Das Profilbild von Dazydee

Dazydee

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Dazydee

[empty]

Ah, der gute alte Whataboutism... mehr

Sa, 12/09/2017 - 21:35
[empty]

Mit Hohn, Spott und Herabwürdigung anstatt Brandsätzen? mehr

Sa, 12/09/2017 - 21:31
[empty]

Hätte Böhmermann es galgenmäßig gemacht und Erdogan einfach so Ziegenficker genannt (und erst weit später behauptet, dass wäre doch nur Satire gewesen), wäre er wohl kaum aus der Nummer herausgekommen mehr

Sa, 12/09/2017 - 21:26
[empty]

Erst lesen, dann stänkern. Was meinen Sie, warum in jedem Artikel der Serie eine Verkehrsrechtskanzlei genannt wird? Das die Artikel trotzdem häufig daneben liegen ist schon fast ein Running Gag... mehr

Fr, 11/10/2017 - 16:46
[empty]

TLDR: Anders als Anliegerschilder haben Anwohnerschilder keinerlei Rechtgrundlage (mehr) und sind nur teure Bleche ohne Regelungsgehalt. Wenn man als Journalist die Begriffe Anwohner, Anlieger und mehr

Fr, 11/03/2017 - 18:39
[empty]

wenn es nur in Gratispublikationen keine links gäbe, wäre es ja verständlich. Aber auch auf der anderen Seite der Paywall sieht es in der Hinsicht sehr dunkel aus. Von daher auch von mir einen großen mehr

Fr, 10/27/2017 - 17:07
[empty]

Nun ja, sie und der Filmer haben mMn das richtige getan: - Mitgemacht - Uns einen Blick hinter die Kulissen erlaubt - Maximale Steigerung des Bekanntheitsgrades erreicht, indem sie 2 mal in die Medien mehr

Sa, 10/21/2017 - 12:04
[empty]

Da wir aber gezwungenermaßen den NDR finanzieren, ist seine Arbeitweise schon für alle interessant. Wenn dann kritische Äußerungen aus Interviews the Selbstzensur.... äh der redaktionellen Auswahl z mehr

Sa, 10/21/2017 - 12:01
Seite 1 / 19