dborrmann

39 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von dborrmann

[empty]

Wer hat uns verraten? Soziale Demokraten. Ihr habt Eure Versprechen nicht eingehalten. Daher glaube ich Euch auch jetzt nicht. mehr

Mo, 05/22/2017 - 14:50
[empty]

Ich habe seit 25 Jahren ausgebildet. Ich mag nicht mehr ausbilden, weil mur der Aufwand zu groß ist. Man verwaltet sich zu Tode. Das System ist einfach völlig kaputt: QM, Zertifizierung, Audits, exter mehr

Mo, 05/22/2017 - 13:28
[empty]

Wäre die Brüdergemeinde in meiner Wohnortnähe, würde ich ihr beitreten. Jedes gelebte Mitgefühl ist mehr wert, als das Gesetz und die von "Schneegrienchen" (welch ein absurdes Pseudonym) so genannte V mehr

So, 05/21/2017 - 18:02
[empty]

Und deswegen werde ich sie wählen. Resonanztheoretisch ist sie in bewegender Zeit ein Dämpfungsglied und bewahrt vor Resonanzkatastrophen wie Trump, Erdogan, Farage, Duterte sie in personifizierter Fo mehr

Sa, 05/20/2017 - 09:43
[empty]

Die Zeit ist witzig. Sie stellt doch auch keinen Arbeiter als Chefredakteur ein. mehr

Sa, 05/20/2017 - 07:33
[empty]

In den USA nutze ich gerne Uber. Die Möglichkeit Autos unterschiedlicher Kategorien zu ordern (Kleinwagen, Mittelklasse, Luxus), die permanente Verfolgung des kommenden Wagens auf einer Map, die gut z mehr

Fr, 05/19/2017 - 19:28
[empty]

Wenn nicht die Neunmalklugen von den Gerichten im Nachhinein alles besser wüßten, dann könnte man schon auf Zuwarten dringen. Es kann aber eben doch mal was Fieses im Berg der Harmlosigkeiten lauern. mehr

Do, 05/18/2017 - 12:37
[empty]

Und noch etwas: Dies ist wirklich "Ein Blick Dahinter". Ich kann Ihnen aus Erfahrung berichten, dass die Kliniken sich stets an den höchsten Fallpauschalen orientieren. Wenn das Gebiet abgegrast ist, mehr

Do, 05/18/2017 - 07:43
Seite 1 / 527