dborrmann

38 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von dborrmann

[empty]

PEGIDA und AfD schmücken sich mit dem Begriff christlich-abendländische Kultur. Einem guten Christen steht es zu, dies als eine Vereinnahmung zu bezeichnen und solche Organisationen komplett auszusper mehr

Mi, 05/25/2016 - 22:49
[empty]

Was ich grauenhaft finde, ist die Versorgung mit 4G/LTE. Häufig hat man nur E oder 3G, insbesondere in etwas ländlicheren Regionen oder kleineren Städten. Das ist absolut unzeitgemäß. In den USA ist L mehr

Mi, 05/25/2016 - 17:41
[empty]

Noch etwas: Den A2 1.2 TDI habe ich 300.000 km gefahren. War toll. Der war seiner Zeit ungeheuer voraus. Geringster Verbrauch war bei mir 1,8l/100km. mehr

Di, 05/24/2016 - 22:56
[empty]

Der Plug-In wiegt mehr, hat also im Mittel einen höheren Energieverbrauch als der Standardprius. Nur nach dem völlig unsinnigen NEFZ-Zyklus kann ein Prius Plug-In einen Standardprius überholen. Insofe mehr

Di, 05/24/2016 - 22:54
[empty]

So sehr ich gegen AFD und FPÖ bin. Ich bin auch gegen das Schächten. Das geht gar nicht. mehr

Di, 05/24/2016 - 22:43
[empty]

Liebe Zeit. Der Dummheit der Anhänger von AFD und Pegida kann man mit Argumenten nicht beikommen. Die sind einfach zu dumpf, das Grundgesetz zu verstehen, Argumentationsketten zu folgen usw. Sie lasse mehr

Di, 05/24/2016 - 22:38
[empty]

Kein Benzinmotor anderer Hersteller erreicht die Wirkungsgrade des Benziners in den Toyota-Hybriden. Zusammen mit dem Synergy-Drive-Konzept liegen sie im Wirkungsgrad über jedem deutschen Plug-In-Hybr mehr

Di, 05/24/2016 - 18:58
[empty]

Milchkühe? Wie bitte? Wofür? Carnismus ist out. mehr

Di, 05/24/2016 - 10:59
Seite 1 / 436