Davidis

Kommentare von Davidis

[empty]

Mich würden dann doch ihre "Argumente" interessieren, welche sie hier "nicht nennen können". mehr

Mo, 10/02/2017 - 02:35
[empty]

Und ich dachte der Trend etwas dünn aufzuschneiden und es "Carpaccio" zu nennen wäre vorrüber. Aber Kürbis als Marmelade muss ich Mal ausprobieren. mehr

So, 10/01/2017 - 14:21
[empty]

Ich rätsel gerade noch wie dieses Gebilde aus Nüssen, Samen und Kernen zusammen halten soll. Ein Drittel Hirse.... Scheint ein Wunderding zu sein. mehr

So, 10/01/2017 - 14:19
[empty]

"" Wer sagt denn, dass Deutschland den Deutschen gehört? " Die gleiche Denkweise hatte Hitler: Wer sagt denn, dass Polen den Polen gehört und Frankreich den Franzosen und Russland den Russen." Nun, mehr

Mo, 09/18/2017 - 12:38
[empty]

Den Grund für dieses Bild sehe ich eher in der Schwierigkeit ein Symbol für deutsche Kultur zu finden. Nimmt man da jetzt das Oktoberfest oder Karneval? Schiffahrts-, Berg- oder Bergbauromantik? Bier mehr

Mo, 09/11/2017 - 12:23
[empty]

Fälschungssicher? Glaub ich nicht. Jedes System ist korrumpierbar. mehr

Do, 09/07/2017 - 17:43
[empty]

Wenn der Kunde diese Mechanismen nicht wünscht und nach Prüfung nicht beanstandet..... Würde ich sagen Pech gehabt auf der Seite des Staates. mehr

Do, 09/07/2017 - 17:35
[empty]

Und was kommt als nächstes? Computer in der Weiterleitungskette laufen auf Windows XP und sind öffentlich zugänglich? mehr

Do, 09/07/2017 - 17:32
Seite 1 / 5