Davidis

Kommentare von Davidis

[empty]

Man rechnet eigentlich 8g Kaffe pro Kaffee/Espresso. Sind sie sich sicher, dass der Gastronom nicht ein Pfund meinte? ^.- mehr

Fr, 12/08/2017 - 02:22
[empty]

Da muss ich aber protestieren. Allen YT-"Clips"? Es gibt durchaus hochwertige Produktionen die in ihrer Qualität z.b. Arte in nichts nachstehen. Auch ist es deutlich individueller mit seinem Facettenr mehr

Mi, 12/06/2017 - 12:22
[empty]

Eine Demokratie die nur auf dem Willen der Mehrheit basiert wäre nach unserem Verständnis keine Demokratie. Ebenso wie die wörtliche Übersetzung und darauf große Rückschlüsse zu führen ist z.B. auch d mehr

Mo, 11/27/2017 - 11:46
[empty]

Berücksichtigen ≠ Nachgeben. Natürlich sollte man auch mit Minderheiten reden und Kompromisse finden. Und selbst wenn radikale Muslime in Pakistan vielleicht nicht die kleinste Gruppe ist will sie ja mehr

Mo, 11/27/2017 - 09:40
[empty]

Abseits vom Artikelthema, sie wollen also allgemein Transmenschen verwehren sich als das auszuweisen zu können als das sie sich identifizieren? Naja nur gut, dass sie nicht gefragt wurden. mehr

Mi, 11/08/2017 - 12:28
[empty]

Mich würden dann doch ihre "Argumente" interessieren, welche sie hier "nicht nennen können". mehr

Mo, 10/02/2017 - 02:35
[empty]

Und ich dachte der Trend etwas dünn aufzuschneiden und es "Carpaccio" zu nennen wäre vorrüber. Aber Kürbis als Marmelade muss ich Mal ausprobieren. mehr

So, 10/01/2017 - 14:21
[empty]

Ich rätsel gerade noch wie dieses Gebilde aus Nüssen, Samen und Kernen zusammen halten soll. Ein Drittel Hirse.... Scheint ein Wunderding zu sein. mehr

So, 10/01/2017 - 14:19
Seite 1 / 5