dborrmann

38 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von dborrmann

[empty]

Die rechte Clique ist nicht die breite Mitte der Gesellschaft. 85% sind nicht für die Afd. mehr

Fr, 05/06/2016 - 12:56
[empty]

Ach Frau Kuttich. Gehen Sie doch mal auf Schalke. Oder noch schlimmer: Besuchen Sie ein Schützenfest in Pieselsdorf: Gröhlen, Grapschen, Schreien... Dagegen sind Marxloh und Neukölln friedvolle Orte. mehr

Fr, 05/06/2016 - 08:37
[empty]

Das ist ja schrill. Wie oft habe ich nur E im Display stehen. 3G ist ja schon ein Glücksfall. LTE ist die Ausnahme. Und da reden die Leute von 5G. Ganz anders in den USA, selbst in der absoluten Pamp mehr

Di, 05/03/2016 - 21:41
[...]

Entfernt. Bitte achten Sie auf einen respektvollen Umgangston gegenüber anderen Lesern. Danke, die Redaktion/og mehr

Mo, 05/02/2016 - 19:52
[empty]

Ach ja. Bekloppt von der Bundesregierung Plug-In-Hybride zu fördern und echte Hybride nicht. Man kann nur den Kopf schütteln, wirklich völlig bekloppt. Andersrum wäre es richtig. mehr

Sa, 04/30/2016 - 07:31
[empty]

Stimmt Toyota-Hybride geizen mit Benzin. Und sie sind unglaublich haltbar, denn sie haben ein Drittel wenige bewegte Teile als ein Benziner mit DSG-Getriebe. Zudem verbrauchen sie kaum Bremsen wegen d mehr

Sa, 04/30/2016 - 07:28
[empty]

Wohin die Türkei driftet, sehen wir ja nun. Eine islamische Verfassung wird von Parlamentspräsident Karaman angestrebt. Sind türkische Imame, von der türkischen Regierung entsandt, dann an die türkis mehr

Di, 04/26/2016 - 08:42
[empty]

Seit 4 Jahrzehnten fahre ich 1-2 mal pro Jahr in die USA. Wir können von den Amerikanern viel lernen, insbesondere was Freundlickeit und Socialisung angeht. Der pauschale Antiamerikanismus einiger Deu mehr

So, 04/24/2016 - 12:08
Seite 1 / 432