Das Profilbild von David Hugendick

David Hugendick

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
David Hugendick
Wohnort:
Berlin

Mein Kurzporträt

Über mich:

Studium der Germanistik und Politikwissenschaft. Seit 2007 im Kulturressort von ZEIT ONLINE, erst in Hamburg, ab 2009 in Berlin. Betreut den Schwerpunkt Literatur.

Neue Artikel

Gesellschaftskritik

Es gibt ein Leben nach der Frisur

Katzenberger, Carpendale, Schrowange – bedeutende Menschen mit inspirierenden Biografien. Jetzt zieht auch Thommy "Herbstblond" Gottschalk mit seinen Memoiren nach. 
23.04.2015 - 11:35
Streik

Typisch Bahn

Über den Streik bei der Deutschen Bahn, Stillstand und Affekte. 
23.04.2015 - 08:36
Geschlechterfrage

Männer am Krisenherd

Der neue Mann lässt das Auto stehen, holt sich einen Fuhrpark in die Küche und gart Ultraschall-Pommes. Er ist gastrosexuell. 
14.04.2015 - 11:04

Kommentare von David Hugendick

Jean de La Bruyère

Lieber Mad Hatter, ich freue mich stets auf Ihre Beiträge, aber vielleicht bei nächster Gelegenheit mal ein anderes Schmähzitat? Der Jean de La Bruyère wird doch langsam etwas schal, oder? Beste Gr mehr

Do, 04/23/2015 - 14:30
Sehr geehrter Chris Freid

Sehr geehrter Chris Freid Zenetchi, haben Sie mich jetzt wegen des Textes aus dem Kreis der Männer exkommuniziert? Mit freundlichen Grüßen, David Hugendick mehr

Di, 04/14/2015 - 17:03
Michele Kiesewetter

In der Aufzählung der Opfer des NSU fehlte in der vorigen Version die Polizistin Michèle Kiesewetter. Nun wird auch sie genannt. Mit freundlichem Gruß aus der Redaktion D. Hugendick mehr

Mi, 01/21/2015 - 14:54
Liebe/r MK350,

Liebe/r MK350, dieser Bezug war mir neu. Ich kannte bisher, ruhrgebietspezifisch, nur diesen hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Graf_Koks Mit freundlichen Grüßen DH mehr

Fr, 11/21/2014 - 12:02
Korrektur

Lieber Paul von Arnheim, a u c h das haben wir nun geändert. Mit freundlichem Gruß aus Bayreuth, DH mehr

Sa, 07/26/2014 - 23:45
Völlig richtig

Liebe/r Ph.D., wie recht Sie haben. Wie mir das durcheinander gehen konnte, ist mir wirklich ein Rätsel. Dankeschön. Ist geändert. Mit freundlichem Gruß DH mehr

Mo, 07/21/2014 - 16:29
Der Genetiv!

Da haben Sie recht. Ist korrigiert. Beste Grüße DH mehr

Di, 01/14/2014 - 13:30
Geändert

Vielen Dank für den Hinweis. Wir haben es korrigiert. Mit bestem Gruß DH mehr

Do, 10/03/2013 - 11:15
Seite 1 / 16