dborrmann

39 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von dborrmann

[empty]

Das Problem dürften gar nicht so sehr gemeinsame Interessen sein. Das Problem wird die Unberechenbarkeit sein, die der Persönlichkeitsstruktur Trump zu schulden ist. Das wird Frau May keine Freude mac mehr

So, 01/22/2017 - 13:27
[empty]

Der ist ja noch kränkbarer als man dachte. Keine Demut, keine Würde. Einfach ein kleiner, schreiender Donald. Der gehört dringend auf die Couch. Aber mit 70 und bei seinet mangelhaften Introspektion u mehr

So, 01/22/2017 - 08:00
[empty]

Sie wissen nicht, wovon Sie reden. Hier äußert sich die freie Meinung. mehr

Sa, 01/21/2017 - 23:13
[empty]

Von 25% der USA-Bevölkerung und mit 2 Millionen Stimmen weniger als Frau Clinton. mehr

Sa, 01/21/2017 - 23:12
[empty]

Sie wissen nicht, wovon Sie reden. mehr

Sa, 01/21/2017 - 23:11
[empty]

Vier oder acht Jahre Trump? Das halte ich für optimistisch, es sei denn er stürbe. mehr

Sa, 01/21/2017 - 13:42
[empty]

Nun ja, lieber in der EU leben als in den USA, in Indonesien usw. Und in der EU kann man ja Ungarn und Polen verlassen. In Ungarn sind es mittlerweile übrigens mehr als 1 Million Bürger. mehr

Sa, 01/21/2017 - 13:38
[empty]

Tja, wenn Ihnen Despotismus und Nepotismus lieber sind, dann ist das ja Ihr Ding. Mir tut es um jeden Staat leid, der sich in die Hände eines Despoten begibt. Wir sehen nun überall in der Welt diese H mehr

Sa, 01/21/2017 - 13:36
Seite 1 / 494