DasWesen

Kommentare von DasWesen

Zitat dazu im Guardian: "unscientific"

Chris Goodall schreibt im englischen Guardian, dass in Ten Billion die meisten Fakten irgendwo aus dem Internet zusammengesucht, nie aber Primärquellen verwendet wurden, und all das noch dazu oft schl [weiter…]

15.09.2013 - 10:08
Re: Selbstentfaltung

Moooment, das habe ich nicht geschrieben. Gut, mittlerweile ist der Beitrag auch von der Redaktion gelöscht worden - anscheinend habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Was ich meinte: Es [weiter…]

24.06.2013 - 10:22
Selbstentfaltung

Entfernt, bitte bleiben Sie sachlich und verzichten auf respektlose Kommentare. Danke, die Redaktion/se [weiter…]

24.06.2013 - 09:31
Screenshots

Ich würde gern darum bitten, dass in den nächsten Artikeln dieser Serie die Screenshots mit Software gemacht werden und nicht mit einer Kamera, die den Bildschirm abfotografiert. Abgesehen davon dass [weiter…]

24.01.2013 - 14:30
@28 weizenkeim

Vielen Dank, gut zu wissen. Und um so trauriger, dass die Verlage mit ihrem Klagen dann das Gehör der Politik finden. [weiter…]

22.10.2012 - 18:34
robots.tyt = nur die halbe Lösung

Nachdem so viele behaupten, mit robots.txt könnten auch deutsche Verlage ihr Problem klären: Ganz so ist es nicht. Sie wollen ja durchaus, dass ihre Artikel gefunden werden, wenn man in der normalen G [weiter…]

22.10.2012 - 02:19