dborrmann

39 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von dborrmann

[empty]

„Vor ein paar Tagen, nachdem diese Serie erschienen war, schrieb mir eine Freundin eine Nachricht: Sorry, dass ich nie nach deinem Virus frage. Manchmal vergesse ich es einfach. Das war das schönste K mehr

Do, 12/14/2017 - 18:48
[empty]

Die Diffamierung von Männern mit niedrigem Testosteronspiegel in den Kommentaren ist nur noch vergleichbar mit der von psychisch Erkrankten. Da ist noch eine Menge an Aufklärungsarbeit notwendig. Die mehr

Do, 12/14/2017 - 13:11
[empty]

Sie sind ahnungslos. Tut mir leid. mehr

Do, 12/14/2017 - 13:07
[empty]

Der Brexit ist den Polenhassern in UK zu verdanken. Welche Ironie der Geschichte, wenn der Polxit den Flüchtlingshassern in Polen zugeschrieben werden muss. Wie dem auch sei. Mögen sie gehen und ein mehr

Mo, 12/11/2017 - 22:02
[empty]

Die Sache ist doch ganz simpel. Das geht gar nicht. Das sagt einem der gesunde Menschenverstand ohne jede juristische Argumentation. mehr

So, 12/10/2017 - 14:22
[empty]

Der Stolz, die Wichtigkeit und Größe von Polen speist sich aus dem Minderwertigkeitsgefühl des PIS-Vorsitzenden. Deswegen muss er auch diesen Radau machen. Dzień dobry. mehr

Sa, 12/09/2017 - 10:43
[empty]

12:00 bis 14:00. Zunächst ein gutes, frisch zubereites Mittagessen. Dann ein lockeres Gespräch mit Kollegen. Von 13:00 bis 13:50 Mittagsschlaf. Dann Kaffee bis 14:00. Wunderbar. Das haben wir vor zwei mehr

Fr, 12/08/2017 - 23:24
[empty]

Man kann die Frage der VSE/USE als naiven Wunschtraum, als parteipolitisches Ränkespiel oder sonst etwas diffamieren. Ich finde, es ist an der Zeit dafür. Das nationale/nationalistische Kleinklein geh mehr

Do, 12/07/2017 - 18:16
Seite 1 / 587