dborrmann

34 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von dborrmann

Nicht ernst nehmen....

Die Bewegung PEGIDA muss man ernst nehmen. Es ist eine Ausgeburt der Dummheit und der Intoleranz und insofern durchaus gefährlich. Die Befürchtungen der Teilnehmer ernst nehmen kann man aber allenfall mehr

Do, 12/18/2014 - 17:02
Der Feind ist wie immer außen.....

Mit solch simplen Projektionen wird die russische Wirtschaft nicht wieder in Fahrt kommen. Die Putinokratie vertreibt die Intelligenz und das Geld. Dass nun auch der Ölpreis crasht, tut neben den Sank mehr

Do, 12/18/2014 - 12:08
Meine von Hand zu bedienende Siebträgermaschine

ist zwar aufwendig zu bedienen, dafür bekommt man aber auch einen recht feinen Kaffee, der deutlich besser schmeckt als der Kapsel- und Pad-Kaffee. Ab und an mag ich auch einen Filterkaffe, von Hand i mehr

Mo, 12/15/2014 - 20:26
Der Elitepasrtner-Troll

will Euch doch nur hochnehmen. Dem ist doch auch klar, dass Biologie nicht in Plastik sondern in der Natur stattfindet. Dieser ganze Plastikkram ist ihm sicher auch ein Graus. Ich kann mir nicht vorst mehr

So, 12/14/2014 - 17:36
Das ist schon eine schräge Allianz.....

Ob denen aufgefallen ist, dass keine LGTB dabei waren? Und warum wohl nicht? mehr

Sa, 12/13/2014 - 20:51
"Von wem ist Russland eigentlich bedroht und umzingelt?"

Paranoia kommt immer von innen. Insofern stellt sich diese Frage nicht. Dumpfer Nationalismus, Homophobie, Verbindung mit der erzkonservativen, orthodoxen Kirche, Machtstreben usw. sind der Markenkern mehr

Sa, 12/13/2014 - 14:07
Gerade das stimmt nicht.....

"Diejenigen, die mit Russland arbeiten, sehen Russland als europäischen Staat. Die AfD gefällt mir oder die Ultrakonservativen in Frankreich von Marine Le Pen." Das sind genau diejenigen, die wir hie mehr

Fr, 12/12/2014 - 08:15
Wir schauen mit Grauen uaf den Untergang

der arabischen Welt. mehr

Do, 12/11/2014 - 14:34
Seite 1 / 364