dborrmann

39 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von dborrmann

[empty]

Die Frage wurde falsch gestellt. Gibt es angesichts des Potenzials der dynamisch instabilen Singularitäten der Quantenphysik überhaupt eine Option für Nichtleben? So wie zu Beginn des Artikels gestell mehr

Di, 10/17/2017 - 13:19
[empty]

Der sich nahtlos anschließende Hintergrund ist von unendlicher Tiefe. Daher ist keine Theorie absolut. Wie beim Fisch im Aquarium die Welt spätestens an den Zimmerwänden endet, so endet unsere in 13,8 mehr

Di, 10/17/2017 - 07:22
[empty]

Diese politisch motivierte Verhaftung ist sicher geeignet, die nächste Eskalationsstufe zu erreichen. So wird das nichts, España. mehr

Di, 10/17/2017 - 02:53
[empty]

Und wie wäre es mit Puja-Tag? immerhin ist der alle 28 Tage stets bei Vollmond fällig. Und eine Woche Vesak-Feier wäre auch ganz gut. mehr

Sa, 10/14/2017 - 15:23
[empty]

Danke. Für mich war das bis jetzt einerseits Komfort, andrerseits merkte ich recht schnell den reduzierten Benzinkonsum. Zudem dachte ich an die Motorschonung, denn ein warmer Motor auf Betriebstemper mehr

Mi, 10/11/2017 - 06:05
[empty]

Und wie ist es, wenn man eine Standheizung benutzt? Mein Auto ist, wenn ich einsteige stets auf Betriebstemperatur, auch in den Übergangszeiten oder an kühlen Sommertagen. Das reduziert den Benzinverb mehr

Mi, 10/11/2017 - 00:09
[empty]

Das klingt sehr sympathisch. mehr

So, 10/08/2017 - 08:11
[empty]

Eigene Ignoranz gegen andere Menschen zu wenden ist der höchste Gipfel von Ignoranz. mehr

Sa, 10/07/2017 - 12:25
Seite 1 / 571