David23x

Kommentare von David23x

[empty]

Vielleicht ändert es die Strafe für den durchgeführten Anschlag. mehr

Di, 11/07/2017 - 01:08
[empty]

„Sich gegen Nazis, Rassisten, Fremdenfeinde zu stellen, ist keine Politik, sondern sollte gesellschaftlicher Grundkonsens sein.“ Es bleibt Politik, auch wenn es gesellschaftlicher Grundkonsens ist. mehr

Do, 11/02/2017 - 23:04
[empty]

„4) Was? Waren wir wirklich zu laut? Wir sind jetzt auch ganz leise.“ Warum sollte man das nicht mehr hören können? Ist doch eine normale und IMO angemessene Äußerung. mehr

Mi, 11/01/2017 - 16:57
[empty]

Interessant, dass viele Deutsche gewisse Sympathien mit der katalanischen Unabhängigkeit haben, aber nicht mit der der Krim. Sind aber natürlich auch unterschiedliche Umstände. mehr

Sa, 10/07/2017 - 02:49
[empty]

Nach diesem Text sagt der Film doch nur, _ein_ Ukrainer wolle Krieg mit Russland provozieren. mehr

Sa, 10/07/2017 - 02:32
[empty]

„Mit Nahles hat die SPD in ihrer mehr als 150-jährigen Geschichte nun erstmals eine weibliche Fraktionsvorsitzende. Das ist eine Zäsur für die Partei[...].“ Ist es das tatsächlich? mehr

Do, 09/28/2017 - 18:50
[...]

Entfernt. Bitte diskutieren Sie das ArtikelthemaDie Redaktion/as mehr

Do, 09/28/2017 - 18:43
[empty]

„SPD: Zuerst war ich bei den Jusos und bin vor zehn Jahren in die SPD eingetreten. Themen wie soziale Gerechtigkeit und Gleichheit lagen mir immer am Herzen. Als Jugendlicher war ich in der Kirche akt mehr

Mo, 09/25/2017 - 01:09
Seite 1 / 97