Datenträger

Kommentare von Datenträger

[empty]

"... ständig im "Humanitätsdurst" besaufen ..." In diesem Zusammenhang wäre noch auf den Mega-Gau Familiennachzug hinzuweisen. mehr

Mo, 05/29/2017 - 21:13
[empty]

Ist leider sowieso zu spät, egal was man jetzt macht oder vielleicht beginnt zu tun. Deutschland hat eine neue Schicht unterhalb des Prekariats importiert und wird dafür gesellschaftlich und finanzi mehr

Mo, 05/29/2017 - 20:51
[empty]

... sie drohte wahrscheinlich, Deutschland werde sonst weiterhin hohe Summen in İncirlik investieren. http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-09/bundeswehr-tuerkei-incirlik-i... mehr

Fr, 05/26/2017 - 21:00
[empty]

"... die positiven Aspekte und Chancen der Zuwanderung hervorzuheben ..." Kann man irgendwo eine Entwurfsfassung dieses Dokuments finden? Würde mich wirklich sehr interessieren, was da drin steht. mehr

Fr, 05/26/2017 - 18:59
[empty]

... Sie wollen "das homemade terrorism wegkriegen"??? Kann es sein, dass Sie gerade schon mal den Vatertag vorfeiern? mehr

Do, 05/25/2017 - 00:01
[empty]

Besserverdienende mieten eher nicht nicht. Besserverdienende waren übrigens breits 2009 4-köpfige Familien mit über 60.000 Euro Netto(!)Einkommen (DIW aus 2009: http://www.focus.de/finanzen/news/tid- mehr

Mi, 05/24/2017 - 23:28
[empty]

"... Abedi war Brite mit libyscher Herkunft. Er soll sich laut britischen und französischen Ermittlern in Libyen radikalisiert und zu dem Anschlag entschlossen haben..." So viel zu ""homegrown terror mehr

Mi, 05/24/2017 - 22:50
[empty]

Nein, ist es nicht. mehr

So, 05/21/2017 - 16:43
Seite 1 / 23