dborrmann

34 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von dborrmann

Das geht gar nicht....

Wer um Asyl bittet, muss auf jeden Fall den Regeln unseres Grundgesetzes folgen. Sonst ist das Asylrecht sofort verwirkt. [weiter…]

29.07.2014 - 14:31
Nicht zu vergessen....,

dass es heute noch weitergeht: Unterdrückung von Tibetern und Uiguren.... [weiter…]

29.07.2014 - 14:29
Glaube-Liebe-Hoffnung

Glaube trägt auch in schwierigen Situationen; Liebe, wie unter Verwandten, stützt; das alles macht Hoffnung. [weiter…]

28.07.2014 - 14:22
Bin x-mal in die USA gereist

Es gab einmal, bei über 30 Einreisen, eine verschärfte Gepäckkontrolle. Ein weiteres mal gab es eine Unstimmigkeit mit der Anschrift für die erste Übernachtung: Ein Telefonat und die Sache war klar. K [weiter…]

28.07.2014 - 08:02
Mein tief empfundenes Mitgefühl...

versteht diese Menschen.Ich wünsche ihnen von Herzen Glück. [weiter…]

27.07.2014 - 08:17
Wenn ich Sie richtig verstehe, dann gehen Sie davon aus...

dass Russland die Islamisten ausbildet, mit Waffen versorgt und nach Westeuropa einschleust... Das wäre einerseits wirklich fies, andrerseits würden wir gut lernen. [weiter…]

26.07.2014 - 15:17
Wer den russischen Staatsterrorismus kennt...

braucht den internationalen Terrorismus nicht zu fürchten. Pressezensur, Willkür der Behörden, drakonische Gesetze, die die Freiheit beschränken, Überfall auf friedliche Nachbarländer.... Wenn das [weiter…]

26.07.2014 - 15:13
Das erinnert doch sehr an "freedom fries"...

Nicht, dass ich McDonald mag. Ich finde McDonald furchtbar. Aber das Verbot von Hamburgern erinnert an die amerikanische Versuche "french fries" in "freedom fries" umzubenennen, als Frankreich im "Kam [weiter…]

25.07.2014 - 22:20
Seite 1 von 350