Das Profilbild von datJense

datJense

7 Redaktionsempfehlungen
Name:
Jens Fischer
Wohnort:
18119 Rostock
Jahrgang:
1974

Kommentare von datJense

[empty]

und genau deshalb gilt es eben, statt unsere subventionierten Lebensmittel zu verteilen, für das Geld lieber in Bildung und Technik vor Ort zu investieren. Das geht nicht von Heute auf Morgen, aber d mehr

Do, 08/17/2017 - 17:59
[empty]

as if one of both would merely understand the logics of chess... mehr

Fr, 08/11/2017 - 15:30
[empty]

Bei einer Kurzschlusshandlung hätten wir Hamburger wahrscheinlich ne Zeit lang Bürgerkriegsähnliche Zustände für die nicht mal 20.000 Polizisten reichen würden - herzlichen Glückwunsch mehr

Mi, 07/12/2017 - 17:25
[empty]

Möglicherweise würde sich für Sie und mich ein anderer besser sein. Er ist aber von einem volk gewählter Volksvertreter, kein per Doktrin eingesetzter Despot. Gleiches gilt für Merkel, man mag sie ni mehr

Mi, 07/12/2017 - 17:23
[empty]

Naja, die Mauer ist über 2m hoch, und zerstreut hätten sie sich doch früher oder später trotzdem, weil so oder so mit über 10% gewaltbereiten in einer Demo, die keine Anzeichen zeigen, sich zu erkenne mehr

Mo, 07/10/2017 - 09:43
[empty]

Die MoPo hatte tatsächlich die 10 worst case Szenarien der Polizei im Vorfeld veröffentlicht. Eines davon war die Auflösung der extremisten in kleine Splittergruppen, die wütend durch die Stadt ziehe mehr

Mo, 07/10/2017 - 01:00
[empty]

Vielleicht mal dabei gewesen sein, statt sich auf Berichterstattung zu verlassen. Die Autonomen, die hier in Hamburg waren, haben Krawall gesucht, sie haben alles nur erdenkliche getan, um von der Po mehr

So, 07/09/2017 - 11:24
[empty]

Der Arbeitsmarkt ist eben auch ein Markt - er wird von Angebot und Nachfrage beherrscht. Naturwissenschaften sind zwar nicht überlaufen, aber anscheinend studieren trotzdem weit mehr bis zum Ende (wo mehr

Mi, 05/24/2017 - 20:29
Seite 1 / 22