Mein Profilbild

datJense

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
Jens Fischer
Wohnort:
18119 Rostock
Jahrgang:
1974

Kommentare von datJense

also ehrlich,

Latein ist schön, aber es zur Pflicht zu machen, kommt altertümlich daher.stein dient nicht dem Training von Denken, sondern bestenfalls dem Verstehen bereits zuvor Gedachtem. Ich bin auch der Meinu [weiter…]

31.07.2014 - 03:15
ist´immer schön

klingt toll, was Sie da schreiben. sie wissen schon, dass diese Waffenruhe einseitig gegeben worden war, in der Hoffnung, dass die andere Seite es vielleicht auch mal damit versucht, sich aber die Ha [weiter…]

31.07.2014 - 01:35
aber die Antwort ist doch ganz einfach

die Hamas hat natürlich auch finanzielle Unterstützer. und nunmehr, wie man auch in diesem Thread liest, dank ihrer Militärstrategie auch zusätzlich noch Unterstützer in der gesamten weiten Welt, n [weiter…]

31.07.2014 - 01:24
haha,

doch, denn auch Isrealis erhalten erst das Recht, palästinensische Zivilisten zu töten, wenn die Hamas mehr israelitische Zivilisten getötet hat, als umgekehrt. das ist doch wohl logisch und verstä [weiter…]

30.07.2014 - 23:27
Teil 2

so schwierig ist und bleibt es, diese Situation deeskalierend in Friedenszustände zu bringen. die Hamas hat - wie z.B. früher die DDR, aber auch viele andere Staaten vormilitärischen Unterricht ber [weiter…]

30.07.2014 - 23:21
all die schönen Kommentare

natürlich kann man es sich leicht machen, und die ein- oder andere Seite verteufeln... geht es hier wirklich um ein "wer hat angefangen"? wo fangen wir denn mit dem anfangen an? bei dem britischen [weiter…]

30.07.2014 - 23:03
na dann

welche Daseinsberechtigung hat/hätte dann die Ukraine als solche überhaupt? erst in der 2. Hälfte des 19. Jahrhunderts entstand überhaupt etwas wie die ukrainische Identität. Die Region teilten [weiter…]

25.03.2014 - 10:47
ich bin kein "Kultur"pessimist

sondern Realist. vielleicht sollten Sie auch einmal auf die nachwachsenden Generationen schauen. Lesen Sie einfach mal, was im Internet publiziert wird. Nicht in Foren, wo noch Kontrolle existiert, [weiter…]

12.01.2014 - 04:06
Seite 1 von 19