Datenträger

Kommentare von Datenträger

[empty]

... es ist eine Sondierung. mehr

Sa, 11/18/2017 - 21:25
[empty]

"Wir sind uns darin einig, dass es keinen Familiennachzug geben wird. Wir sind uns auch darin einig, dass wir für die Integration der bereits Anwesenden etwas tun wollen. Alle Parteien haben gemeinsam mehr

Sa, 11/18/2017 - 21:18
[empty]

Eine bitte wirklich ernst gemeinte Frage: Welche Strafe steht denn eigentlich auf Zuwiderhandlung, wer müsste anzeigen/anklagen und welches Gericht würde richten? mehr

Sa, 11/18/2017 - 21:00
[empty]

Eh klar. Und der Familiennachzug hat ja auch "entscheidende Vorteile". https://www.welt.de/politik/deutschland/article163226978/Der-umstrittene... Irge mehr

Sa, 11/18/2017 - 20:57
[empty]

Nein, man baut ihn erst jetzt, weil man doch weiß, dass Zäune nichts bringen. Man hat halt gerade Zeit etwas Sinnloses zu machen ... ;-) mehr

Sa, 11/18/2017 - 10:17
[empty]

... vor allem frage ich mich, wie eine stabile Regierung gebildet werden soll, wenn schon in der Sondierung die Anzahl der Streitthemen mit längerer Verhandlungsdauer wieder zu(!)nehmen? mehr

Fr, 11/17/2017 - 20:11
[empty]

"... subsidiären Schutz im Kontext von dauerhafter Integration sieht ..." Ein Familiennachzug von subsidiär Geschützten ist einer der größten und schlechtesten Witze jemals. Schon eine Diskussion übe mehr

Fr, 11/17/2017 - 06:52
[empty]

Jamaika kann nicht kommen. Ein einziges Thema reicht dafür schon aus. Familiennachzug "ja": - die CSU ist komplett blamiert und braucht für die kommende Landtagswahl "absolute Mehrheit" gar nicht me mehr

Do, 11/16/2017 - 23:22
Seite 1 / 61