Das Profilbild von datJense

datJense

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
Jens Fischer
Wohnort:
18119 Rostock
Jahrgang:
1974

Kommentare von datJense

verständlich,

Man sollte besser mit den Patienten kommunizieren - das Problem liegt wohl aber weniger an den fachbegriffen, sondern daran, dass Ärzte keine Kompetenz in Beratung und Vermittlung erwerben. Das, was s mehr

Di, 11/18/2014 - 13:04
die vorher verschrieben wurden - genau

da liegt doch das Dilemma. Eigenverantwortliches medizinisches Handeln ist Pflegepersonal untersagt, ebenso das eigenständige Ändern der Pflegeanwendungen. Dies ist nur Ärzten erlaubt, und das mag de mehr

So, 11/09/2014 - 17:14
soso,

und was machen Ihre Pfleger ganz genau, wenn keine Ärzte da sind? Medikamente dürfen sie nicht verabreichen, spritzen dürfen sie nicht, Körperwerte messen brauchen sie nicht, da entsprechende Verände mehr

Sa, 11/08/2014 - 23:53
ich denke, der Artikel wurde von jemandem recherchiert,

Der mind. ebensoalt ist wie ich. (40) Erst einmal sollte man vielleicht kommerzielle und non-kommerzielle sharingsysteme differenzieren. Ein Car-Sharing a la drive now ist natürlich ganz anders str mehr

So, 11/02/2014 - 21:33
Regelungswut?

ich weiß nicht, aber wir können natürlich auch einfach in den Städten das Autofahren komplett abschaffen und die Höchstgeschwindigkeit für Fahrradfahrer auf 10 km/h begrenzen und das ganze ansonsten k mehr

Fr, 09/26/2014 - 14:57
@ehrlich0551

Ich verstehe ihr Problem ehrlich gesagt nicht. In der DDR, wo lange nicht jeder Abitur gemacht hat, waren Stundenpläne ihres Kindes in gleichem Alter nicht unnormal. Ich fand sie dennoch erträglich. I mehr

Fr, 09/19/2014 - 00:00
[...]

Entfernt. Doppelposting. Die Redaktion/sam mehr

Sa, 09/13/2014 - 10:06
@winklaa

Mir stellt sich da doch eine Frage: Was machen Sie, wenn ihr Kind das dann nicht macht? Einsperren? Ausgehverbot? Meinen Sie, damit macht es sich besser? Welchen Sinn machen diese Nachrichten für Sie mehr

Sa, 09/13/2014 - 10:06
Seite 1 / 20