Mein Profilbild

Dazydee

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Dazydee

Die neue Prohibiton?

Erstens wird nix verboten. Zweitens sind fast alle Drogen schon verboten. Würde der Autor mit den gleichen Argumenten auch gegen das Verbot von Genussmittel wie Opium, Cannabis, Koka oder Katami [weiter…]

28.02.2014 - 10:56
Realsatire als Politik

Die Krise wurde verursacht das viele viele Hypotheken nicht mehr bedient wurden konnten, die man man mit windigen Konditionen Leuten aufgeschwatzt hat, die es sich eigentlich nicht leisten konnten. [weiter…]

04.02.2014 - 14:07
Warum wieder Digital-Bashing?

Die Kernaussage des Artikels ist doch eigentlich: Frontal-Unterricht ohne Rückmeldung von und Interaktion mit den Lernenden ist schlecht. Das gilt sowohl für analog wie digital. Da könnte man auch [weiter…]

20.01.2014 - 13:05
....das Statistikamt am Montag in Peking berichtete.

Und die Berichte von chinesischen Ämtern sind wie wahrheitsgetreu? [weiter…]

20.01.2014 - 12:42
Die Truppen sind ja noch im Land,

um die Freiheit und Rechte der Afghanen zu verteidigen, falls so etwas Gesetz werden sollte. Oder? [weiter…]

26.11.2013 - 10:11
Wenn absolute Sicherheit gefordert ist,

wie wäre es mit Reaktions- und Koordinationstests, am besten unangekündigt. Es soll auch Leute geben, die nüchtern nicht in der Lage sind, im Gefahrenfall schnell und richtig zu reagieren. Wenn [weiter…]

21.11.2013 - 09:45
Schon erschreckend

, dass die USA nur knapp 1000 legale Dokumente finden konnte. Von wieviel Millionen... ? [weiter…]

19.11.2013 - 14:45
Auch wenn ich kaum Klassik höre

, finde ich, dass die Orchester zu den wenigen Sachen gehören, die dem Auftrag des Öffentlichen Rundfunkes entsprechen. Das grade an denen gespart werden soll, anstatt ein paar Boulevard-Sendungen [weiter…]

19.11.2013 - 14:43
Seite 1 von 10