dborrmann

34 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von dborrmann

Schauen Sie sich einmal genau den Buddhismus an:

Z. B. sagt s. H. der 14. Dalai Lama: Erkenntnisse der Wissenschaft, die nicht mit den kanonischen Schriften des Buddhismus übereinstimmen, haben uneingeschränkt Gültigkeit. In bezug auf Homosexualität mehr

Di, 03/03/2015 - 14:47
Das von Ihnen gesagte kann ich nicht nachempfinden....

Als niedergelassener Neurologe kann ich nur eins sagen: Die Versorgung der GKV-Patienten ist zumindest in NRW deutlich besser, als die Versorgung von Asylanten. Ansonsten ist die Stimmungsmache eini mehr

Mo, 03/02/2015 - 21:09
Und was spricht dagegen?

"Ja, erwidert Lutz Seiler und hofft, nicht zu klingen wie ein alter Mann." Man darf alt sein, alt klingen, sich alt fühlen, digitale Dinge sowohl nutzen als auch reparieren und damit zufrieden und gl mehr

So, 03/01/2015 - 23:55
Russland ist auf einem schrecklichen Weg:

Eine Autokratie, die nicht mehr für die Sicherheit ihrer Bürger sorgen kann, wirtschaftlich einbricht, von mafiösen, oligarchischen Strukturen durchwandert ist, die Presse gleichgeschaltet hat, Minder mehr

Sa, 02/28/2015 - 08:25
Das ist einfach sehr traurig

Mein Mitgefühl allen Verwandten und Freunden von Nemzow und der Wunsch, dass er selbst nicht lange leiden musste. Möge er in Frieden ruhen. mehr

Sa, 02/28/2015 - 08:19
Nalanda, Bamian....

Islamisten schritten immer gern zur Tat. Das Schlimmste war sicher die Zerstörung von Nalanda durch die Moguln. Aber auch die Zerstörung von Damian war schrecklich. mehr

Do, 02/26/2015 - 22:02
Seit Lang Lang bekannt ist...

denke ich stets bei seinem Namen an Calanga Odorato (Ylan Ylang). Ich mag ihn gerne hören. Ylang Ylang ist allerdings nicht so sehr mein bevorzugter Duftstoff. mehr

Do, 02/26/2015 - 16:53
Hallo Dr. Fünke.

Die DSA (Angiographie) gilt als sicher. Allerdings nimmt man in Kauf, dass die DSA das letzte Fünkchen Aktivität eines vorgeschädigten Gehirns eben killt. Daher ist die Angio wohl sicher aber hat eben mehr

Mi, 02/25/2015 - 23:29
Seite 1 / 376