David1704

Kommentare von David1704

[empty]

Gegen diese Form ist auch nichts einzuwenden. Allerdings - lässt sich so nicht erklären, dass die Hälfte der Neueinstellungen befristet sind - handelt es sich bei allen von Ihnen genannten Fällen, u mehr

Di, 01/16/2018 - 22:16
[empty]

Ich bin ja durchaus für die Änderung der Dublinregelungen. Allerdings sollten diese zum Ziel haben die Lasten gleichmäßiger zu verteilen, nicht denjenigen die schon die größten Lasten haben (Mittelmee mehr

Mo, 01/15/2018 - 09:21
[empty]

Das ist einfach nur realistisch. Wie oft muss man denn noch wiederholen, dass eine fixe Obergrenze für Flüchtlinge dem Grundgesetz widerspricht. Liest man das sondierungspapier und bemerkt, dass hier mehr

So, 01/14/2018 - 16:39
[empty]

Das Problem ist, dass an den wirklich großen Problemen unserer Gesellschaft (ja, es gibt wirklich noch mehr Themen als Flüchtlinge) keine Antworten gegeben werden. Eine immer weiter auseinander gehend mehr

So, 01/14/2018 - 15:37
[empty]

Ganz nebenbei, wenn alles in den sondierungen beschlossene unumstößlich ist. Werden dann Koalitionsverhandlungen nur noch geführt, um die Posten zu verteilen,oder wie soll ich das verstehen? mehr

So, 01/14/2018 - 15:30
[empty]

Sich als gemeinschaft zu betrachten bedeutet nicht die eigene Identität aufzugeben. Oder haben Sie ihre Identaität aufgegeben als Sie dem Sportverein beigetreten sind. Wohlkaum. >>Der besteht vor all mehr

Sa, 01/13/2018 - 11:51
[empty]

Das würde ich auch gerne sehen. Eins der größten Hindernesse auf dem Weg dahin sehe ich allerdings in den Sprachbarrieren. Diese verhindern bis heute, dass es einen effektiven Austausch zwsichen den B mehr

Sa, 01/13/2018 - 11:24
[empty]

>>oder ihre Grenzen zu schützen gegen die illegale Immigration. Brauchen sie gar nicht: es gibt ja Deutschland mehr

Sa, 01/13/2018 - 11:22
Seite 1 / 12