DDave

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von DDave

Es hatte sich...

... noch nie erledigt, schliesslich hält sich der Anteil(ein Drittel) an "Zu-Hause-Wohnern" stabil. Als Student, der in einer WG lebt, kann ich über dieses Verhalten nur Unverständnis aufbringen. [weiter…]

16.04.2014 - 08:47
Sorry, aber...

... die Tötungsdelikte sind hier weniger relevant. In Afrika halten Frauen die Familien/Dörfer/Clans zusammen. Durch Vergewaltigungen und Vertreibungen(und natürlich auch Mord) werden diese Strukture [weiter…]

15.04.2014 - 19:41
Wenn es dies denn je geben würde...

"Von mir aus könnte auch ein sicheres Endlager gesucht und AKWs weiter betrieben werden." wird es aber nicht. Allein die Rückholung aus der Asse soll 4 bis 6 Millarden Kosten verursachen. Neben die [weiter…]

15.04.2014 - 09:00
Skepsis ist mehr als angebracht...

..., wenn man solche Veröffentlichungen von Reuters sieht: www.reuters.com/article/2... Der Aufbau eines Internet, dass das Routing auf [weiter…]

10.04.2014 - 09:23
Schwachsinn...

"Wäre Snowden aufrichtig gewesen, dann hätte er den Kampf in den USA in aller Öffentlichkeit ausgetragen" Ich brauche keinen Kampf mit einer Staatsanwaltschaft aufzunehmen, welche mich mit dem Spi [weiter…]

09.04.2014 - 22:49
Ne...

Die kann man ja, ähnlich wie bei einer Gerichtsverhandlung, einfach dem unterlegenen Verein in Rechnung stellen ;) Wenn sich niemand prügelt entstehen ja auch "keine" Kosten, da das Personal nur so [weiter…]

07.04.2014 - 20:55
Ein Zusatz zu den Kindergarten in Amerika...

Die Eltern zahlen auch einiges für den Kindergarten, u.a. wird minütlich abgerechnet. Eine Bekannte hat als Au-Pair von ihren Hosteltern eine Belehrung erhalten, bezüglich pünktlichem Abholen des Kind [weiter…]

05.04.2014 - 10:12
Sorry,...

... aber ich habe es auch erst durch dieses Interview erfahren: http://www.youtube.com/wa... Viele Grüße DDave [weiter…]

04.04.2014 - 13:22
Seite 1 von 86