dasMartin

Kommentare von dasMartin

[empty]

”Das ist HUNDERT Problem, wenn ein Mann sich herausnimmt einfach so jemanden zu küssen. Das ist sexuelle Belästigung und ist aus gutem Grund strafbar. ” Muss ich jetzt auch meine Mutter und meine Oma mehr

Di, 01/09/2018 - 22:26
[empty]

Also irgendwie ist die Fotoauswahl nicht die beste; ich war im Mai in Japan und ja - es ist eine andere Welt. Aber auf den gezeigten Fotos erkenne ich von dieser „anderen Welt“ genau gar nichts. Die k mehr

Mi, 01/03/2018 - 23:08
[empty]

Ach ja: 2/3 befürworten das BGE - kommt immer drauf an, wie die Frage gestellt war;-) mehr

Mo, 01/01/2018 - 12:45
[empty]

Wird in der anderen Richtung nicht auch von einer kleinen Menge geschlossen, dass alle glücklicher werden und trotzdem arbeiten? Ich würde sehr wahrscheinlich nicht mehr das machen, was ich heute mac mehr

Mo, 01/01/2018 - 12:42
[empty]

”Denn die Arbeitswelt ist für Männer, anders für Frauen, der fast einzige Bereich im Leben, aus denen sie Sinn schöpfen, der ihnen eine Identität und Halt gibt.” Na, und weil so viele Frauen im Leben mehr

Di, 11/14/2017 - 22:52
[empty]

”Der Aufstieg der Frauen bereitet den meisten Männern Angst. ” Vielleicht sollten ”die Frauen” endlich verstehen, dass jemandem der oben ist jeder und jede Angst macht, der oder die auf seinen oder i mehr

Di, 11/14/2017 - 22:49
[empty]

Einen Kleinlaster kann sich auch hier jeder kaufen. Ich dürfte sogar 7,5t fahren. mehr

Di, 10/31/2017 - 22:25
[empty]

Wenn es denn immer so eindeutig wäre und auch ein „Nein“ käme. Hier in Schweden hab ich riesige Probleme, rauszufinden, was die Leute eigentlich meinen. Da habe ich immer das Gefühl, dass in Situation mehr

Mi, 10/25/2017 - 23:20
Seite 1 / 5