Das Profilbild von datJense

datJense

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
Jens Fischer
Wohnort:
18119 Rostock
Jahrgang:
1974

Kommentare von datJense

Regelungswut?

ich weiß nicht, aber wir können natürlich auch einfach in den Städten das Autofahren komplett abschaffen und die Höchstgeschwindigkeit für Fahrradfahrer auf 10 km/h begrenzen und das ganze ansonsten k mehr

Fr, 09/26/2014 - 14:57
@ehrlich0551

Ich verstehe ihr Problem ehrlich gesagt nicht. In der DDR, wo lange nicht jeder Abitur gemacht hat, waren Stundenpläne ihres Kindes in gleichem Alter nicht unnormal. Ich fand sie dennoch erträglich. I mehr

Fr, 09/19/2014 - 00:00
[...]

Entfernt. Doppelposting. Die Redaktion/sam mehr

Sa, 09/13/2014 - 10:06
@winklaa

Mir stellt sich da doch eine Frage: Was machen Sie, wenn ihr Kind das dann nicht macht? Einsperren? Ausgehverbot? Meinen Sie, damit macht es sich besser? Welchen Sinn machen diese Nachrichten für Sie mehr

Sa, 09/13/2014 - 10:06
Medizin und Geld ...

Also, da Mandeloperationen ebenso wie die meisten orthopädischen Operationen tatsächlich stationär durchgeführt werden, wird der niedergelassene Arzt, der zur OP rät, wohl kaum an dieser verdienen, ab mehr

Fr, 09/12/2014 - 19:50
bin Neuzugezogener

Und reichlich irritiert. Warum schafft man es nicht ÖPNV anzuschaffen, in denen auch zu Stoßzeiten Fahrräder mitgenommen werden dürfen? Wieso werden Fahrradwege so gebaut, dass Radfahrer eigentlich be mehr

Fr, 09/12/2014 - 00:16
also ehrlich,

Latein ist schön, aber es zur Pflicht zu machen, kommt altertümlich daher.stein dient nicht dem Training von Denken, sondern bestenfalls dem Verstehen bereits zuvor Gedachtem. Ich bin auch der Meinu mehr

Do, 07/31/2014 - 03:15
ist´immer schön

klingt toll, was Sie da schreiben. sie wissen schon, dass diese Waffenruhe einseitig gegeben worden war, in der Hoffnung, dass die andere Seite es vielleicht auch mal damit versucht, sich aber die Ham mehr

Do, 07/31/2014 - 01:35
Seite 1 / 19