dborrmann

34 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von dborrmann

Danke für den informativen Artikel.

Ich möchte aber auf den Test der Stiftung Warentest vom 25.3.2010 hinweisen. Zwei vergleichsweise preiswerte, native, kalt gepresste Öle von Discountern erhielten die Note gut. Die Note gut wurde insg mehr

Mo, 01/26/2015 - 23:06
Nun bin ich 60 und habe nach zwei abgeschlossenen....

Studien, einer Promotion, einer Facharztausbildung und einer Ausbildung zum Verkehrspiloten festgestellt, dass mir altasiatische Sprachen für ein tiefergehendes Verständnis der Natur dieser Welt fehle mehr

So, 01/25/2015 - 17:34
Normal....haha, kann die Redaktion das korrigieren?

Eine Editierfunktion für Kommentare vermisse ich bei Zeit online schon seit Jahren..... mehr

So, 01/25/2015 - 07:56
Man muss zwischen Krankheit und Eigenschaft unterscheiden...

Das ist m. E. dem Autor nicht gut gelungen. Außerdem fehlt mir in der Reihe der Narzissten eindeutig Herr Putin. Wer erinnert nicht seine Posen? Und noch erwähnenswerter ist der grandiose Erfolg vo mehr

So, 01/25/2015 - 07:53
Wie hieß es noch bei Astrid Lindgren:

....."Ich mach mir die Welt, Wi di wi di wie sie mir gefällt.".... mehr

So, 01/25/2015 - 00:19
Nicht haltbar:

..."Hinzu kommt, daß zahlreiche früher als normal geltende und weit verbreitetende potentiell psychisch krankmachende Faktoren vor allem bei Kindern heute unüblich geworden sind (von Prügelstrafe aufw mehr

So, 01/25/2015 - 00:15
Siehe Kommentar Nr. 10

Die Alternative ist nicht die Kreuzfahrt oder die Fernreise in die Karibik, wo Taucher die Riffe nach und zerstört haben. Die Alternative liegt vor der Haustür. mehr

Sa, 01/24/2015 - 19:26
Ganz einfach: NEIN

Es ist immer das Gleiche. Einem gewissen Hedonismus fröhnend ist manchem alles andere recht egal. Man betrachtet sich sogar als sportlich oder gar als "Wirtschaftsfaktor". Mir fiel das Skifahren am mehr

Sa, 01/24/2015 - 19:23
Seite 1 / 371