dborrmann

37 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von dborrmann

[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Polemik. Die Redaktion/ch mehr

Mo, 07/27/2015 - 17:56
Wie Albig aus SH klar machte....

wird die SPD zu einem Appendix der Union. Daher wäre eine Abstimmung zusammen mit Grünen und Linken mit der eventuellen Konsequenz eines Koalitionsbruchs ein Befreiungsschlag für die SPD. Vielleicht w mehr

Sa, 07/25/2015 - 16:31
GG Artikel 6

legt das Geschlecht der Ehepartner nicht fest. Insofern bedarf es keiner Änderung des GG. Im BGB steht allerdings, dass die Ehe zwischen Mann und Frau geschlossen wird. Es bedarf also einer Änderung d mehr

Sa, 07/25/2015 - 16:27
Nee... Noch ne Runde

Die Union lässt vom diskrimieren nicht... mehr

Fr, 07/24/2015 - 22:27
Der staatliche Umgang mit Cannabis ist bekloppt....

Ich habe geschlagene 12 Monate gebraucht, um für eine schwer kranke Patient mit Multipler Sklerose eine Freigabe für Cannabiskonsum durch die Bundesopiumstelle zu kriegen. Der Schriftwechsel war vorsi mehr

Di, 07/21/2015 - 19:05
Mitgefühl

mit einem Menschen, der an seiner Habgier gescheitert ist. mehr

Mo, 07/20/2015 - 17:31
Ich trage einen Nicht-Organspender-Ausweis bei mir.

Selbstverständlich werde ich auch kein Organ annehmen, es sei denn eine Lebendorganspende von einem Verwandten (so wie Herr Bundesaußenminister Steinmeier es für seine Ehefrau tat). mehr

Di, 07/14/2015 - 22:10
1 Million Tibeter

wurden von den Chinesen ermordert, das Land Tibet besetzt... Und keiner schritt ein. mehr

So, 07/12/2015 - 09:02
Seite 1 / 397