daxer

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
Harald Nies

Kommentare von daxer

[empty]

"So einen Artikel finde ich aggressiv - und ziemlich traurig." Sie ordnen den Text falsch ein. Das ist hier Literatur, Kunst, Gedankenspiel oder was auch immer, großenteils ironisch zu verstehen. Das mehr

Mo, 06/26/2017 - 23:23
[empty]

"... mal eine andere Perspektive einzunehmen" Den im Text hochgepriesenen Artikel von Julian Dürr und den von Dürr zitierten Jack Urwin kann man auch auch ziemlich kritisch sehen. Wobei ich allerdin mehr

Mo, 06/26/2017 - 23:18
[empty]

"... der Beziehungsteil, der das Geld nach Hause bringt, dieses Geld nicht nur für sich alleine ausgibt." Völlig richtig. Es besteht sogar ein Rechtsanspruch darauf, nicht nur ein moralischer. Ebenso mehr

Do, 06/22/2017 - 00:19
[empty]

"Wenn die Analyse derart autoritäre Konsequenzen hat, dann stimmt auch etwas mit der Analyse nicht." Sehe ich genauso. Die feministischen Gesellschaftsanalysen beruhen durchweg auf der blank-slate-Hy mehr

Mo, 06/19/2017 - 10:03
[empty]

Diese Dissertation (ich habe nur die Einleitung und Zusammenfassung gelesen) wie auch der Schrupp'sche Artikel schweben nach meinem Eindruck irgendwo im luftleeren Raum, weil sie ganz wesentliche Fakt mehr

Sa, 06/17/2017 - 11:27
[empty]

"...industriellen Massentötung in der jungen BRD" Es gab auf deutschem Boden schon einmal eine industrielle Massentötung, vor der BRD. Der "jungen BRD" derartiges vorzuwerfen ist absurder Unfug und G mehr

Fr, 06/16/2017 - 08:17
[empty]

"Die Artikel suggerieren, dass es eine Sache ist die sehr präsent ist, viele betrifft..." Meines Erachtens ist das eine krasse Fehleinschätzung, die höchstens zeigt, wie sehr sich der Journalismus vo mehr

Fr, 06/16/2017 - 00:17
[empty]

@Marie C. "Wo liegt der Sinn?" NixWeiß postuliert in #1 i.w., daß solche Texte nur von Frauen geschrieben werden. Ging mir übrigens genauso. Ich wußte aber schon vor dem Lesen, daß der Autor weiblich mehr

Sa, 06/03/2017 - 01:06
Seite 1 / 47