dborrmann

39 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von dborrmann

[empty]

Nun ja, Sie leben in einer Welt ohne "fake news". Da kommt man zu solchen Ansichten. Viel Spass beim lesen von Breitbart. mehr

Mo, 02/27/2017 - 14:34
[empty]

Diese Rechtssprechung muss auf Autobahnraser ausgedehnt werden. mehr

Mo, 02/27/2017 - 14:23
[empty]

"Ein Anhänger der leeren Lehre schreibt dort, seit er nur noch wenig besitze, habe er endlich die Kontrolle über sein Leben zurückgewonnen." Zum ersten Teilsatz: Die Lehre der Leerheit ist die Erkenn mehr

So, 02/26/2017 - 15:31
[empty]

Viele der Kommentatoren scheinen nicht zu wissen, dass die amerikanische Mitte patriotisch ist und gleichzeitig eine starke, sozialdemokratische Administration scheut wie der Teufel das Weihwasser. Un mehr

Sa, 02/25/2017 - 20:20
[empty]

Das ist richtig. Und der Alkoholkonsum an Bord von Zügen und auf Bahnhöfen sollte insgesamt verboten werden. mehr

Sa, 02/25/2017 - 17:14
[empty]

Wenn ich es richtig verstehe bewirbt sich Herr Macron um ein Amt und nicht um eine Teilnahme an Landwirt sucht Frau. Insofern ist diese Fake News nur ein Hinweis auf das dumpfe Gedankengut der Sputnik mehr

Sa, 02/25/2017 - 08:31
[empty]

Bullying, fear, hate speech, alternative facts, discrimination, guns, nationalism... warum sollte man noch in die USA reisen? mehr

Sa, 02/25/2017 - 08:25
[empty]

Sie haben entweder im Geschichtsunterricht nicht aufgepasst oder sind ein ein Rechtsnationaler. Trump fährt exakt nach der Blaupause der NSDAP. Wir warten nun auf ein dem Reichstagsbrand ähnliches Ere mehr

Fr, 02/24/2017 - 22:24
Seite 1 / 504