DDave

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von DDave

Ich würde gerne noch einen Punkt hinzufügen:

Zu wenige Prüfungsversuche. Es gibt Studenten, bei denen es nur an einem Fach hakt, wo sie statt einem, zwei oder drei Anläufen, eventuell einen 4ten, 5ten, etc. Anlauf bräuchten. Diese können nach de mehr

Fr, 10/31/2014 - 14:27
Jerusalem...

... wird nicht mal im Koran erwähnt. Das Jerusalem "heilig" für die Moslems sein soll, ist einem wirtschaftlichem Schachzug eines Kalifen zu verdanken. Dieser wollte auch etwas von dem Kuchen an Pilg mehr

Do, 10/30/2014 - 20:04
Organisierte Kriminalität?...

... das ist nur die Filmindustrie. Man sollte sich mal fragen, warum bitte schön alle großen Filmstudios an der Westküste von den USA sitzen?! Weil dies die größte Entfernung zu New York ist und dor mehr

Mi, 10/29/2014 - 14:47
Die Strahlenbelastung...

... ist durch die dauerfunkenden Masten um ein Vielfaches höher, als wenn ein Handy kurz Kontakt mit dem Masten aufnimmt und sich ins Netz einwählt. Wollte man die Strahlenbelastung der Patienten redu mehr

Mi, 10/29/2014 - 14:28
Generell wurden Schiedsgerichte...

eingeführt um Investitionen von Unternehmen vor der Willkür von Machthabern und einer nichtfunktionalen Justiz zu schützen. Fast ausschliesslich mit sogenannten 3.-Welt-Länder. Die Konzerne/das Kapita mehr

Mi, 10/29/2014 - 14:15
Naja...

wie viele Physiker sitzen denn im Bundestag? Eine Frau Merkel(leider), Oskar Lafontaine(, aber der sitzt aktuell nicht mehr im Bundestag), ansonsten fallen mir auf Anhieb keine weiteren ein. Aber neh mehr

Mi, 10/29/2014 - 10:35
Wer überwacht die Überwacher?

Sie sollten sich mal bitte informieren, was der BND tut. Der BND kümmert sich herzlich wenig um das was er darf, er macht es einfach. (Ich verweise auf Eikonal und das Anzapfen vom DE-CIX-Knotenpunkt mehr

Di, 10/28/2014 - 19:01
Übergeordnete Interessen...

"Übergeordnete Interessen der Gesellschaft (funktionierender Verkehr, Versorgung der Patienten im Krankenhaus) haben Vorrang." sollten vielleicht dann staatlich gelöst werden und nicht privatisiert. mehr

Di, 10/28/2014 - 18:37
Seite 1 / 134