DDave

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von DDave

Oder 3.

es traut sich niemand etwas zu schreiben, weil man auf der No-Fly-Liste landen könnte, aber gerne nochmal den amerikanischen Kontinent und seine Schönheit besuchen will ;) [weiter…]

25.07.2014 - 20:06
Ja,...

... relativ ausgewogen. Nur eine Sache wurde leider nicht erwähnt. Die Öffnungszeit der Ägypter wurde angegeben(, wer und was über die Grenze durfte), die der israelischen Grenzübergänge leider nicht [weiter…]

25.07.2014 - 19:57
"nur" im Sinne von...

... es hätten auch sehr viel mehr sein können, wie z.B. die deutsche Bundeswehr und/oder auch die US Army es in Afghanistan oder auch Jemen, etc. vormachen. An das Tanklaster-Bombardement muss ich [weiter…]

25.07.2014 - 19:52
Zu diesen Punkten verweise ich auf meine beiden Kommentare:

http://www.zeit.de/commun... http://www.zeit.de/commun... [weiter…]

25.07.2014 - 19:43
Haben Sie eine Quelle für Ihre Lüge?

Sorry, aber anders kann man Ihre Aussage nicht bezeichnen: "Nahezu 1000 tote Palästinenser von denen mehr Kinder als Hamas-Mitglieder waren widersprechen ihrer These, dass die israelischen Raketen "ih [weiter…]

25.07.2014 - 19:05
u.a. weil diese Menschen vll in ihren Ländern nicht...

demonstrieren dürfen(, zumindest unter der Hamas ist dies unvorstellbar, ausser man will danach durch eine Kugel sterben). In Israel ist es definitiv(, wahrscheinlich unter ähnlichen Auflagen wie in [weiter…]

25.07.2014 - 11:18
Da es natürlich Wehrtechnik ist,...

... und ich nur über wenige Informationen verfüge, welche Ihre Frage beantworten können, kann ich Ihnen natürlich keine endgültige Antwort geben, aber gehe davon aus, dass Iron Dome kein Problem für P [weiter…]

24.07.2014 - 21:02
Flugverkehr findet nun mal in der Luft statt...

... und zum Glück hat die Hamas bisher keine Boden-Luft-Raketen. Somit ist es relativ ungefährlich(, nicht vollkommen, aber das Risiko läuft gegen 0) Ansonsten alles, was in Bodennähe oder auf dem Bo [weiter…]

24.07.2014 - 14:06
Seite 1 von 122