dasMartin

Kommentare von dasMartin

Hormone...

... tja, auch so ein Klischee ist, dass alle Amerikaner Hormone und Genfood gut fänden. Auch wenn Eric T. Hansen meint, dass es kaum jemanden mehr gäbe, der gegen Genfood wäre. Wie kommt es, dass [weiter…]

08.07.2014 - 15:28
Glaube nur der Statistik...

Wenn man sich die Zahlen bei brainsinweb so ansieht, fällt einem auch sofort ein Denkfehler des Autors auf. Es heisst dort: "Die folgende Tabelle berechnet den Anteil der Steuerleistung an indirekt [weiter…]

15.07.2013 - 14:54
Komisch komisch...

wenn man das Szenario weiterspinnt, muesste Schwedens Wirtschaft momentan am Boden liegen. Die Krone hat im Vergleich zum Euro binnen Jahresfrist um ~20% aufgewertet, die Zinsen sind trotzdem vergleic [weiter…]

12.11.2012 - 12:10
Die Skandinavier machen ihre Drohung wahr, aus dem Euro auszutr

Bis auf die Finnen sind die Skandinavier das Wagnis Euro ueberhaupt nie eingegangen. [weiter…]

12.11.2012 - 11:49
gehalt?

Interessant wäre jetzt natuerlich zu wissen, was ein Flugbegleiter bei der Lufthansa so verdient. Trotz scheiss Arbeitszeit scheint das ja trotzdem fuer viele der Traumjob zu sein. /martin [weiter…]

31.08.2012 - 21:29
Unpraktikabel

Als im Ausland lebender Deutscher find ich die Idee faszinierend. Und mir ist völlig unklar, wie das praktisch umgesetzt werden soll. So bezahle ich hier eine höhere Einkommenssteuer als in Deutsch [weiter…]

21.08.2012 - 17:04
Bahn oder Ingenieure?

schön, wie mal wieder "die Bahn" schuld ist am Verkehrschaos. Nun, eine Teilschuld hat sie mit Sicherheit, eine Teilschuld haben mit Sicherheit auch die BWLer. Allerdings: Wenn man im Artikel liest, [weiter…]

22.12.2010 - 14:21