DDave

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von DDave

Wie schade...

"Die Linke wird bis heute vom Verfassungsschutz beobachtet, die AfD nicht." ... das die CDU nicht vom Verfassungsschutz beobachtet wird. mehr

Fr, 11/28/2014 - 20:21
Relativ interessant, wie weit Sie mein...

Statement interpretieren. Aber nein, diese Interpretation halte ich für unzulässig. Ich bestätigte nur die Aussage von Karolinger: "Es ist vollkommen unrealistisch, dass nach einem Rückzug der Kampf mehr

Fr, 11/28/2014 - 20:04
Richtig...

.... bestes Beispiel dafür ist der Gazastreifen. (Und bitte verschonen sie mich mit "Freiluftgefängnis und bla"... 1. Ägypten hält seine Grenze noch restriktiver geschlossen, als Israel und 2. lässt I mehr

Fr, 11/28/2014 - 19:31
Oder zumindest keine wirtschaftliche...

... sondern nur eine "kulturelle"/"natürliche"(Im Sinne von dem Genuss der dortigen Natur und Umwelt, da man z.B feucht-tropisches Klima viel schöner angenehmer empfindet und in De dieses nicht haben mehr

Do, 11/27/2014 - 23:20
Richtig...

"Einer Generation, die verstanden hat, dass Schulden nichts Unanständiges, Halbseidenes sind." ... und ein arabisches Sprichwort sagt: Wer Schulden hat, ist nicht frei. Generell frage ich mich, ob e mehr

Do, 11/27/2014 - 23:05
Man sollte doch...

... bitte schön die Reihenfolge der Sätze in den Zitaten beachten. Das 1. Zitat ist eine Schlußfolgerung aus dem 2. Zitat. (D.h. man stellt eine Anfrage und egal, wie die Anfrage ausgeht, kann man th mehr

Di, 11/25/2014 - 22:42
und hier liegt der Hund begraben...

"leider oft schlechter bezahlte "Frauenberufe" wie Krankenschwester, Erzieherin oder Bürokauffrau" WOllte man etwas für die Frauen (und auch Männer als Side-effect) tun, dann würde man einen akzeptab mehr

Di, 11/25/2014 - 21:09
Kann ich so nicht sagen... 2 von 2

Fortsetzung: Warum ich der direkten Demokratie der Schweiz einiges entgegenbringen kann, ist folgender Umstand: 2. Durch die direkte Demokratie kann ich Einfluss nehmen auf die Entwicklung meines Land mehr

Di, 11/25/2014 - 19:40
Seite 1 / 142