Datalog

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Datalog

[empty]

Lustige fachunkundige Diskussion hier mal wieder. Und dann auch noch ausgelöst dadurch, dass jemand den Text nicht richtig gelesen hat. Der Artikel bezieht doch gar keine Stellung zum Klimawandel. Er mehr

Do, 09/21/2017 - 14:51
[empty]

Vielleicht "Mimimi"? Es ist doch erstaunlich, wie sich ausgerechnet die AfD, deren Protagonisten seit Monaten drohen, gegen Medien und Andersdenkende vorzugehen, sollten sie erst die Gelegenheit dazu mehr

Do, 09/21/2017 - 09:47
[empty]

"die meisten verkehrsteilnehmer"? Wie schnell fahren Sie denn immer auf der rechten Fahrbahn? 200 km/h? Wenn tatsächlich die meisten Verkehrsteilnehmer auf dem Beschleunigungsstreifen zu langsam anfa mehr

Do, 09/21/2017 - 09:41
[empty]

Schade, bis hierhin lief auf den letzten Seiten eine sehr konstruktive Diskussion. Aber einer muss ja immer dazwischen hauen. mehr

Mi, 09/20/2017 - 16:36
[empty]

Das unterschreibe ich alles, inbesondere den letzten Absatz. Gäbe es eine Partei, die sich für diese Forderung einsetzt, ich würde sie Sonntag ohne Bauchschmerzen wählen. Und nein, SPD und Grüne red mehr

Mi, 09/20/2017 - 16:28
[empty]

Auch ich werde, nach Lage der Dinge, keine ausreichende Rente bekommen und sorge auch nicht groß vor. Mich kümmert es auch nicht. Warum? Weil es in 20 Jahren eh ein bedingungsloses Grundeinkommen ode mehr

Mi, 09/20/2017 - 16:16
[empty]

Ich finde es sehr schade, dass wir nicht live bei den Verhandlungen dabei sein können. Ich würde die mir extrem gerne ansehen. Pokerspiele sind nichts dagegen. mehr

Mi, 09/20/2017 - 11:13
[...]

Entfernt. Bitte äußern Sie sich sachlich und respektvoll. Danke, die Redaktion/idg mehr

Di, 09/19/2017 - 16:44
Seite 1 / 134