dborrmann

39 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von dborrmann

[empty]

Sie haben entweder im Geschichtsunterricht nicht aufgepasst oder sind ein ein Rechtsnationaler. Trump fährt exakt nach der Blaupause der NSDAP. Wir warten nun auf ein dem Reichstagsbrand ähnliches Ere mehr

Fr, 02/24/2017 - 22:24
[empty]

Die erste Idee der Trump-Administration die ich verstehe und gut finde. Die Umsetzung wird sicher Probleme aufwerfen. Aber Freihandelsabkommen und Steuervermeidung würden beendet. Und das scheint auf mehr

Fr, 02/24/2017 - 07:26
[empty]

Umgekehrt wird ein Schuh draus: Frankreich schwächt die EU wen Le Pen drankommt. Der Frexit wäre allerdings ein Schuß ins eigene Knie. mehr

Fr, 02/24/2017 - 05:03
[empty]

Das ist übrigens eine witzige und auch zutreffeffende Beobachtung. Die Schamwandhöhe auf USamerikanischen, öffentlichen Toiletten entspricht nicht westeuropäischen Vorstellungen. Dies steht im krassen mehr

Do, 02/23/2017 - 06:44
[empty]

Religiöse Gruppe? Rasse? Sexulle Minderheit? War da nicht mal was? Und da reden einige Kommentatoren Unsinn und machen sich lustig wie z. b. Googlefix: "Ich dringe ständig in Herrenklos ein...". Schäm mehr

Do, 02/23/2017 - 06:39
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Anfeindungen und Beleidigungen. Danke, die Redaktion/tw mehr

Do, 02/23/2017 - 04:33
[empty]

"Gesunder Menschenverstand" war schon immer ein Totschlagargument. Und Reaktionäre haben sich immer schon gerne das Mäntelchen Konservative umgehängt. mehr

Do, 02/23/2017 - 00:16
[empty]

Da muss er wohl seine Oma fragen; die hat Cannabis noch locker drauf und kann Bong von Joint und Cookie unterscheiden. Die hat auch noch die passende 33er Vinyl im Schrank, sagen wir mal: UmmmaGumma. mehr

Do, 02/23/2017 - 00:14
Seite 1 / 504