DDave

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von DDave

"Wie viele Menschen habe ich

"Wie viele Menschen habe ich Angst vor Hefeteig." Ich verstehe diese Angst gar nicht. Beim Hefeteig kann nicht viel schief gehen, einen Mürbeteig gut zu verarbeiten ist um einiges interessanter und an mehr

Sa, 11/22/2014 - 16:51
Vielleicht sollte man, statt

Vielleicht sollte man, statt einfach nur fragen, was ist Ihr Lieblingsbäcker?, einen Kriterienkatalog ausgeben, wo die Leute dann anhand diesen Fragebogens: a) ihren Bäcker interviewen können und die mehr

Sa, 11/22/2014 - 16:34
Man könnte diese Frage genauso anders stellen...

... warum gibt es seit 2005 keinen Frieden im Gaza-Streifen? Denn, um es mal im Deutsch von 1942 auszudrücken, der ist judenfrei. (Außer die Hamas oder sonstige kriminelle Palästinenser geben keine Ru mehr

Fr, 11/21/2014 - 22:58
Stimmt nicht ganz...

... die Hälfte des Umsatzes wird in der Sparte Rüstung gemacht. Ansonsten finde ich, dass es schon einen Unterschied gibt, denn die Liste an Produkten von Rheinmetall liest sich etwas anders: 10x Lei mehr

Fr, 11/21/2014 - 20:41
Finden Sie es...

... nicht etwas lächerlich unter jeden Artikel bzgl. Stromerzeugung, Erneuerbare Energien, AKWs und KKWs, sowie Fracking den gleichen Kommentar zu posten? Ansonsten wie wäre es, wenn Sie sich trollen mehr

Do, 11/20/2014 - 16:50
Warum nicht....

... einfach nur den Güterverkehr privatisieren(, dort funktioniert u.a. der Wettbewerb, bzw. die Bahn selbst hält nur noch 30% am Gütervekehr, den Rest besorgen andere). Die Infrastruktur (und insbes mehr

Do, 11/20/2014 - 14:42
Das ist doch überzogen, aber es ist typisch für die Medien...

Immernoch sind die Geschäftsfelder von Jenoptik überwiegend im zivilen Bereich. "In Thüringen aber könnte ihr bald ein Rüstungskonzern gehören.[Aufmacher] Aber Jenoptik baut noch etwas anderes: Waffe mehr

Do, 11/20/2014 - 11:21
Ich vermute,...

... anhand Ihrer Informationen, dass es sich um eine Zeitkarte handelt und im Zug die Zeit daraufgestempelt wird. Bei Monatskarten ist das nicht weiter nötig(, zumindest kenn ich es so vom Verbund Rhe mehr

Di, 11/18/2014 - 11:02
Seite 1 / 139