der größten Speditionen ist eine Firma namens Schenker, welche ganz alleine der DB Mo mehr

Sa, 02/14/2015 - 22:56
Um es zu erweitern...

"Mir ging es lediglich darum die Asymmetrie zu zeigen die entsteht wenn zwei Partner miteinander verhandeln und der eine dabei nicht bereit ist Kompromisse einzugehen." Oder der andere Partner gar nic mehr

Mo, 02/09/2015 - 17:20
Richtig....

"Freuen würde sich darüber in erster Linie Wladimir Putin." Ein Keil zwischen USA und der EU ist schon lange fällig und mich würde dieser definitiv freuen. Mit den USA hat Europa nicht viel gemein, d mehr

Mo, 02/09/2015 - 10:19
Während einer Krise...

... veräußert man nicht, sondern deckt man sich normalerweise mit wertvollen Gütern ein, da diese spottbillig sind, da andere Schulden haben und diese los werden müssen(,zwangsweise). Aber es läuft ha mehr

Fr, 02/06/2015 - 18:28
Seite 1 / 149