DDave

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von DDave

Immer der gleiche Schwachsinn...

... ich sehe keinerlei Schuldkult. Das einzige was zu kultivieren ist, ist die Verantwortung, dass so etwas nicht mehr passiert. Und doch unter 86-Jährige haben etwas mit dem Dritten Reich zu tun, ge mehr

Mi, 07/29/2015 - 13:46
Apropos Annektion...

... rein juristisch hat die BRD schon einen Staat bzw. das Staatsgebiet eines anderen Staates 'annektiert', nämlich die DDR bzw. das der DDR! Im Grundgesetz stand etwas von einer Wiedervereinigung De mehr

Di, 07/28/2015 - 09:13
Wenn man nur mal...

... bei den USA genauso vorgehen würde wie Russland, da gäbe es genügend Möglichkeiten für Sanktionen, z.B. NSA, Überwachung der Regierung, GITMO, Drohnenmorde, etc. Unter GITMO leidete nachweislich e mehr

Mo, 07/27/2015 - 13:16
VIelen Dank für diese Information...

... davon hatte ich schon mal Kenntniss genommen, aber leider in der Zwischenzeit wieder vergessen. (Ab sofort hoffe ich, dass ich beim Fachkräftemangel nicht nur an die 7,14-Multiplikation der ausge mehr

So, 07/26/2015 - 22:54
Da würde ich Ihnen mal empfehlen...

"Aber wenn die Mär von der Fachkräftlüge besser in ihr Weltbild passt, will ich Sie damit nicht weiter behelligen ;-)" sich zu informieren, wie der Fachkräftemangel und somit auch die Lüge/Halbwahrhe mehr

So, 07/26/2015 - 19:05
Nach einer 6-Stunden-Schicht...

... muss auch mal Pause sein. Kann ich vollkommen nachvollziehen. mehr

So, 07/26/2015 - 17:00
Da die Kirche ein öffentlicher Ort ist...

... darf die Kirche das Hausrecht ausüben und Sie aus dem Kirchenraum entfernen. Die Kirche wird ihre Meinungsfreiheit nicht unterdrücken, d.h. Sie können auch gerne vor dem Kölner Dom eine Demo anmel mehr

So, 07/26/2015 - 10:54
Komischer Artikel

Es geht um den Studienabbruch im Master, d.h. man hat schon einen Bachelor-Abschluss: "Ich brauche Statistik für den Abschluss in Psychologie, also gehe ich das jetzt an." Statistik wird definitiv sc mehr

So, 07/26/2015 - 10:47
Seite 1 / 161