Das Profilbild von David Hugendick

David Hugendick

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
David Hugendick
Wohnort:
Berlin

Mein Kurzporträt

Über mich:

Studium der Germanistik und Politikwissenschaft. Seit 2007 im Kulturressort von ZEIT ONLINE, erst in Hamburg, ab 2009 in Berlin. Betreut den Schwerpunkt Literatur.

Neue Artikel

Deutschland

Am Arsch der Welt

Das Abendland ist ein deutscher Sonderweg von Kultur, Geist, Stolz, Volk und Weinerlichkeit. Warum dieses Geisterreich der Gefühle nicht totzukriegen ist. Eine Polemik 
19.03.2015 - 03:36
Jan Böhmermann

Alles ist Spielzeug

Jan Böhmermann lässt die Hysterie um das Varoufakis-Video in ohrenbetäubender Leere untergehen. Fake oder Fake-Fake? Eine Lüge kann so herrlich relativ sein. 
19.03.2015 - 02:30
Domian

Bist du noch da?

20 Jahre lang war Jürgen Domian der Kummerkasten, Vertrauenslehrer und die Nachtstimme des deutschen Fernsehens. Nun will er aufhören. 
10.03.2015 - 11:43

Kommentare von David Hugendick

Michele Kiesewetter

In der Aufzählung der Opfer des NSU fehlte in der vorigen Version die Polizistin Michèle Kiesewetter. Nun wird auch sie genannt. Mit freundlichem Gruß aus der Redaktion D. Hugendick mehr

Mi, 01/21/2015 - 14:54
Liebe/r MK350,

Liebe/r MK350, dieser Bezug war mir neu. Ich kannte bisher, ruhrgebietspezifisch, nur diesen hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Graf_Koks Mit freundlichen Grüßen DH mehr

Fr, 11/21/2014 - 12:02
Korrektur

Lieber Paul von Arnheim, a u c h das haben wir nun geändert. Mit freundlichem Gruß aus Bayreuth, DH mehr

Sa, 07/26/2014 - 23:45
Völlig richtig

Liebe/r Ph.D., wie recht Sie haben. Wie mir das durcheinander gehen konnte, ist mir wirklich ein Rätsel. Dankeschön. Ist geändert. Mit freundlichem Gruß DH mehr

Mo, 07/21/2014 - 16:29
Der Genetiv!

Da haben Sie recht. Ist korrigiert. Beste Grüße DH mehr

Di, 01/14/2014 - 13:30
Geändert

Vielen Dank für den Hinweis. Wir haben es korrigiert. Mit bestem Gruß DH mehr

Do, 10/03/2013 - 11:15
Ja, natürlich gespielt

Bis zur Stelle, an der man auf einem Friedhof vor chinesischen Killern flieht und mit dem Flugzeug fliegt, was sich schlecht steuern lässt und das Landen.. ach. Es geht mir nicht um eine Skandalisieru mehr

Di, 10/01/2013 - 11:13
Schweden

Vielen Dank für den Hinweis. Wir haben den Fehler behoben. Mit bestem Gruß DH mehr

Mo, 09/16/2013 - 12:56
Seite 1 / 16