DDave

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von DDave

Sie schon Recht, aber...

... generell(, und das fehlt in jeder Debatte,) ist dieser Verbrauch nur zweitrangig: "Ihr Fernseher und ihr Smartphone verbrauchen leider Strom." In einem privaten Haushalt wird nur etwas mehr als 10 mehr

Do, 10/23/2014 - 11:08
Klingt fast schon wie Bircher Müsli....

"etwas Obst und Avocado auf, nehme griechischen-organic Joghurt, dann noch Cerealien mit wenig Zucker (ja, auch das gibt es bei uns in den USA ;-) ) und vermische das." ... nur werden dort statt Cere mehr

Mi, 10/22/2014 - 21:18
Naja, Ihrem Kommentar würde...

... nur noch folgenden Satz einfügen wollen, hinter diesem Zitat "Die Masse der Abkommen deutet auf eine Entscheidung Russlands hin." Europa hat genauso eine Entscheidung getroffen, in dem es dem Schr mehr

Mi, 10/22/2014 - 20:51
Natürlich...

haben Sie da Recht. Deshalb muss man darauf hoffen/vertrauen, dass a) genügend Leute mitmachen und b) man nachträglich noch den Gegenstand bestellen kann. (Denn generell weiß ich nicht, ob man im Nach mehr

Mi, 10/22/2014 - 16:21
und die vierte wäre noch:

Warten bis das Projekt erfolgreich finanziert wurde und die ersten Leute ihre Produkte erhalten haben, Reviews lesen(, sofern man welche findet). Danach bei den Machern des Projektes auf eine 2. Produ mehr

Mi, 10/22/2014 - 12:53
@Ciotratos

"Nun..., vor wenigen Tagen wurde gemeldet, dass die USA im Irak wohl Giftgase gefunden hätten, jedoch dies aus unbekannten Gründen verschwiegen haben." Die Gründe sind bekannt, denn die Chemiewaffen mehr

Mi, 10/22/2014 - 10:36
Man kann gar nicht...

... die Streiks von den Piloten und den Zugführern vergleichen, da die Anliegen zwei komplett verschiedene sind. Die Piloten streiken u.a. gegen die Verpflichtung bis 60 fliegen zu müssen und ich will mehr

Mi, 10/22/2014 - 10:12
Das System gibt es schon seit längerer Zeit, u.a.

schon vor der Jahrtausendwende: https://de.wikipedia.org/wiki/SkyTrain_Vancouver (und dort funktioniert es mehr als perfekt, mit Angabe der Züge in Minuten...) In De wird der Umstieg relativ langsam mehr

Di, 10/21/2014 - 19:59
Seite 1 / 133