Davidis

Kommentare von Davidis

[empty]

Und ich dachte ich hätte ein Beispiel für richtig guten ÖPNV erlebt als ich ein paar Mal dort oben zu Besuch war. (Günstig, Dicht getaktet, sauber und gut verbunden.) Wie schlimm muss dann der ÖPNV me mehr

Mo, 02/19/2018 - 02:37
[empty]

Das Auto ist vor allem eines. Ein Luxus. Und wir müssten uns jetzt über die Parameter streiten die zum Prädikat "das Beste" führen. Auto fahren ist herzlich ineffizient, verpestet die Innenstädte mit mehr

Mo, 02/19/2018 - 02:23
[empty]

Deutschlandweit für 190€ im Jahr ? Ich zahle atm. ein Vielfaches davon für eine Zelle im VRR. Fände ich aber gut, ebenso müsste für mich sich die Taktung erhöhen und/oder die Zuverlässigkeit verbesse mehr

Mo, 02/19/2018 - 02:06
[empty]

Von Kernforschern hätte ich ein wenig mehr Grips erwartet als für relativ ineffizientes Mining soviel zu riskieren. Als würden die admins nichts von einer Verbindung zum Internet oder einem unbekannt mehr

Sa, 02/10/2018 - 18:18
[empty]

Um die zu beruhigen, die sich in Deutschland "schon nicht mehr heimelig fühlen" vielleicht. Kann ich aber auch nicht verstehen. mehr

Do, 02/08/2018 - 13:40
[empty]

Ehm wie bitte? "Duda sagte, dass der Staat Polen während des Zweiten Weltkriegs überhaupt nicht existiert habe und sich deshalb auch nicht als solcher am Holocaust beteiligt haben könne. " Mit der L mehr

Di, 02/06/2018 - 13:19
[empty]

Don't Feed the Trolls? Ich hab vor kurzem gehört area 51 soll garnicht die Ufo Basis sein sondern wahlweise area53 oder ein Gebiet in der Nähe des Uluru. Sie als Experte, ist das Konsens unter "kritis mehr

Mi, 01/31/2018 - 03:25
[empty]

Ihr Versuch in Ehren, aber Vier Elektronen? Die L-schale (die zweite) kann durch 8 Elektronen besetzt werden. Und ganz abgesehen davon. Die Aliens von area 51 fand ich ja erwähnenswerter als die Fests mehr

Mi, 01/31/2018 - 03:17
Seite 1 / 7