dborrmann

39 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von dborrmann

[empty]

Bein Nihab und Burka geht es auch um Symbole und nicht um Klamotten. mehr

Fr, 08/26/2016 - 00:04
[empty]

Der Autor kennt Marxloh nicht. mehr

Do, 08/25/2016 - 20:31
[empty]

Ich finde Handwerk gut. Damit meine ich nicht das abgedrehte Manufaktum der Chicimickey der Prenzlberger, die in der Wurtmanufaktur kaufen. Ich meine das ordentliche, traditionelle, regionale Handwerk mehr

Do, 08/25/2016 - 20:26
[empty]

Wer hier leben und arbeiten will, soll sich mit unseren Sitten und Gebräuchen vertraut machen, sinnvollerweise vor der Einreise. Ich sehe unsere liberale Gesellschaft zunehmend durch den Missbrauch vo mehr

Do, 08/25/2016 - 01:19
[empty]

Trennen Sie doch bitte Patriotismus von Nationalismus. Gegen ersteren gibt es m. E. wenig einzuwenden. Mit Burka und Burkini haben beide nichts zu tun. Der türkische Nationalist ist für das Kopftuch, mehr

Mi, 08/24/2016 - 13:43
[empty]

Es gibt einen ganz entscheidenden Unterschied. Die Burkinigegner sind für unsere demokratischen Freiheiten wie: Liebesheirat, Scheidung, Alleinerziehende, Gleichberechtigung von LGBT bei der Eheschlie mehr

Mi, 08/24/2016 - 13:38
[empty]

Burka, Nihab, Burkini, Kopftuch, bodenlange schwarze Mäntel sind kein Ausdruck von Libertas. Es gibt auch keine religiöse Verpflichtung, solche Kleidung tragen zu müssen. Diese Kleidung stößt aber bei mehr

Mi, 08/24/2016 - 13:25
[empty]

Doppelte Staatsbürgerschaft kann nur dann funktionieren, wenn man gleiche Werte teilt. mehr

Di, 08/23/2016 - 10:08
Seite 1 / 456